iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Alles Gut Jungs keinen Stress - werde schon meine Entscheidung selber treffen. Ist nur immer ganz interessant sich auszutauschen - wie am Stammtisch halt
Prost
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und t_h_o_m_a_s
Hat jemand von iPhone X auf das XR gewechselt? Bin am überlegen wegen dem größeren Speicher und alles noch zu einem vernünftigen Preis

Habe ich! Ist jedoch meiner Meinung nach unnötig obwohl das XR insgesamt schon ok ist.
Mittlerweile habe ich vom XR wieder gewechselt, auf das XS Max.
Und bei dem bleibe ich jetzt. Tolles Teil!
 
Dies ist schon ein riesengroßes Kompliment für das XR.
Hey iPhone, du bist zu groß, du bist zu fett und du kannst nicht mehr als dein Vorgänger, nur auf einem größeren Display. Das ist ein riesengroßes Kompliment! :kopfkratz:;)

Ich hoffe für dich, du hast eine Hülle für Bauarbeiter. Wenn dir dein XR im Schnitt alle 4 Tage runter fällt, solltest du entweder eine fette Hülle haben, oder dir überlegen, auf ein Nokia umzusteigen. :p
 
Hat vielleicht Jemand hier den Vergleich zum iPhone SE und kann sagen ob und grob wie stark der Lautsprecher lauter ist?

Auch wie gut man die Lautsprechertasten im Vergleich durch die Hose ertasten kann (also von aussen).
 
Hey iPhone, du bist zu groß, du bist zu fett und du kannst nicht mehr als dein Vorgänger, nur auf einem größeren Display. Das ist ein riesengroßes Kompliment! :kopfkratz:;)

Ich hoffe für dich, du hast eine Hülle für Bauarbeiter. Wenn dir dein XR im Schnitt alle 4 Tage runter fällt, solltest du entweder eine fette Hülle haben, oder dir überlegen, auf ein Nokia umzusteigen. :p

Hey Scherzkeks!

1. Wann hab ich geschrieben, es kann nicht mehr als sein Vorgänger?
Ich hab sogar geschrieben ich gewöhne mich langsam an die Größe.

2. Ich habe keine „Hülle“ das hab ich hier schon geschrieben. Lesen ist wohl nicht deine Stärke.

3. Ja, wenn ich das iPad weniger benutze, liegt das am iPhone, das ist ein Kompliment!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und peterge
mach dir nix draus, Arcane versucht sich immer wieder als Witzbold...klappt aber nicht immer so wirklich gut ;)
 
Gott müsst ihr ein trauriges Leben haben, wenn ihr euch gleich so angegriffen fühlt...

@518iT Soll das jetzt ein subtiler Versuch einer Provokation sein? Denn anstelle von "immer wieder", muss "zum ersten Mal" dastehen. Oder um es anders auszudrücken:
Lesen ist wohl nicht deine Stärke.
 
Und wo genau war ich in diesen Kommentaren deiner Meinung nach witzig bzw. ein "Witzbold"? :kopfkratz:

Ich finde da weder einen der drüber gelacht hat, noch einen Smiley, der die ganze Sache anhand von 2 riesen Wassertropfen in den Augen unterstützt oder sonst auch nur irgendeinen Hinweis darauf, dass ich mir einen Scherz über jemand anderen erlaubt habe.
 
Treibt Arcane wieder sein Unwesen:D
Ignorieren hilft und entspannt, denn dem ist nicht zu helfen.
 
Wenn du deinen Worten auch mal Taten folgen lassen würdest... Dir muss ja jedesmal einer drauf abgehen wenn du einen Kommentar von mir liest oder du einen Kommentar liken kannst, der gegen mich gerichtet ist, auch wenn er noch so sinnlos und falsch ist
 
Ihr beide vergesst,
dass ich Eure Beiträge nicht lesen kann, und nicht lese:D
Man erkennt nur immer an den Reaktionen, wer von Euch beiden sein Unwesen treibt.
Lasst Euch mal behandeln:D
 
Warum sollte ich das vergessen? Es ist mir nur brutal egal ... Man sollte sich selbst nicht zu wichtig nehmen.
 
Ihr beide vergesst,
dass ich Eure Beiträge nicht lesen kann, und nicht lese:D
Man erkennt nur immer an den Reaktionen, wer von Euch beiden sein Unwesen treibt.
Lasst Euch mal behandeln:D
Lol, dir ist aber schon klar, dass du dir gerade selber vor die Tür geschissen hast, oder? Würdest du Dexteras und meinen Beitrag nicht lesen können - wie hättest du uns im Plural ansprechen können und warum antwortest du erneut, wenn du unsere Beiträge nicht lesen kannst? :upten: von :upten: der Herr.
 
so, jetzt haben wir uns alle lange genug amüsiert, angemault oder sonst wie OT bewegt, finde ich. also zurück zum Thema.
 
Ich will die Diskussion mal wieder sachte zum Threadtitel lenken...
Hat vielleicht Jemand hier den Vergleich zum iPhone SE und kann sagen ob und grob wie stark der Lautsprecher lauter ist?

Auch wie gut man die Lautsprechertasten im Vergleich durch die Hose ertasten kann (also von aussen).
 
Die Lautsprecher sind schon lauter und vor allem ist der Sound voller und klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht Jemand hier den Vergleich zum iPhone SE und kann sagen ob und grob wie stark der Lautsprecher lauter ist?

Auch wie gut man die Lautsprechertasten im Vergleich durch die Hose ertasten kann (also von aussen).
also, zum 2. Teil der Frage: wenn ich bei meinem iP die Lautstärke einstellen will an den Tasten, stecke ich eben immer die Hand in die Tasche. Das ist kein Mehraufwand, und ich werde es auch sicher demnächst beim Xr so halten.
 
Ich hatte die Woche mal ein XR in der Hand und muss sagen: ist schon ziemlich geil, auch das Display macht einen wirklich guten Eindruck, Auflösung hin oder her. Die etwas breiteren Displayränder stören mich auch nicht weiter bzw. fallen mir nicht wirklich auf.

Mir persönlich ist das Gerät zu groß, aber da bekomme ich schon Lust auf ein "kleines" X(S)...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und Yiruma
Zurück
Oben Unten