iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

Gibt es hier Leute mit dem Complete 120 mit der 300 MB Begrenzung ?

Wird bei euch jeden Monat exakt ab 300 MB gedrosselt ?
 
Gibt es hier Leute mit dem Complete 120 mit der 300 MB Begrenzung ?

Wird bei euch jeden Monat exakt ab 300 MB gedrosselt ?

Anfangs wurde irgendwann gedrosselt, manchmal bei 500, manchmal bei 1000MB.

Seit ca. Juni wird immer genau bei der Grenze gedrosselt.

Gruß,
Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Mac.
bei mir wurde im Dezember auch gedrosselt. habe ne SMS bekommen und danach war's langsam.
 
Was hat das mit dem Tethering zu tunt? BTT bitte! :)
 
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Ist Tethering, dank 3.1.3, wieder ohne zusätzliche Option bei gelockten iPhons möglich?

LG
 
So wie es bisher aussieht, nicht bei T-Mobile iPhones, auch nicht mit den "alten" Verträgen.
 
Besser gesagt mit keinem iPhone welches eine T-Mobile SIM drin hat.
 
Na toll, jetzt schalten Sie es wieder frei ... nun wo ich kein MacBook mehr habe :hehehe:
 
Besser gesagt mit keinem iPhone welches eine T-Mobile SIM drin hat.

Tethering mit einem T-Mobile iPhone oder freien iPhone aus Italien oder Tschechien UND T-Mobile SIM Karte geht nicht mit Software 3.1.3.

Mit Software 3.0 oder 3.0.1 geht es, wenn man das entsprechende Profil z. B. bei benm.at läd und installiert.
 
Gut, dass alles, was mit T-Mobile zu tun hat weiterhin gesperrt bleibt war ja wirklich abzusehen.
Auch wenn ich es nicht mehr benötigen kann finde ich gut, dass Apple mich hier
ein Stückchen weniger einengt schon ganz gut. Gehört ja auch so bei freien Geräten.
 
Naja, seit der 3.0 ist ja nix Weltbewegendes dazugekommen. Das und auch das deaktivierte Tethering sind einer der Gründe, warum auf meinem 3G noch die 3.0 Firmware läuft. Ich lass mich im Monat schon genug vom TMob abzocken (Complete M 1.Gen) und dann noch extra für Tethering bezahlen... nogo.
 
Ich habe aktuell noch den Complete M (1. Generation). Nutze aber meine Multi-Sim nicht mehr. Nun habe ich überlegt in den Complete 120 Friends zu wechseln. (für "junge" Leute 10 Euro günstiger) und hier für 4,95 Euro das Tethering zu buchen.

Die 100 MB die man da erhält kommen auf die 300 MB drauf? Also hat man 400 MB volle Nutzung und ab dann gedrosselte? (egal ob über iPhone direkt oder per Tethering)
 
Genau, die 100 MB kommen oben drauf.
 
Ich habe aktuell noch den Complete M (1. Generation). Nutze aber meine Multi-Sim nicht mehr. Nun habe ich überlegt in den Complete 120 Friends zu wechseln. (für "junge" Leute 10 Euro günstiger) und hier für 4,95 Euro das Tethering zu buchen.

Die 100 MB die man da erhält kommen auf die 300 MB drauf? Also hat man 400 MB volle Nutzung und ab dann gedrosselte? (egal ob über iPhone direkt oder per Tethering)

Wieviel Minuten hast du denn jetzt ?
Wieviel MB Datenvolumen und was zahlst du für den ?
 
100 Minuten und ich glaube auch 300 MB ungedrosselt. 49 Euro/Monat
 
Ok. Musst halt wissen, dass es bei dem Complete 120 keine Möglichkeit gibt, eine MultiSim zu nutzen. Die wird dort nicht angeboten.

Beim neuen zahlst du dann mit Tethering 45 EUR. Sind 5 EUR Ersparnis im Monat.

Ich würde es nicht machen.

MultiSim am Macbook ist halt doch entspannter als Tethering.
 
Na muss ich nochmal drüber nachdenken....

Danke für die Anregungen!
 
Ich hab auch noch den 1. Gen Complete M mit einem 3GS, und hatte bisher nicht den Bedarf für eine Multisim, da ich eine Prepaid Karte von Vodafon hier am zweitwohnsitz nutze (kein UMTS von T-Mobile).

Hab überlegt ob ich den Vertrag umstelle auf eninen neuen, da mir das ja wesentlich mehr bringt. Aber nun denke ich werde ich doch die Multisim nehmen und mir ein iPad dazu anschaffen :D Naja bis jetzt nur eine Überlegung.
 
Zurück
Oben Unten