iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Gibt es eigentlich auch schöne Cases? Ich finde bei den üblichen Verdächtigen wie Amazon nur die 10€ Billigklasse.
Ich habe immer die Carbon Cover:

https://www.carbonandco.com/Apple-Carbon-Cover/iPhone-XR-Carbon-Cover/

Nicht wundern, die Bilder sind vom Xs.
Es wird aber das Xr Cover geliefert.

Nicht billig, aber qualitativ unschlagbar.
Trägt kaum auf, da sehr dünn. Sitzen bombenfest, wie eine zweite Haut.


Mein iPhone 8 ist mir mal 3 Meter eine Steintreppe runtergefallen und hatte keine Schramme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11 und maba_de
Zwei davon in 2 Jahren verschließen und man ist bei AC+, ohne das iPhone zu Verschandeln:confused:
 
Verschandeln?
Es ist immer noch Geschmackssache.
Ich habe die Carbon Cover seit Jahren auf meinen iPhones.
Mir gefallen sie sehr, da der Carbon Look unheimlich wertig ist.
Dazu hat man eine perfekte Griffigkeit, und Schutz.
Carbon muss einem gefallen, da der Look schon spezieller ist.
Aber wer was spezielles und vor allem hochwertiges sucht, ist hier genau richtig.

Zum Verschleiß, Carbon verschleißt nicht.
Sieht nach einem Jahr immer noch aus wie gerade gekauft.
Mutwillig kann man sicher Spuren provozieren,
aber nach meinem Fall des iPhones über 3 Meter Steintreppe, war das Cover ohne Kratzer.

Die 75€ kommen nicht von ungefähr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Da kauft man sich ein iPhone in seiner gewünschten Farbe und steckt es dann in eine Hülle:confused:
Muss man nicht verstehen oder?:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jaenis
Da mag einer sein iPhone in ein hochwertiges Cover stecken, und einer versteht es nicht.
Muss man nicht verstehen:rolleyes:

Nicht jeder muss den Apfel jedem zeigen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, Lumberjax und bloodynoob
Da mag einer sein iPhone in ein hochwertiges Cover stecken, und einer versteht es nicht.
Muss man nicht verstehen:rolleyes:

Nicht jeder muss den Apfel jedem zeigen:D

Sehe ich genauso, ich habe mein XR (Schwarz)in ein Otterbox für mich der perfekten schütz auf der Arbeit und Freizeit , muss nicht jeder unbedingt zeigen das ich dass neueste iPhone habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
mit welchem Release wird das iPhone XR eigentlich ausgeliefert?
Ich habe auf meinem aktuellen iPhone iOS12.1 installiert. Funktioniert der iPhone Schnellstart trotzdem, wenn das XR iOS12.0x installiert hat?
 
Meins wurde mit 12.0 geliefert.
 
dann bin ich mal gespannt, ob der Schnellstart geht oder ob ich erst aktualisieren muss.
 
Ich habe immer die Carbon Cover:

https://www.carbonandco.com/Apple-Carbon-Cover/iPhone-XR-Carbon-Cover/
Nicht wundern, die Bilder sind vom Xs.
Es wird aber das Xr Cover geliefert.
Nicht billig, aber qualitativ unschlagbar.
Trägt kaum auf, da sehr dünn. Sitzen bombenfest, wie eine zweite Haut.
Mein iPhone 8 ist mir mal 3 Meter eine Steintreppe runtergefallen und hatte keine Schramme.

Vielen Dank nochmals für Deinen Beitrag! Finde ich als Hülle super, hatte für das 6 das edle Ledercase von Apple, das aber leider schnell verschleisst, und im Moment das Apple Siliconcase für das 8, das zwar sehr gut schüzt, aber nicht gerade edel ist.

