iPhone XR, was meint Ihr?

Diskutiere das Thema iPhone XR, was meint Ihr? im Forum iPhone

1. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s Mitglied

Medien:
    22
    Du könntest hier etwas Werbung machen, das lenkt vielleicht ab.:hehehe:

2. ma2412

ma2412 Mitglied

Wenn wir schon von Leistung sprechen (egal, wie viele den A12 wirklich voll ausnutzen):
    vergleicht dann aber nicht nur die Preise der neuesten Modelle, sondern auch die Modelle, (aus Android und iOS-Lager) welche in etwa die gleiche Leistung haben.

3. maba_de

maba_de Mitglied

und die Displays. Ach ne, lieber nicht. das könnte fürs iPhone schlecht ausgehen ...

4. Doorman

Doorman Mitglied

Gehst du davon aus Apple dürfte eine Hermès Edition mit exklusiven Ziffernblättern bewerben und verkaufen, nur weil sie ein Armband daran befestigen ohne dass sich Hermès die Markennutzung noch zusätzlich vergüten lässt?

5. picknicker1971

picknicker1971 Mitglied

Ich verstehe die ganzen Diskussionen zur Preispolitik nicht. Apple ist ein börsennotiertes Unternehmen und damit auf Profit ausgerichtet.
    Ob ein zB Xs sein Geld wert ist oder nicht, liegt im Auge des Interessenten.
    Wenn es nicht das Geld wert ist, dann muss es ja entsprechende Alternativen geben, die die Überteuerung bestätigen. Wenn es keine Alternativen gibt, dann....
    Apples Aufgabe ist es nicht ein (sehr gutes) Smartphone für einen günstigen Preis anzubieten - es muss, wie alle anderen auc, Profit machen. Was Sie, ich denke schwer bestreitbar, erfolgreich tun.

Ob man das persönlich toll findet, das die Produkte exclusiver positioniert werden und eventuell aus dem persönlichen Budget fallen, ist eine andere Sache...
    Miles&More hat auch einfach Mal das Meilen System umgestellt - genug Status-Meilen für HON oder sogar SEN sind nur sehr schwer zu erreichen.
    Nicht schön, ist aber so...

M.E. müssen sich Firmen entscheiden, ob Sie in den Premium/Luxusbereich gehen oder ans andere Ende. In der Mitte ist nicht viel zu holen...

6. lefpik

lefpik Mitglied

Wie wäre es denn, wenn es sich hier in dem Thread mal um das Xr drehen würde, wie der Titel vermuten ließe?

7. maba_de

maba_de Mitglied

grundsätzlich hast Du ja Recht, aber man wird die Preispolitik wohl noch diksutieren dürfen.

8. lars_munich

lars_munich Mitglied

Medien:
    3
    Sag mal, sind die Ferien nicht schon wieder aus und musst Du keine Hausaufgaben machen?
    Hoffe, dass Du da näher an der Realität liegst als bei Deinen Posts über Apple, denn sonst ist wohl die Versetzung massiv gefährdet. :crack:

9. Arcane

Arcane Mitglied

1. Schlag bitte die Bedeutung von haters gonna hate nach. Du verstehst anscheinend die Bedeutung der Redewendung nicht
    2. Da du mir ja vorgeworfen hast, ich würde in JEDEM Kommentar gegen Apple wettern und du einzig und alleine aus den beiden Kommentaren zitierst, in denen ich tatsächlich etwas gegen Apple gesagt habe, würde mich schon mal interessieren, wo denn die ganzen anderen Kritiken sind von denen du sprichst. Kommst du denn auf mehr als 2? Vielleicht 3? Um die 20 Kommentare habe ich in diesem Thread ja gelassen. Sollte also nicht so schwer sein da mind. 15 Posts gegen Apple zu finden, oder?

10. emfri

emfri Mitglied

Ich bin mit mit dem iPhone 6 zufrieden und plane einen Akkutausch. Für das was ich mit dem Handy machen will langt es noch lange.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...