iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

...ihr bekommt aber schon mit, dass Apple91 Recht hat und nicht so falsch liegt ? Ich möchte nicht das Apple zugrunde geht, nutze ja noch IPad und MacBook Pro (2013)... aber ich werde niemals mehr so ein preislich total überzogenes Handy kaufen. Ich habe 10 Jahre lang IPhones gehabt und Android furchtbar gefunden. Ich habe mich aber auch nie wirklich mit Android auseinandergesetzt, bis vor drei Monaten.

Was soll ich sagen es macht Spaß... und funktioniert tadellos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apple91
aber ich werde niemals mehr so ein preislich total überzogenes Handy kaufen. Ich habe 10 Jahre lang IPhones gehabt und Android furchtbar gefunden. Ich habe mich aber auch nie wirklich mit Android auseinandergesetzt, bis vor drei Monaten.

Was soll ich sagen es macht Spaß... und funktioniert tadellos
da bin ich ja grundsätzlich bei dir.
Es geht aber nicht, das ein User so dermaßen Amok läuft wie Apple91.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan, dodo4ever, Lumberjax und 8 andere
...ihr bekommt aber schon mit, dass Apple91 Recht hat und nicht so falsch liegt ? Ich möchte nicht das Apple zugrunde geht, nutze ja noch IPad und MacBook Pro (2013)... aber ich werde niemals mehr so ein preislich total überzogenes Handy kaufen. Ich habe 10 Jahre lang IPhones gehabt und Android furchtbar gefunden. Ich habe mich aber auch nie wirklich mit Android auseinandergesetzt, bis vor drei Monaten.

Was soll ich sagen es macht Spaß... und funktioniert tadellos

Gott segne dich, wenigstens einer hier der noch halbwegs verstand hat. Es ist halt immer das gleiche...Android sei nicht performant, läuft nicht flüssig und es gibt andauernd Abbrüche oder sonstiges. Ich weiß nicht wie es vor paar Jahren war, aber heute ist das alles definitiv gelogen und einfach nur typische Fanboy Aussagen.
Ein Mate Pro 20 zb läuft schneller und performanter als ein iPhone XS Max. Wenn ich mir dann noch die ganzen Funktionen anschaue dann können alle iPhone und iPads zusammen nicht mal die Hälfte bieten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68 und sonny1406
ich stelle fest, das es nicht so einfach ist, eine gescheite Hülle zu bekommen, die das Gerät vor Kratzern schützt und aus dem iPhone kein Brikett macht.
Dabei sollte die Hülle unauffällig sein, dünn (!), bezahlbar und nicht zu rutschig.

Meine negativen Erfahrungen:
Black Rock Flex Carbon Case für Apple iPhone XR schwarz
-> Case passt nicht, obwohl für das iPhone Xr ausgewiesen, es fehlen Aussparungen für die Lauter / Leiser Tasten

OtterBox Symmetry sturzsichere Schutzhülle für iPhone XR, schwarz
-> sehr robust, gut verarbeitet, macht das iPhone aber zum Ziegelstein

Spigen Ultra Hybrid, iPhone XR Hülle, 064CS24873 Einteilige Transparent Handyhülle Durchsichtige PC Rückschale mit Silikon Bumper Schutzhülle Case (Crystal Clear)
-> an sich gut verarbeitet, aber macht das iPhone auch zum Ziegelstein

Ich setze meine Hoffnung jetzt auf die Spigen Thin Fit - mal sehen, ob die mir zusagt.

Versuchs doch mal damit:

https://www.totalleecase.com/products/thin-iphone-xr-case

habe die für das iPhone XS bin sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Niemand wird gezwungen, Apple Produkte zu kaufen. Jeder kann für sich selbst entscheiden, ob das gewählte Device trotz des veranschlagten Preises für den gewünschten Gebrauch das Richtige ist. Die Meinung anderer spielt für mich keine Rolle und ich möchte wegen meiner Wahl auch nicht als blöd bezeichnet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, electricdawn, dtp und 4 andere
Was ist passiert, auf einmal ist es so ruhig.
War Einschluss?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, Scum, frank010 und eine weitere Person
Gott segne dich, wenigstens einer hier der noch halbwegs verstand hat. Es ist halt immer das gleiche...Android sei nicht performant, läuft nicht flüssig und es gibt andauernd Abbrüche oder sonstiges. Ich weiß nicht wie es vor paar Jahren war, aber heute ist das alles definitiv gelogen und einfach nur typische Fanboy Aussagen.
Ein Mate Pro 20 zb läuft schneller und performanter als ein iPhone XS Max. Wenn ich mir dann noch die ganzen Funktionen anschaue dann können alle iPhone und iPads zusammen nicht mal die Hälfte bieten.

Ich bin auch der Meinung das Apple91 teilweise zu weit geht! Bezüglich Android kann ich ihm da dennoch nur zustimmen. Besonders der Punkt mit dem Mate 20 Pro. Ich habe es seid ca. einer Woche in betrieb. Das Gerät ist wirklich sau schnell und da hält auch kein iPhone mit. Ebenfalls was den Punkt mit den Funktionen angeht, ich bin heute noch überwältigt was alles in so einem Gerät stecken kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68 und Apple91
Kauft echt wer ein iPhone wegen der Hardware?
 
