iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Diskutiere das Thema iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen! im Forum iPhone

  1. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    Meins wurde mit 12.0 geliefert.
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    11.068
    Zustimmungen:
    3.733
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    dann bin ich mal gespannt, ob der Schnellstart geht oder ob ich erst aktualisieren muss.
     
  3. Jaenis

    Jaenis Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    16.12.2004
  4. design11

    design11 Mitglied

    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Vielen Dank nochmals für Deinen Beitrag! Finde ich als Hülle super, hatte für das 6 das edle Ledercase von Apple, das aber leider schnell verschleisst, und im Moment das Apple Siliconcase für das 8, das zwar sehr gut schüzt, aber nicht gerade edel ist.

    Daher fand ich Deinen Tip super, genau das suchte ich!
    @ alle, die auf ein "nacktes" iPhone stehen: prima, ist auch wirklich sehr elegant, aber für mich ebenfalls keine Lösung, mein iPhone hat harte Arbeitstage auszuhalten, gerne auch mal Schmutz oder Baustelle, wie sicherlich bei vielen anderen "Case-Trägern" auch ;)
     
  5. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    104
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Ich hatte von dieser Fa. mal ein Case für mein iPhone 6. Ich war bitter enttäuscht von der Qualität. An den Rändern bröselte ganz schnell das Leder ab, das sah hässlich aus. Ich habe zwar auf Kulanz ein neues Case bekommen aber nach kurzer Zeit dasselbe Bild. Außerdem sah das Case nach kurzer Zeit schmuddelig aus, nicht Vintage, nur dreckig (mir ist klar was jetzt für Kommentare kommen).

    Vielleicht sind sie jetzt besser geworden aber es gibt ja auch andere Hersteller.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    @design11 ,
    und eigentlich unwichtig, aber es hat nicht jeder Hansel so ein Cover:cool:

    Du wirst begeistert sein, wie hochwertig das Cover ist. Es sitzt phänomenal, wie eine zweite Haut.
    Dazu kommt noch, das alle Knöpfe ausgeschnitten sind, und nicht wie bei billigen Alternativen einfach große Flächen weggelassen werden.

    Kann man bei 75€ aber auch erwarten.
     
  7. ma2412

    ma2412 Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    60
    Mitglied seit:
    17.03.2013
    mein kam mit 12.0 obwohl ich schon 12.1 am 7er drauf hatte - die schnelle Übertragung vom alten auf das neue iPhone hätte sogar geklappt, aber da es IMO "nur" wie ein iCloud-Backup wiederherstellt, habe ich es via iTunes gemacht - damit werden dann alle WLAN-Passwörter, Daten von Apps etc. mitübertragen (sofern man das Backup verschlüsselt macht).
    ... aber es hätte bei mir geklappt.
     
  8. HerrPicknick

    HerrPicknick Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.08.2014
    Ich hatte auf dem 6er ein CarbonCase von 2RTec, welches mir sämtliche Hosen zerstört hat. Ok, "nur" die Hosentaschen und den Saum der Hosentaschen. Das leicht raue Carbon hat mir da alles
    aufgerubbelt bzw. durchgescheuert. Auch eine Jackentasche, je nachdem wo ich das 6er "geparkt" habe. Hat ne Weile gedauert, bis ich gespannt habe, dass das vom case kommt ... sauärgerlich, denn ich liebte das CarbonCase.
    Möchte es euch auch nicht madig machen, nur eben darauf hinweisen...
     
  9. design11

    design11 Mitglied

    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Wobei das Ledercase ja auch nicht gerade ein Schnäppchen war für 55,- und nur 1 Jahr hielt..

    Bitte noch eine kurze Frage: kennst Du den Unterschied zwischen Carbon Cover XR, XR LW und XR Magnetic? Die Website gibt keinen Aufschluss, die 3 Beschreibungen sind identisch...
     
  10. Yiruma

    Yiruma Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    634
    Mitglied seit:
    29.04.2015
    LW ist für Poser, und hat ein Loch für den Apfel:D
    Magnetic, keine Ahnung, ist auch nicht aus der Beschreibung ersichtlich.

    Zum Thema Hosen, mir hat es in über 4 Jahren nie ein Loch in die Taschen gescheuert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Eindrücke Erfahrungen
  1. BlueG6o
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    227
  2. Samson76
    Antworten:
    141
    Aufrufe:
    12.859
  3. Ralle2007
    Antworten:
    1.844
    Aufrufe:
    147.262
  4. toto
    Antworten:
    234
    Aufrufe:
    20.023
  5. weltenbummler
    Antworten:
    1.130
    Aufrufe:
    106.749

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...