iPhone XR Eindrücke & Erfahrungen!

Hat einer von euch dieses Case und kann was dazu sagen? Sieht für mich auf den ersten Blick wie die von Apple aus. Kann es immer noch nicht fassen, dass Apple keine anbietet. Damit machen die doch noch mehr Gewinn als beim iPhone ;-)

https://www.mujjo.com/cases/full-leather-case-for-iphone-xr-tan

Ja, ich hab es zur Zeit. Geht aber zurück. Nicht 100% passgenau. An dem Seiten kann ich es etwas zusammendrücken da es nicht komplett bündig am Rahmen vom iPhone anliegt. Ein anderer Käufer hat laut Amazon Review (hier in den USA) das selbe Problem.

Hab es nun seit 2 Wochen und es wurde nicht besser. Hab mir ein Case von Sena bestellt. Ein paar $ teurer, sollte morgen bei mir ankommen.
 
Kann jemand schon was zur Akkulaufzeit berichten ? Auch gern im vergleich zu alten iPhones (6,7,8,X)
 
Ich vermute etwas mehr, weil es mehr im Gebrauch ist. aber es ist auch stärker, schafft mehr.
Die – für mich – neue "wireless"e Lademöglichkeit geht sehr flott.
 
"Nicht zu dick"? Habe die auch, Monsterhülle:mad:
 
Top iPhone für 850€ und ne 7€ China Plastik Hülle:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
https://www.amazon.de/gp/product/B07GHR12XH/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Diese kann ich empfehlen, weil bei den schönen Farben darf es durchsichtig sein.
Nicht zu dick, passgenau und recht straff und ein kleiner Rand über dem Display.

Gut, keine "Schlabberhüller", ich bin zufrieden, vor allem auch für den Preis.

Die Hülle war ein Fehlkauf - habe sie seit ner Woche.

1. Sie ist viel zu dick.
2. Die Hülle leuchtet, sobald man die Taschenlampe einschaltet oder das iPhone auf ner Ladestation mit Licht liegt. Die Struktur der Hülle führt dazu, dass die gesamte Hülle leuchtet. Nachts nervig.
 
Top iPhone für 850€ und ne 7€ China Plastik Hülle:confused:

Dann schlage was besseres vor, Spigen ist gar nicht übel. Und so ne völlig verprollte Carbon Hülle ist für mich ein absolutes No-Go.

"Nicht zu dick"? Habe die auch, Monsterhülle:mad:

Ich finde die recht dünn, zumindest für den Schutzfaktor, gefällt mir extrem gut, habe gleich noch ne Zweite als Ersatz bestellt.

Die hatte ich vorher gekauft, die ist fast doppelt so dick:

https://www.amazon.de/gp/product/B07GHMQDCJ/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Kann jemand schon was zur Akkulaufzeit berichten ? Auch gern im vergleich zu alten iPhones (6,7,8,X)
gefühlt ca. 50% länger als das 7er.
vorher kam ich beim 7er 1-2 Tage aus, mit dem XR nun 2-3 Tage
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    124 Bytes · Aufrufe: 76
  • image.png
    image.png
    124 Bytes · Aufrufe: 77
Verprollte Carbon Hülle?
@lars_munich,
zum Glück läufst Du nicht mit einem Prollsmartphone durch die Gegend und nutzt eine durchsichtige Hülle:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
@lars_munich,
zum Glück läufst Du nicht mit einem Prollsmartphone durch die Gegend und nutzt eine durchsichtige Hülle:D[/QUOTE]

Exakt. Carbon ist nämlich wirklich etwas für die tiefergelegte Opel-Fraktion. Die durchsichtige Hülle sieht man fast nicht. Bislang hatte ich fast immer die Apple Leder Cases, aber die sind ja gerade nicht. Da ist ne durchsichtige Hülle noch das Unauffälligste. ;)
 
Hallo
Habe jetzt seit ner Woche auch eine Xr :)

Jetzt bin ich am überlegen das Care+ abzuschließen :confused:
169,- ist schon natürlich viel Geld!

Ich schütze es zwar immer mit einem Case:rolleyes: aber ihr wist ja wie es manchmal geht!

Was haltet ihr von dem Care+ ??

Danke Mit freundlichen Grüßen Alex
 
Das ist eine Versicherung und die Prämie ist recht hoch. In der Abwicklung ist Apple meiner Erfahrung nach eher kulant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
https://www.amazon.de/gp/product/B07GHR12XH/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Diese kann ich empfehlen, weil bei den schönen Farben darf es durchsichtig sein.
Nicht zu dick, passgenau und recht straff und ein kleiner Rand über dem Display.

Gut, keine "Schlabberhüller", ich bin zufrieden, vor allem auch für den Preis.

Hmmm, so unterschiedlich kann das Empfinden sein.
Habe auch exakt diese Hülle. Dadurch, das das Xr von Haus aus schon sehr dick ist, empfinde ich es mit der Hülle als extremst fett. Ok, liegt gut in der Hand, aber das ist dann auch schon alles.
Bin am überlegen, mir eine andere Hülle zuzulegen.
Infrage kommen:
https://chimpcase.de/collections/ch...ase-iphone-x-r-skinny-case-frosty-transparent
https://www.spigen.com/collections/iphone-xr/products/iphone-xr-case-airskin?variant=9107400851503

Allerdings, wer sagt mir, ob die beiden tatsächlich dünner sind?
 
Was haltet ihr von dem Care+ ??
Wie bei jeder Versicherung gilt: sicher ist, dass sich die Versicherung für den Versicherer lohnt. Man versichert deshalb nur Schäden, die man sich nicht leisten kann. Wenn du dir ein Ersatz/Reparatur eines evtl. defekten iPhones also nicht (oder nur sehr schwer) leisten kannst, dann lohnt sich die Versicherung für den Versicherten zwar immernoch nicht, aber sie wird dann unter Umständen einfach nötig.
Bei Apple care+ ist doch aber der eigenanteil im Schadensfall ziemlich hoch, oder? Die Provider bieten sowas ja auch an, ob die Konditionen da besser sind, lohnt sich wahrscheinlich zu prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hook und MrVale
Ich hätt am liebsten gar keines.
Aber bei meiner „Geschicklichkeit“ oder oftmals Unbedachtheit möcht ich’s nicht wirklich ausprobieren
 
Wie bei jeder Versicherung gilt: sicher ist, dass sich die Versicherung für den Versicherer lohnt. Man versichert deshalb nur Schäden, die man sich nicht leisten kann. Wenn du dir ein Ersatz/Reparatur eines evtl. defekten iPhones also nicht (oder nur sehr schwer) leisten kannst, dann lohnt sich die Versicherung für den Versicherten zwar immernoch nicht, aber sie wird dann unter Umständen einfach nötig.
Bei Apple care+ ist doch aber der eigenanteil im Schadensfall ziemlich hoch, oder? Die Provider bieten sowas ja auch an, ob die Konditionen da besser sind, lohnt sich wahrscheinlich zu prüfen.
Schöner Beitrag! Ich sage mir noch zusätzlich: Ich versichere nur Dinge, die ich wirklich unbedingt (zum leben) benötige, zum Beispiel mein Haus. Ohne das sitze ich auf der Straße und ein Großteil meines Vermögens wäre weg. Ein Handy (Luxussmartphone auch noch) dagegen? Nein, das ist nice to have, aber nicht lebensnotwendig. Wenn das kaputt geht, geht es halt kaputt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Compikub und SouthernDemocrat
Zurück
Oben Unten