iPhone: wird Apple seine Preise nach unten anpassen (müssen)?

4 Tage Akkulaufzeit mit LTE und GPS, der war gut:rotfl:Das "Problem" an LTE und GPS ist doch, dass wenn ich das wirklich mal nutze, die Uhr nicht mal einen Tag durchhält. Und das darf einfach nicht passieren bei der Uhr.
Außerdem: Das ding ist einfach viel zu groß. Samsung hat einfach keinen Geschmack.

Ich vermute, dass sich die 4 Tage darauf beziehen, dass die Uhr nicht ständig am GPS/LTE hängt sondern nur gelegentlich, wenn das Telefon ausser Reichweite ist, darauf zurückgreift. (Es gibt natürlich schon einen Markt für Uhren im Untertassenformat.)
 
Ich habe kürzlich diese Lightning Kabel bei Amazon bestellt.
Fühlen sich zwar etwas fester, fast schon etwas starr an, aber bei knapp 3€ pro Kabel ist mir das relativ schnuppe, wenn ich die dann mal wieder austauschen muss. Ich bin einfach nicht mehr bereit 10 oder mehr Euros für ein simples Kabel auszugeben, was dann auch nicht wesentlich länger hält.

Langzeiterfahrung in Bezug auf die Kunststoffisolierung kann ich leider noch keine teilen, aber wesentlich schlechter kann es nicht sein.
 
Danke :cake:, ich hane es schon gefunden auf Amazon. Das werde ich für das Schlafzimmer bestellen. Das Amazon-Basic-Kabel werde ich in der längeren Version mit 1,8 m für den Schreibtisch bestellen.

Kann die Amazon Basic Lightning Kabel nicht emfehlen. Kabelhülle löst sich hinterm Stecker (bei mir). Es sei denn, man beansprucht es nicht mechanisch und es liegt nur aufm Schreibtisch, dann i.O.

/EDIT
Ich habe aber noch die aller erste Version... mittlerweile sehen die Kabel von Amazon ja fast aus wie die von Apple. Ob die qualitativ besser sind, keine Ahnung.
 
Kann die Amazon Basic Lightning Kabel nicht emfehlen. Kabelhülle löst sich hinterm Stecker (bei mir). Es sei denn, man beansprucht es nicht mechanisch und es liegt nur aufm Schreibtisch, dann i.O.

/EDIT
Ich habe aber noch die aller erste Version... mittlerweile sehen die Kabel von Amazon ja fast aus wie die von Apple. Ob die qualitativ besser sind, keine Ahnung.
Ich habe 2 (Schwarz) Basic Kabel und für das Geld kann man nichts besseres bekommen.
einer hängt im Auto an die Zigarettenanzünder damit mein iPhone auch hält wenn ich Navigon an habe und die Zweite liegt quer in mein Rücksack und wird rein und rausgeholt wie ich lustig bin ohne drauf zu achten oder spezielle Maßnahmen zu nehmen damit er länger hält. nach ein Jahr sehen beide noch immer wie neu aus.
 
Ich habe jetzt mal auf Verdacht zwei von den Kabeln bestellt, eines mit 0,9m für das Nachttischkästchen und eines mit 1,8m für den Schreib-/Couchtisch für insgesamt 19,41€. Bin gespannt.
 
Das ding ist einfach viel zu groß. Samsung hat einfach keinen Geschmack.

Eine Uhr unter 50mm ist keine Uhr. ;)

So muss ne Smartwatch aussehen. :D

huawei-watch-620.jpg
 
Apple ist doof, nein Samsung ist doof, nein Apple ist doof, nein Samsung ist doof.............habt Ihr Langeweile?
Ich würde mir mal professionelle Hilfe holen:D
 
Wenn das Display schon rund sein soll, man also bereit ist sich bei der Funktionalität einzuschränken und mit einem Fuß in der klassischen Uhrenwelt zu bleiben, würde ich konsequent sein und gleich zu so etwas greifen:

steel-hr-36-white.jpg


withings.png
 
Hoppla, vielleicht sollte sich Apple doch mal langsam was einfallen...(ja, in Österreich...:D)
Ja, in Österreich sollten sie auch mal einen Store eröffnen, das wäre mal ein Fortschritt oder ein Anfang. Aber Quellen zufolge tut sich da etwas. :) Vielleicht ist ja doch Verlass auf die Ahrendts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber sehr zweckentfremdet zitiert....:kopfkratz:

Ansonsten gönne ich euch natürlich gleich ein paar Apple Stores.....:d
 
Hoppla, vielleicht sollte sich Apple doch mal langsam was einfallen....
Ist nicht ganz fair, weil am Problem vorbei! Apple ist oder will ein Premiumhersteller sein!
Ihr Problem ist einfach der Preisdruck der durch andere Hersteller entstanden ist, da sie technisch nicht mehr voraus sind!

Apple hat verdient wo sie die Ersten waren, aber wenn man eingeholt b.z.w. überholt wird, dann gibt es natürlich Probleme! :)
 
Zurück
Oben Unten