iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Die Telekom kann mich mal fett lecken- tether ich halt einfach mit 3.0.1 munter weiter. :hehehe:

Gruß E-pa
 
Also ich finds gut, man hat ja auch noch das Volumen was man eh schon hat ;) Für viele bestimmt sinnvoll. Ist die Drosselung eigentlich so drastisch? Ich werd diesen Monat mal versuchen alles zu verbrauchen...
 
Der interessante Satz aus dem Artikel von energyLtd lautet
Wie uns die Pressestelle offiziell bestätigt hat, können auch Kunden der alten Complete Generation ab Anfang Dezember die neue Option buchen.

War es aber nicht so, dass die ursprünglich kommunizierte Begründung dafür, dass die User der 1.Gen Verträge Tethering nihct nutzen können, nicht die, dass es technisch zu kompliziert sei, diese zu unterscheiden?
Müsste dann nach der Logik nicht eigentlich Tethering für die 1.Gen User mit dem Inklusiv Volumen der Ausgnagsverträge ohne zusatzkosten möglich sein, weil das ja sowieso Bestandteil der Verträge war?
 
In den 1G Verträgen soll man ab Dezember BEIDE Tethering-Varianten buchen können, da das technische "Problem" seitens T-Mobile gelöst wurde.
 
In den 1G Verträgen soll man ab Dezember BEIDE Tethering-Varianten buchen können, da das technische "Problem" seitens T-Mobile gelöst wurde.

Technisches Problem, die mich auch... also echt das ist so lächerlich, wie mein Post ;)
 
In den 1G Verträgen soll man ab Dezember BEIDE Tethering-Varianten buchen können, da das technische "Problem" seitens T-Mobile gelöst wurde.

Ja und? Eigentlich kann ich das Datenvolumen, laut Vertrag, auch so schon anders nutzen. Wieso muss ich dann 5 Euro im Monat zahlen?
 
Ja stimmt schon.

Werden denke ich trotzdem viele machen.

Ich werde wohl auch zugreifen. Habe aber auch den neusten Complete mit lediglich 300 MB.
 
Ja und? Eigentlich kann ich das Datenvolumen, laut Vertrag, auch so schon anders nutzen. Wieso muss ich dann 5 Euro im Monat zahlen?

Das musst Du T-Mobile fragen. Mein Post sollte nur klarstellen, dass für 1G-Verträge auch die 3GB Option nachgebucht werden kann, was bisher nicht ging. Über alles weitere habe ich mich bereits lang und breit ausgelassen, der Witz nimmt bei T-Mobile langsam absurde Züge an.
 
Ja und? Eigentlich kann ich das Datenvolumen, laut Vertrag, auch so schon anders nutzen. Wieso muss ich dann 5 Euro im Monat zahlen?

Immerhin müssen die schwachmatischen Manager, die sich die 20-Euro-Variante ausgeheckt haben, und damit auf die Schnautze gefallen sind, doch großzügig abgefunden werden... :suspect:

Was ich mich aber schon die ganze Zeit über frage:
Irgendwie bekommt t-mobile ja diese Config-Datei auf mein iPhone. Das scheint ja wohl verbürgt zu sein (lt. Aussagen derjenigen, die das gebucht haben). Irgendwie wird das Ding (per SMS?) einfach draufgedrückt und fertig.

Können die denn auch einfach so auf mein iPhone zugreifen und das Ganze bei der Kündigung wieder löschen? Das wäre ja wohl reichlich lustig. Wenn die diese Datei löschen können, was können die denn dann noch alles einsehen / löschen / verändern? :kopfkratz:
Die Vorstellung, dass die einfach so da rum-fuhrwerken, finde ich alles andere als verheißungsvoll.
 
mal eine frage, was ist denn im 1.gen. tarif jetzt eigentlich drinnen, also laut urspr. vertragsgestaltung, nicht, nachdem was t-mob so denkt?

wie viel datenvolumen haben wir denn und gibt es eine drosselung?

ich dachte, alle die, die einen alten tarif haben, die nutzen einen usb-stick und haben sozusagen eine datenflat.

habe ich nicht sowieso eine datenflat? mit dem iphone habe ich doch eine, oder?

ich versteh das nicht mehr so ganz, mit was eigentlich sein müsste und was jetzt kommt und vor allem, welche BEIDEN thethering varianten sind nun bald möglich (post #1366)?
 
Hallo,

habe eine Frage bzgl. der 5 €-Tethering-Option:
Es sind 100 MB beinhaltet, heißt das, dass ich nur 100 MB verbrauchen darf oder werden auch meine inklusiv MB aus meinem Complete L-Vertrags (1 Gen.) genutzt? Ich habe 1000 MB beinhaltet in meinem Vertrag.

Viele Dank!

Viele Grüße
 
Hallo,

habe eine Frage bzgl. der 5 €-Tethering-Option:
Es sind 100 MB beinhaltet, heißt das, dass ich nur 100 MB verbrauchen darf oder werden auch meine inklusiv MB aus meinem Complete L-Vertrags (1 Gen.) genutzt? Ich habe 1000 MB beinhaltet in meinem Vertrag.

Viele Dank!

Viele Grüße

Wird wohl wie auch bei der 20 EUR Option auf dein bestehendes Datenvolumen aufgerechnet.

Alles andere wäre auch Quatsch.
 
Jetzt haben wir den ersten Dezember, aber auf den T-Mobile-Seiten ist noch nix von der "Modemnutzung S" zu sehen. Jemand schon bei der Hotline bestellt?
 
Unter Mein T-Mobile ist bei mir auch noch nichts ersichtlich.

Wobei die 19,95 EUR Lösung glaube ich nur telefonisch geordert werden konnte.
Wird dann wohl bei der S Nutzung ebenfalls nur per Hotline möglich sein.
 
Ich konnte gerade die Modem-Nutzung S für 4,95€ mit zusätzlichen 100MB buchen.

Geht aber nur über die Kundenhotline.
 
Zurück
Oben Unten