Nö, wegen des iOS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Naja, die schreiben selber noch drunter „add a screenprotector“, also schützt das Teil das Display auch nicht!

das ist richtig, aber ich habe das Display gottlob noch nie zerkratzt bzw. mir ist ein iPhone noch nie runtergefallen. Die Kamera ist aber geschützt, man kann das Phone also gut auf den Tisch legen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zimmersonne
Das Gerät ist wirklich sau schnell und da hält auch kein iPhone mit. Ebenfalls was den Punkt mit den Funktionen angeht, ich bin heute noch überwältigt was alles in so einem Gerät stecken kann.
Was die Schnelligkeit angeht, wird der Benutzer es wohl erst merken, wenn er das Gerät benutzt, aber was steckt in dem Gerät mehr als im iPhone. Kannst Du das näher beschreiben?
 
Ich bin auch der Meinung das Apple91 teilweise zu weit geht! Bezüglich Android kann ich ihm da dennoch nur zustimmen. Besonders der Punkt mit dem Mate 20 Pro. Ich habe es seid ca. einer Woche in betrieb. Das Gerät ist wirklich sau schnell und da hält auch kein iPhone mit. Ebenfalls was den Punkt mit den Funktionen angeht, ich bin heute noch überwältigt was alles in so einem Gerät stecken kann.

Was die Schnelligkeit angeht, wird der Benutzer es wohl erst merken, wenn er das Gerät benutzt, aber was steckt in dem Gerät mehr als im iPhone. Kannst Du das näher beschreiben?

Mir sind ja solche Benchmarks eigentlich vollkommen egal aber:

https://www.redmondpie.com/huawei-mate-20-pro-vs-iphone-xs-benchmarks-comparison/


Könnte man jetzt auch mal wieder zum Thema zurück kommen?
 
Spätestens um acht in die Kiste. Morgen ist Kita!

Ich kriege mich nicht mehr ein vor lachen...

Ich bin auch der Meinung das Apple91 teilweise zu weit geht! Bezüglich Android kann ich ihm da dennoch nur zustimmen. Besonders der Punkt mit dem Mate 20 Pro. Ich habe es seid ca. einer Woche in betrieb. Das Gerät ist wirklich sau schnell und da hält auch kein iPhone mit. Ebenfalls was den Punkt mit den Funktionen angeht, ich bin heute noch überwältigt was alles in so einem Gerät stecken kann.

Glückwunsch zu diesem Gerät. Ist mit Abstand das beste was es auf dem Markt gibt! Das werden die Fanboys aber nie verstehen.

Nö, wegen des iOS

Weil das ja auch so gut ist...es bietet ja auch so viele Funktionen...wie kommst du nur damit klar. Ich wäre an deiner Stelle total überfordert.

Was die Schnelligkeit angeht, wird der Benutzer es wohl erst merken, wenn er das Gerät benutzt, aber was steckt in dem Gerät mehr als im iPhone. Kannst Du das näher beschreiben?

Wie bitte?!?! Das steckt mehr drin als in allen iPhones und iPads zusammen. Da ist so viel drin davon träumt Apple nachts. So ein Gerät mit der Hardware und den Features würde bei Apple nicht unter 2500 bis 3000€ über die Theke gehen.
 
Mir sind ja solche Benchmarks eigentlich vollkommen egal aber:

https://www.redmondpie.com/huawei-mate-20-pro-vs-iphone-xs-benchmarks-comparison/


Könnte man jetzt auch mal wieder zum Thema zurück kommen?

Schau dir doch mal die Videos an wo beide nebeneinander duellieren..da siehst du ja wer die Nase vor hat. Vom Display und den Features will ich gar nicht erst anfangen...da müsste ich einen ganzen Roman schreiben was alles das Mate drauf hat. Beim iPhone werde das wohl ein 5-zeiliger Brief.
 
Mir sind ja solche Benchmarks eigentlich vollkommen egal aber:

https://www.redmondpie.com/huawei-mate-20-pro-vs-iphone-xs-benchmarks-comparison/


Könnte man jetzt auch mal wieder zum Thema zurück kommen?

Waren nicht immer hier die Apple User, welche meinten die Benchmarks spielen keine Rolle :D
Hatte beide im direkten Vergleich und das Huawei Mate 20 Pro ist wirklich schneller, das stimmt schon auch wenn mir die Ausdrucksweise von Apple91 nicht gefällt.
Das war jedoch für mich nicht der ausschlaggebende Punkt, sondern die ganzen Funktionen. Als ich dann noch schlussendlich die technischen Daten (Display, Kamera, Akku, Speicherkarte, Schnellladefunktion etc.) vor mir hatte, ist mir die Entscheidung sehr schnell und sehr leicht gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
@BigAlienware lass dich nicht beirren, dein Smartphone schlägt alles was Apple zu bieten hat stand jetzt und stand 2022...ich wünschte das sich der ein oder andere hier den gleichen Schritt wagen würde. Ich bin mir so sicher das so viele wechseln würden und Apple gezwungen wäre einiges zu ändern. Ich will nicht das sie was ändern sondern zugrunde gehen...das hätte dieses unverschämte und überzogene Unternehmen mehr als verdient. Zurzeit sieht es ja immer schlechter für sie aus, die Richtung stimmt schon mal...
 
Zurück
Oben Unten