iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. spflug

    spflug Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Beim Xr weiß ich es nicht, da ich es mit einem schutzglas verwende. Mein iPad Pro 11“ verschmutzt aber deutlich schneller als alle anderen von mir schon benutzten Apple-Geräte (ab iPhone 4).
     
  2. CbJack68

    CbJack68 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    Ich wusste das es kommt :) es gab echt etliche Deals - auch Saturn oder Amazon - eBay usw. alles unter 800. Ich war stündlich am Drücker weil ich auf einen "X"er Deal gewartet hatte, hehe. Leider gab es irgendwie nur etliche Xr Angebote.
     
  3. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Die fettabweisende Schicht ist beim Xr um einiges besser als beim iPhone 7 oder 8.
    Habe kaum Abdrücke drauf. Beim 7er uns 8er war es eine Katastrophe.
    Dazu kommt, dass sich Abdrücke spielend leicht entfernen lassen.
     
  4. pitbullfighter

    pitbullfighter Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    04.05.2010
    Genauso ist es.
     
  5. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    ....wie kann das Empfinden nur so unterschiedlich sein. Ist schon merkwürdig. Danke für eure Bemerkungen.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    678
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Gab was die Schicht angeht schon immer Schwankungen.
    Vielleicht ist sie bei Dir nicht so wie sie soll.
     
  7. Arcane

    Arcane Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    14.05.2018
    Möglichkeit B:

    Die kognitive Dissonanz ist bei dir einfach nicht mehr raus zubekommen.
     
  8. iFernando

    iFernando Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    53
    Mitglied seit:
    21.10.2007
    iPhone Xr in rot seit Freitag in der Tasche.
    Erste Eindrücke:

    + Sehr groß, ich finde es noch etwas unhandlich, aber mir gefällt das große Display
    + Display hervorragend, noch vermisse ich nichts

    + Performance top, war aber zu erwarten
    + Face ID funktioniert erstklassig.
    + Porträtfunktion bei der Kamera sehr sinnvoll
    + Empfang ist gefühlt etwas besser als mit dem iPhone 8

    Ich komme vom iPhone 8 und bin sehr zufrieden, bis auf die Unhandlichkeit des 6,1 Zoll Geräts. Das fängt beim aus der Hosentasche holen an und hört beim Tippen mit einer Hand auf.
    Aber ich werde mich bestimmt daran gewöhnen, denn das Display gefällt!

    Fazit:
    Das beste iPhone das es gibt, für Menschen die auch auf den Preis schauen.
     
  9. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Kein offizielles Apple Leather Case für das XR?
     
  10. lars_munich

    lars_munich Mitglied

    Beiträge:
    4.597
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    1.907
    Mitglied seit:
    11.01.2007
    Nö, zumindest bis jetzt noch nicht. Warum weiss wohl nur Apple selbst oder vielleicht selbst das nicht so richtig.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...