iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Ich würde mich schämen das iPhone XR zu besitzen. Leute die dieses Gerät im Jahre 2018 eigentlich 2019 kaufen haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Warum genau ?
Ich steh drauf wenn Leute was raushauen, aber nicht begründen.


Was wäre wenn ich schreibe:
Wer im Jahr 2018 noch ein iPhone 7 hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wäre das okay für Dich ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumberjax, Yiruma und mdiehl
Ich würde mich schämen das iPhone XR zu besitzen. Leute die dieses Gerät im Jahre 2018 eigentlich 2019 kaufen haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Hm. Ich weiß nicht so recht. Aber ehrlich gesagt würde ich mich weniger über das iPhone XR schämen, als über die mangelnde Fähigkeit, eine korrekte Interpunktion zu verwenden. Also speziell dein zweiter Satz ist da schon sehr - sagen wir mal - geradeaus geschrieben. ;)

Und so nebenbei gefragt. Was hat denn die Intelligenz eines Menschen mit dem von ihm verwendeten Smartphone zu tun? Ich sehe da jetzt irgendwie nicht so den kausalen Zusammenhang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, dg2rbf, Lumberjax und 6 andere
Warum genau ?
Ich steh drauf wenn Leute was raushauen, aber nicht begründen.


Was wäre wenn ich schreibe:
Wer im Jahr 2018 noch ein iPhone 7 hat, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.

Wäre das okay für Dich ?

Ja, das finde ich sogar super weil das bedeuten würde das die Leute nicht jeden überteuerten Mist von Apple kaufen ;)
Echt unglaublich wie sie ein Handy mit dem Display für 849€ an den Mann bringen...traurige Welt.
 
Hm. Ich weiß nicht so recht. Aber ehrlich gesagt würde ich mich weniger über das iPhone XR schämen, als über die mangelnde Fähigkeit, eine korrekte Interpunktion zu verwenden. Also speziell dein zweiter Satz ist da schon sehr - sagen wir mal - geradeaus geschrieben. ;)

Und so nebenbei gefragt. Was hat denn die Intelligenz eines Menschen mit dem von ihm verwendeten Smartphone zu tun? Ich sehe da jetzt irgendwie nicht so den kausalen Zusammenhang.

Ich finde es einfach nur traurig wie Apple seine Kunden übers Ohr zieht...die verkaufen minderwertige Hardware zu Mondpreisen...
Und jeder kauft es einfach trotzdem....ich wünsche diesem Unternehmen alles erdenklich schlechte...
 
Ich würde mich schämen das iPhone XR zu besitzen. Leute die dieses Gerät im Jahre 2018 eigentlich 2019 kaufen haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Das kann doch jedem selbst überlassen bleiben, oder? Bitte mäßige dich etwas, insbesondere was die Ausdrucksweise betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, dodo4ever, ma2412 und 4 andere
Man haut über‘s Ohr und zieht über den Tisch. :cool: Aber dies nur mal so nebenbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und kay_ro
...ich wünsche diesem Unternehmen alles erdenklich schlechte...

Das hast Du bereits mehrfach kundgetan. Inklusive großer Ankündigung dieses Forum zu verlassen. Stil hat deine Stänkerei jedenfalls nicht.

Ich mag die jüngste Politik Apples auch nicht (wie mittlerweile viele andere). Andere Foristen zu beleidigen käme mir dennoch nicht in den Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, ekki161, electricdawn und 3 andere
Ich finde es einfach nur traurig wie Apple seine Kunden übers Ohr zieht...die verkaufen minderwertige Hardware zu Mondpreisen...
Und jeder kauft es einfach trotzdem....ich wünsche diesem Unternehmen alles erdenklich schlechte...

Und ich wünsche mir, dass Du Dir ein Forum sucht, wo du besser trollen kannst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, ekki161, electricdawn und 4 andere
Sind schon wieder irgendwo Ferien!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spflug und bloodynoob
Ansonsten mal zu den Erfahrungen: Ich habe das XR jetzt seit dem Release-Tag und (zwangsweise) ja immer noch das iPhone 8 in der Schublade.
Das XR ist im Vergleich ein wahnsinniger Fortschritt, gefällt mir richtig gut und mit 900 EUR für die 128 GB Variante auch preislich -im Vergleich zum XS- akzeptabel.
Zum 8er möchte ich nicht mehr zurück, allein der deutlich angenehmere Bildschirm (von der Größe) ist ein Plus und von der Qualität bin ich, trotz kein OLED, auch zufrieden.

Zudem kann ich jetzt nach den Wochen sagen: Kamera ist wirklich top, perfekte Bilder. Und der Akku ist wirklich ein grosses Plus, hält gefühlt doppelt so lange wie beim 8er. Mal zum Vergleich: Heute morgen um 09.00 Uhr das Haus verlassen, Akku hat jetzt (17.45 Uhr) noch 85%. Yep, damit kann man arbeiten. Insgesamt war das ein wirklich guter Kauf, ich bin hochzufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, bloodynoob, Yiruma und eine weitere Person
Ansonsten mal zu den Erfahrungen: Ich habe das XR jetzt seit dem Release-Tag und (zwangsweise) ja immer noch das iPhone 8 in der Schublade.
Das XR ist im Vergleich ein wahnsinniger Fortschritt, gefällt mir richtig gut und mit 900 EUR für die 128 GB Variante auch preislich -im Vergleich zum XS- akzeptabel.
Zum 8er möchte ich nicht mehr zurück, allein der deutlich angenehmere Bildschirm (von der Größe) ist ein Plus und von der Qualität bin ich, trotz kein OLED, auch zufrieden.

