iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Oha, Mist.
Ich habe aktuell die Spigen Ultra Hybrid und hatte die Hoffnung, dass die Liquid Crystal dünner ist.
Leider findet man nirgendwo eine Beschreibung, wie dick das jeweilige Material ist.
Auf den Bildern sieht das immer alles super dünn aus.
Denke mal, Du hast es inzwischen bekommen.
Und? Wie ist Dein Eindruck?
 
Noch jemand die Auffälligkeit das manchmal wenn man in der Mitteilungszentrale per Haptic Touch auf "Alle Mitteilungen entfernen" geht, von der Taptic Engine ein "Klick-Geräusch" kommt? Kann man Gut nachstellen, wenn man einfach mehrmals hintereinander drauf geht und die Nachrichten nicht löscht.
 
Denke mal, Du hast es inzwischen bekommen.
Und? Wie ist Dein Eindruck?
ja, ist vor einer Woche oder so angekommen. Die Liquid Crystal ist dünner als die Ultra Hybrid.
Nicht wesentlich dünner, aber dennoch so, dass das iPhone nicht wie ein Brikett wirkt.
Ich nutze die Hülle erst einmal und werde, wenn ich irgendwann mal über was hochwertiges stolpere noch mal zuschlagen, bis dahin macht die Hülle ihren Job gut.
Das iPhone ist ausreichend geschützt, die Hülle dennoch leicht entfernbar.
Über das Design kann man streiten, es ist halt eine durchsichtige Hülle.
 
ja, ist vor einer Woche oder so angekommen. Die Liquid Crystal ist dünner als die Ultra Hybrid.
Nicht wesentlich dünner, aber dennoch so, dass das iPhone nicht wie ein Brikett wirkt.
Ich nutze die Hülle erst einmal und werde, wenn ich irgendwann mal über was hochwertiges stolpere noch mal zuschlagen, bis dahin macht die Hülle ihren Job gut.
Das iPhone ist ausreichend geschützt, die Hülle dennoch leicht entfernbar.
Über das Design kann man streiten, es ist halt eine durchsichtige Hülle.
Naja, ich habe die Hülle ja selber und wollte eher von Dir wissen, ob Dir diese Hülle nicht auch noch zu dick ist.
Ich finde schon, daß das iPhone damit einem Brikett gleichkommt.
Vielleicht teste ich mal die chimpcase. Dieses Wochenende gibt es 30% Rabatt. Wäre ja schon mal ein Anreiz.
https://chimpcase.de/collections/ch...ase-iphone-x-r-skinny-case-frosty-transparent
 
Ich finde schon, daß das iPhone damit einem Brikett gleichkommt.
ich habe jetzt vier Hüllen getestet und da war sie am dünnsten.
Klar, so richtig prickeld ist es nicht, aber ich suche ja auch noch weiter.
Danke dür den Hiweis mit der Chimpcase - sehe ich mir auch mal an :).

edit: habe die mal bestellt, gebe gerne Rückmeldung, wie die Chimpcase ist.
 
Noch jemand die Auffälligkeit das manchmal wenn man in der Mitteilungszentrale per Haptic Touch auf "Alle Mitteilungen entfernen" geht, von der Taptic Engine ein "Klick-Geräusch" kommt? Kann man Gut nachstellen, wenn man einfach mehrmals hintereinander drauf geht und die Nachrichten nicht löscht.

Das habe ich beim XS festgestellt, jedoch nur wenn das Handy auf „laut“ ist. In sofern denke ich, dass das Geräusch aus dem Lautsprecher kommt.
 
ich habe jetzt vier Hüllen getestet und da war sie am dünnsten.
Klar, so richtig prickeld ist es nicht, aber ich suche ja auch noch weiter.
Danke dür den Hiweis mit der Chimpcase - sehe ich mir auch mal an :).

edit: habe die mal bestellt, gebe gerne Rückmeldung, wie die Chimpcase ist.
:) Habe sie auch bestellt. Dürfte morgen ankommen.
 
ich habe jetzt vier Hüllen getestet und da war sie am dünnsten.
Klar, so richtig prickeld ist es nicht, aber ich suche ja auch noch weiter.
Danke dür den Hiweis mit der Chimpcase - sehe ich mir auch mal an :).