Daher fand ich Deinen Tip super, genau das suchte ich!
@ alle, die auf ein "nacktes" iPhone stehen: prima, ist auch wirklich sehr elegant, aber für mich ebenfalls keine Lösung, mein iPhone hat harte Arbeitstage auszuhalten, gerne auch mal Schmutz oder Baustelle, wie sicherlich bei vielen anderen "Case-Trägern" auch ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und bloodynoob
Hat einer von euch dieses Case und kann was dazu sagen? Sieht für mich auf den ersten Blick wie die von Apple aus. Kann es immer noch nicht fassen, dass Apple keine anbietet. Damit machen die doch noch mehr Gewinn als beim iPhone ;-)

Ich hatte von dieser Fa. mal ein Case für mein iPhone 6. Ich war bitter enttäuscht von der Qualität. An den Rändern bröselte ganz schnell das Leder ab, das sah hässlich aus. Ich habe zwar auf Kulanz ein neues Case bekommen aber nach kurzer Zeit dasselbe Bild. Außerdem sah das Case nach kurzer Zeit schmuddelig aus, nicht Vintage, nur dreckig (mir ist klar was jetzt für Kommentare kommen).

Vielleicht sind sie jetzt besser geworden aber es gibt ja auch andere Hersteller.
 
@design11 ,
und eigentlich unwichtig, aber es hat nicht jeder Hansel so ein Cover:cool:

Du wirst begeistert sein, wie hochwertig das Cover ist. Es sitzt phänomenal, wie eine zweite Haut.
Dazu kommt noch, das alle Knöpfe ausgeschnitten sind, und nicht wie bei billigen Alternativen einfach große Flächen weggelassen werden.

Kann man bei 75€ aber auch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
mit welchem Release wird das iPhone XR eigentlich ausgeliefert?
Ich habe auf meinem aktuellen iPhone iOS12.1 installiert. Funktioniert der iPhone Schnellstart trotzdem, wenn das XR iOS12.0x installiert hat?
mein kam mit 12.0 obwohl ich schon 12.1 am 7er drauf hatte - die schnelle Übertragung vom alten auf das neue iPhone hätte sogar geklappt, aber da es IMO "nur" wie ein iCloud-Backup wiederherstellt, habe ich es via iTunes gemacht - damit werden dann alle WLAN-Passwörter, Daten von Apps etc. mitübertragen (sofern man das Backup verschlüsselt macht).
... aber es hätte bei mir geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Vielen Dank nochmals für Deinen Beitrag! Finde ich als Hülle super, hatte für das 6 das edle Ledercase von Apple, das aber leider schnell verschleisst, und im Moment das Apple Siliconcase für das 8, das zwar sehr gut schüzt, aber nicht gerade edel ist.

Daher fand ich Deinen Tip super, genau das suchte ich!
@ alle, die auf ein "nacktes" iPhone stehen: prima, ist auch wirklich sehr elegant, aber für mich ebenfalls keine Lösung, mein iPhone hat harte Arbeitstage auszuhalten, gerne auch mal Schmutz oder Baustelle, wie sicherlich bei vielen anderen "Case-Trägern" auch ;)

Ich hatte auf dem 6er ein CarbonCase von 2RTec, welches mir sämtliche Hosen zerstört hat. Ok, "nur" die Hosentaschen und den Saum der Hosentaschen. Das leicht raue Carbon hat mir da alles
aufgerubbelt bzw. durchgescheuert. Auch eine Jackentasche, je nachdem wo ich das 6er "geparkt" habe. Hat ne Weile gedauert, bis ich gespannt habe, dass das vom case kommt ... sauärgerlich, denn ich liebte das CarbonCase.
Möchte es euch auch nicht madig machen, nur eben darauf hinweisen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
@design11
Kann man bei 75€ aber auch erwarten.

Wobei das Ledercase ja auch nicht gerade ein Schnäppchen war für 55,- und nur 1 Jahr hielt..

Bitte noch eine kurze Frage: kennst Du den Unterschied zwischen Carbon Cover XR, XR LW und XR Magnetic? Die Website gibt keinen Aufschluss, die 3 Beschreibungen sind identisch...
 
Wobei das Ledercase ja auch nicht gerade ein Schnäppchen war für 55,- und nur 1 Jahr hielt..

Bitte noch eine kurze Frage: kennst Du den Unterschied zwischen Carbon Cover XR, XR LW und XR Magnetic? Die Website gibt keinen Aufschluss, die 3 Beschreibungen sind identisch...
LW ist für Poser, und hat ein Loch für den Apfel:D
Magnetic, keine Ahnung, ist auch nicht aus der Beschreibung ersichtlich.

Zum Thema Hosen, mir hat es in über 4 Jahren nie ein Loch in die Taschen gescheuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: design11
Zurück
Oben Unten