iPhone: wird Apple seine Preise nach unten anpassen (müssen)?

Danke auch dafür :cake:.
 
Ok. Wünsche dir trotzdem, dass du zeitnah eines bekommst und ich wünsche dir natürlich ein fehlerfreies Gerät. Oder du bekommst jetzt doch früher ein iPhone 7 als du denkst, was jetzt natürlich durchaus sein könnte, wenn Samsung das nicht in den Griff bekäme.
 
Dann hättest du aber ein brandneues Smartphone :crack:
 
Hauptsache es explodiert nicht zwischen den Popobacken oder schlimmer, es implodiert in der Vordertasche der Jeans und beraubt ihn zusätzlich seiner Männlichkeit. :D ('Tschuldigung, der musste jetzt sein.) :D
 
Bin auch schon ganz Feuer und Flamme darauf. :D
:blowkiss:

BTW: Ich bin gerade etwas angepisst. Heute ging das dritte! Lightning-Kabel innerhalb eines Jahres zu "Bruch", will heißen, dass die Ummantelung hinter dem Lightning-Port gerissen ist! Und das Kabel liegt mehr oder minder immer am Schreibtisch und wird in keinster Weise beansprucht. Genau wie das Kabel am Nachtkästchen, das hängt ständig am Netzteil und das einzige was ich allabendlich mache ist, dass ich das iPhone dort an den Port hänge und es bleibt bis nächsten Morgen de facto unberührt.

Die Kabel waren beim 30-Pin-Kabel noch deutlich robuster, da kam ich jahrelang mit einem Kabel durch. Langsam glaube ich auch an den Mythos der geplanten Obsoleszenz. Grrr...

'Tschuldigung, wollte das einfach loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Same here... Das Kabel liegt neben der Couch oder am Bett, das dritte in 2 1/2 Jahren...
 
Bei mir bei zwei Kabeln das Gleiche.
Ummantelung gerissen auf beiden Seiten. Ich kann die Drahtummantelung sehen.
Funktionieren aber beide noch.
 
Ja, genau so wie bei mir, ich sehe das Innenleben des Kabels aber funktionieren tun meine auch noch. Ich kaufe mir jetzt trotzdem mal so ein Amazon-Basic-Kabel. Das kostet weniger als die Hälfte des Apple-Kabels.
 
Ich habe mir für das iPad das Homtime O2-Kabel gegönnt. Der Übergang vom Stecker zum Kabel ist durch eine Spiralfeder verstärkt. Bin zufrieden damit, habe es allerdings erst ein paar Monate im Einsatz.
 
l
Ja, genau so wie bei mir, ich sehe das Innenleben des Kabels aber funktionieren tun meine auch noch. Ich kaufe mir jetzt trotzdem mal so ein Amazon-Basic-Kabel. Das kostet weniger als die Hälfte des Apple-Kabels.

Ich hab aber auch schon zwei FiiO Kabel (30pin auf Klinke) verschlissen... Es nervt.
 
@Rul
Hier ein Video:

 
Samsung hat mit seiner neuen Gear S3 Watch vorgelegt, LTE und GPS und 4 Tage Akkulaufzeit. Mal sehen, was da bei der Apple Watch nächste Woche kommen wird, LTE wahrscheinlich nicht. Trotzdem gefällt mir das Äußere der Apple Watch deutlich besser, das "konventionelle" Uhrendesign der Gear S3 sagt mir nicht so zu, außerdem ist sie 46mm groß.
 
Samsung hat mit seiner neuen Gear S3 Watch vorgelegt, LTE und GPS und 4 Tage Akkulaufzeit. Mal sehen, was da bei der Apple Watch nächste Woche kommen wird, LTE wahrscheinlich nicht. Trotzdem gefällt mir das Äußere der Apple Watch deutlich besser, das "konventionelle" Uhrendesign der Gear S3 sagt mir nicht so zu, außerdem ist sie 46mm groß.

4 Tage Akkulaufzeit mit LTE und GPS, der war gut:rotfl:Das "Problem" an LTE und GPS ist doch, dass wenn ich das wirklich mal nutze, die Uhr nicht mal einen Tag durchhält. Und das darf einfach nicht passieren bei der Uhr.
Außerdem: Das ding ist einfach viel zu groß. Samsung hat einfach keinen Geschmack.
 
Samsung hat einfach keinen Geschmack.
Dass Apple aber ebenso an Geschmack eingebüsst hat, beweisen sie mit der Apple Watch, hässlicher als dieser Klumpen geht nimmer....:crack:
Optisch ansprechend finde ich eigentlich nur die Huawei Watch, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden....
 
Danke :cake:, ich habe es schon gefunden auf Amazon. Das werde ich für das Schlafzimmer bestellen. Das Amazon-Basic-Kabel werde ich in der längeren Version mit 1,8 m für den Schreibtisch bestellen.

Ich freue mich wirklich auf die Apple Watch. Ich bin wirklich froh, dass die Apple Watch nicht rund wird und hoffentlich nie wird. Und die neue Samsung Gear 3, da wird mir ja übel :sick:. Die gefällt mir überhaupt nicht. Und von der Größe her kommt die jetzt ja sogar einer Suunto recht nahe. Das ist viel zu groß für mich.
 
Zurück
Oben Unten