Zudem kann ich jetzt nach den Wochen sagen: Kamera ist wirklich top, perfekte Bilder. Und der Akku ist wirklich ein grosses Plus, hält gefühlt doppelt so lange wie beim XR. Mal zum Vergleich: Heute morgen um 09.00 Uhr das Haus verlassen, Akku hat jetzt (17.45 Uhr) noch 85%. Yep, damit kann man arbeiten. Insgesamt war das ein wirklich guter Kauf, ich bin hochzufrieden.

Hahahahahah das ist so ein unfassbar lächerlicher Beitrag...genau das meine ich.
Es ist wirklich unglaublich was die Kollegen hier von sich geben!!!
Kauft euch jedes Jahr den neuen Müll und schreibt hier dann was ein unglaublicher Unterschied und Fortschritt es doch sei... Das ist doch wirklich so lächerlich, erbärmlich und armselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Das hast Du bereits mehrfach kundgetan. Inklusive großer Ankündigung dieses Forum zu verlassen. Stil hat deine Stänkerei jedenfalls nicht.

Ich mag die jüngste Politik Apples auch nicht (wie mittlerweile viele andere). Andere Foristen zu beleidigen käme mir dennoch nicht in den Sinn.

Ich habe niemanden persönlich beleidigt! So etwas würde ich nicht tun ich habe nur meine Meinung mitgeteilt. Das ist ehrlich gesagt keine Meinung sondern Fakt,lebt damit. Apple verarscht dich auf gut Deutsch jeden Tag bzw. jede Jahr und du fällst immer wieder wie alle andere drauf rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68 und sonny1406
Hahahahahah das ist so ein unfassbar lächerlicher Beitrag...genau das meine ich.
Es ist wirklich unglaublich was die Kollegen hier von sich geben!!!
Kauft euch jedes Jahr den neuen Müll und schreibt hier dann was ein unglaublicher Unterschied und Fortschritt es doch sei... Das ist doch wirklich so lächerlich, erbärmlich und armselig.
Was sagt eigentlich Dein Arzt dazu?
Wir können leider nichts dafür, daß Mami sich weigert Dir das neueste iPhone zu kaufen. Da macht sie zumindestens bei der Erziehung alles richtig. Scheint aber leider das einzige Gebiet gewesen zu sein. Der Rest der Erziehung ist ziemlich in die Hose gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan, MacMaitre, Erwin1.05b und 7 andere
Kauft euch jedes Jahr den neuen Müll
Ich mag das Verhalten von Apple auch nicht immer und ja, die Preise sind überzogen.
Trotzdem kaufe ich, ich kann’s mir halt leisten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010 und Yiruma
Ich habe niemanden persönlich beleidigt! So etwas würde ich nicht tun ich habe nur meine Meinung mitgeteilt. Das ist ehrlich gesagt keine Meinung sondern Fakt,lebt damit. Apple verarscht dich auf gut Deutsch jeden Tag bzw. jede Jahr und du fällst immer wieder wie alle andere drauf rein.

Ich nicht. Meine zuletzt gekaufte Apple-Hardware (ein Mini von Ende 2014) ist jetzt 4 Jahre alt. Aber ich wusste, worauf ich mich einlies. Du wohl nicht. Andererseits ist der Groll auf ein Stück Hardware und deren Hersteller nicht zu erklären. Und nochmals: Du pöbelst mir für meinen Geschmack zuviel herum. Lass das bitte. Nochmal mahne ich das nicht an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, mdiehl, electricdawn und eine weitere Person
Hallo Apple 91; wieso regst Du Dich da auf, wenn sich jemand über etwas freut. Du kennst doch den User gar nicht,vielleicht bewertet er Geld anders als Du. Evt. ist er auch einfach 'optimistischer' eingestellt als Du. Apple hat damit nichts zu tun.
Immerhin, vom Preis mal abgesehen, sind die apple Produkte ja nicht schlecht.
Mfg. Peter
 
Willst du jetzt ernsthaft sagen dass man Leistungstechnisch einen Riesen unterschied verspürt von einem iPhone 8+ auf ein iPhone XR?
Findest du das nicht auch nicht lächerlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Was sagt eigentlich Dein Arzt dazu?
Wir können leider nichts dafür, daß Mami sich weigert Dir das neueste iPhone zu kaufen. Da macht sie zumindestens bei der Erziehung alles richtig. Scheint aber leider das einzige Gebiet gewesen zu sein. Der Rest der Erziehung ist ziemlich in die Hose gegangen.

Ich verdiene mein Geld schon selbst seit dem ich 14 Jahre alt bin. Ich verdiene genug um mir die neuesten Produkte kaufen zu können, hab ich bis jetzt ja auch geschafft. Aber irgendwann muss man sich doch ernsthaft drüber Gedanken machen und sich fragen ob man jeden Mist mitgehen muss. Tut mir leid wenn sich manche persönlich angegriffen fühlen aber das ist halt meine Meinung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Willst du jetzt ernsthaft sagen dass man Leistungsfächern ich Riesen unterschied verspürt von einem iPhone 8+ auf ein iPhone XR?
Findest du das nicht auch nicht lächerlich?
Ich finde das nicht auch nicht lächerlich, weil das jeder anders sieht.
 
Ich finde das nicht auch nicht lächerlich, weil das jeder anders sieht.

Was gibt es denn an Hardware zu sehen? Man kann doch anhand der technischen Daten sehen ob das Mist ist oder nicht. Exakt das ist auch der Grund warum Apple nichts ändert, warum sollten sie auch?!
Sie verkaufen minderwertige Hardware zu Mondpreisen und jeder greift danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Zurück
Oben Unten