iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Ich mag das Verhalten von Apple auch nicht immer und ja, die Preise sind überzogen.
Trotzdem kaufe ich, ich kann’s mir halt leisten .....

Glückwunsch, dann ist es ja okay das man dich verarscht, denn du hast du genug Geld ;)
 
Kann ich von den Drops, welche du eingeworfen hast, mal was haben? Müssen ja super sein:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010
Sie verkaufen minderwertige Hardware zu Mondpreisen und jeder greift danach.

Mondpreise? Einverstanden. Jeder greift danach? Wohl kaum. Wenn man sich die Marktanteile bei Mobiltelephonen und Computern ansieht, ist Apple immer noch recht klein. Aber das sind Ferrari, Rolls Royce etc. auch. Apples Hardware funktioniert. Und auch wenn die Software bei weitem nicht mehr die Qualität hat, wie es zur Blütezeit von OS X (10.4 - 10.6) hatte. Sie funktioniert immer noch. Und was die Hardware betrifft: Im Rechnerbereich ist das doch eh die selbe Soße wie bei allen x64-Kisten. Im mobilen Bereich wird aber auch niemand ernsthaft abstreiten können, dass Apples A-Chipserie die wohl mit Abstand performantesten sind. Da kommt Huawei und Samsung mit eigenen Produkten nicht mit. Und auch die Snapdragons nicht. Ob man diese Mehrleistung braucht? Ich nicht. Ich nutze nichtmal meinen deutlich langsameren Exynos im S9 aus. Aber crap ist die Hardware sicher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, electricdawn und ma2412
Mondpreise? Einverstanden. Jeder greift danach? Wohl kaum. Wenn man sich die Marktanteile bei Mobiltelephonen und Computern ansieht, ist Apple immer noch recht klein.

Ich nutze nichtmal meinen deutlich langsameren Exynos im S9 aus. Aber crap ist die Hardware sicher nicht.

Freut mich wirklich sehr das du ein S9 nutzt.
Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das dieses Unternehmen zugrunde geht!
Ich denke das ein S9, Huawei P20 oder das Mate 20 Pro allen iPhones um Längen voraus sind und einiges weniger kosten.
Ach ja, Fanboys sind immun gegen die Drops.
 
fb3edbd9-f4ef-4329-9326-d7c94c407be1
 
...
 

Anhänge

  • 9F0D88BF-569F-4731-A28D-8F99C2B37AE6.jpeg
    9F0D88BF-569F-4731-A28D-8F99C2B37AE6.jpeg
    53,6 KB · Aufrufe: 99
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan, dodo4ever, electricdawn und 4 andere
Mindestens 70% Fanboys...
 
Aus gutem Grund. Von Android wird mir :sick:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blandroide123 und spatiumhominem
Gibt es hier noch Moderatoren? Schmeißt den Troll jetzt bitte endlich mal jemand raus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, lars_munich und marti
Mindestens 70% Fanboys...
Ignoriert den 11-Jährigen einfach. Der ist bloß traurig, weil er sich kein iPhone leisten kann.

Du bist vermutlich auch der Typ, der sagt: Ich bekomm' einen Windows Rechner mit viel krasserer Leistung für viel weniger Geld.
1. Kommt es nicht auf die Hardware-Leistung an, sondern auf die Alltagsperformance. Durch das Zusammenspiel von Hard- und Software läuft selbst mein kleines iPhone SE mit Dual-Core schneller als viele teure Telefone.
2. Ich habe ein MacBook Pro von 2011 mit 16 GB RAM, SSD etc. und das sieht aus wie am ersten Tag. Also ist die Verarbeitung vllt. ein Aspekt.
 
Ignoriert den 11-Jährigen einfach. Der ist bloß traurig, weil er sich kein iPhone leisten kann.

Du bist vermutlich auch der Typ, der sagt: Ich bekomm' einen Windows Rechner mit viel krasserer Leistung für viel weniger Geld.
1. Kommt es nicht auf die Hardware-Leistung an, sondern auf die Alltagsperformance. Durch das Zusammenspiel von Hard- und Software läuft selbst mein kleines iPhone SE mit Dual-Core schneller als viele teure Telefone.
2. Ich habe ein MacBook Pro von 2011 mit 16 GB RAM, SSD etc. und das sieht aus wie am ersten Tag. Also ist die Verarbeitung vllt. ein Aspekt.

Noch ein Fanboy...
 
Ich finde Apple sollte damit aufhören so viele Geräte auf dem Markt zu werfen und lieber wieder ein iPhone rausbringen pro Jahr und nicht wie Samsung @ Co zig Geräte .
Das Exklusive was Apple früher war ist doch schon seid dem 6s nicht mehr !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und sonny1406
Zurück
Oben Unten