edit: habe die mal bestellt, gebe gerne Rückmeldung, wie die Chimpcase ist.
Meine Erfahrungen mit Chimpcase sind eher mau. Hielt nicht lange, was vermutlich immer auch der Dicke des Materials geschuldet ist. Mein 8+ steckt in ner dicken Speick Hülle, die kann was ab und ist noch keine Outdoor Box.
 
ich habe jetzt vier Hüllen getestet und da war sie am dünnsten.
Klar, so richtig prickeld ist es nicht, aber ich suche ja auch noch weiter.
Danke dür den Hiweis mit der Chimpcase - sehe ich mir auch mal an :).

edit: habe die mal bestellt, gebe gerne Rückmeldung, wie die Chimpcase ist.

Das Chimpcase ist der letzte Müll, wenn man Schutz haben will. Hatte ich auf meinem iPhone 8. Das ist aus 1m Höhe auf die Fliesen gefallen. Riss im Display.
Kannst Du getrost vergessen.
 
Zudem leiern die Chimpcase Hüllen extrem schnell aus. Zweimal abgemacht zum reinigen => ab in die Tonne damit:rolleyes:
 
Nun, ich habe schon im Beitrag #364 die Liquid Chrystal beschrieben. Ich finde die wirklich super.
Die nutze ich mal, bis ich was Besseres finde, aber erstmal sehr gut.
Nochmal für Dich: ich habe die Liquid Crystal selber! Ich wollte von ihm lediglich wissen, ob er die genauso fett findet wie ich!
 
Soooo, das Chimpcase ist heute gekommen. Tatsächlich SEHR dünn, praktisch wie eine „zweite Haut“. Genau so etwas habe ich gesucht! ABER, das Display wird tatsächlich 0,0 geschützt. Da ich das iPhone oft auf‘s Display lege, kommt das Chimpcase nicht in Frage.
Mist, weiter suchen!:mad:
 
Soooo, das Chimpcase ist heute gekommen. Tatsächlich SEHR dünn, praktisch wie eine „zweite Haut“. Genau so etwas habe ich gesucht! ABER, das Display wird tatsächlich 0,0 geschützt. Da ich das iPhone oft auf‘s Display lege, kommt das Chimpcase nicht in Frage.
Mist, weiter suchen!:mad:
es scheint datsächlich unmöglich zu sein, eine dünne, donnoch funktionale Hülle zu finden.
Und idealerweise eine Hülle, die nicht ganz so bescheiden aussieht.

Mein Vorschlag, sollte Jemand eine gute Hülle gefunden haben dann bitte posten.
 
Damit bin ich sehr zufrieden, schützt gut, trägt nur eben etwas auf. Aber alle noch im Rahmen, man will sein Phone ja auch geschützt wissen. :)
 
Amazon nimmt meine Spigen Ultra Hybrid Hülle nicht zurück. Ich finde sie zu dick. Würde sie günstig abgeben. Bei Interesse einfach anschreiben!
 
Das Chimpcase ist der letzte Müll, wenn man Schutz haben will. Hatte ich auf meinem iPhone 8. Das ist aus 1m Höhe auf die Fliesen gefallen. Riss im Display.
Kannst Du getrost vergessen.

Sorry, aber das bist Du selber schuld !
Dass die Chimpcase Hüllen nicht bei Stürzen schützt sollte jedem klar sein der die Hülle einmal in der Hand hat.
Das ist eher ein Kratzerschutz - nichts weiter.

Wenn Du eine Erwartung hast welche die Hülle augenscheinlich nicht erfüllen kann weil sie nicht dafür gemacht ist kann weder die Hülle noch der Hersteller was dafür.



Zudem leiern die Chimpcase Hüllen extrem schnell aus. Zweimal abgemacht zum reinigen => ab in die Tonne damit:rolleyes:

Ja, das stimmt.
Nutze seit vielen Jahren Chimpcase Hüllen - nach etwa 6 Monaten brauch ich immer ne neue.
Aber die Hüllen, die das iPhone eben auch mal einen Sturz überstehen lassen, sehen durch die Bank alle bescheiden aus, tragen zu sehr auf und machen das gerät daher zu groß.
 
Ich würde mich schämen das iPhone XR zu besitzen. Leute die dieses Gerät im Jahre 2018 eigentlich 2019 kaufen haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
 
Zurück
Oben Unten