iPhone Tethering - Was sagt der T-Mob?

bekommt die 2. SIM- Karte immer umsonst, oder was kostet die normal?
 
ich glaube einmalig 20 Euro oder so.... aber wir haben dort viele Verträge am laufen und die kommen uns auch immer was entgegen.
 
Habe gerade mal etwas gegoogelt, also bei 3.1 mit Jailbreak soll Tethering gehen. Gib mal in Google "tethering jailbreak 3.1" ein, ziemlich unten kommt dann [Tutorial ..]. Verlinken darf ich hier nicht, da das erwähnte Tool wohl auch unlock ermöglicht...
 
Habe gerade mal etwas gegoogelt, also bei 3.1 mit Jailbreak soll Tethering gehen. Gib mal in Google "tethering jailbreak 3.1" ein, ziemlich unten kommt dann [Tutorial ..]. Verlinken darf ich hier nicht, da das erwähnte Tool wohl auch unlock ermöglicht...

nee echt mit jailbreak gehts:crack:

ist ja ganz was neues!:p
 
mal eine frage, man soll doch über die seite benm.at sich einfach mms & thethering daten laden können.

verstehe ich das also richtig, kann ich mit meinem us iphone (at&), das ge-jailbreakt ist und in dem eine t-mobile simkarte, mit iphone tarif der 1. generation, steckt, einfach die daten installieren und kann dan thethern?

falls jemand die gleiche konstellation hat und dies schon ausprobiert hat, oder ausprobiert, ich wäre über jede antwort erfreut.

vielen dank.
 
Tethern geht nur mit 3G oder 3GS, für MMS gibt es einen Hack, so dass es auch mit dem 2G möglich ist. Das liegt am im iPhone verbauten GSM-Chip. Beim 3G/3GS sind mehrere Verbindungen zu verschiedenen APNs gleichzeitig möglich.
 
Ja, ich habe 2 Multisim und 2 Sticks, klappt gut und auch parallel (wie jetzt zum Beispiel).

Hallo

kann ich mit ZWEI Sticks (neben iPhone Nutzung) gleichzeitig surfen? oder nur surfen und mit iPhone telefonieren?

Gruß Jarek
 
gabs hier eigentlich mal eine eindeutige Anleitung für Dummies, wie ich
1) mein iphone mit 3.0, JB zum tethern bekomme?
2) einen beliebigen umts stick dazu bekomme mit meiner zweiten sim ins Netz zu gehen?

- beides ohne daß Zusatzkosten entstehen?

(ob das loyal gegenüber t-mob ist, interessiert an dieser Stelle nicht)

Wenn ja, bitte den link zum post oder thread
wenn nein, bitte ein einfaches nein

Danke!

Weiß echt nicht was sich hier manche aus der "TujanichtTethern-Fraktion" anstellen.

Hier Deine Lösung für Tethering unter 3.0

https://www.macuser.de/forum/f122/how-to-tethering-458449/#post5250745

Gruß
i-lancer
 
Hallo

kann ich mit ZWEI Sticks (neben iPhone Nutzung) gleichzeitig surfen? oder nur surfen und mit iPhone telefonieren?

Gruß Jarek

Ja, wenn Du einen Vertrag der 1. Generation hast, kannst Du mit 2 Sticks gleichzeitig surfen plus mit dem iPhone. Haben meine Frau mit ihrem Macbook und ich mit meinem Notebook erst gestern gemacht - und nebenbei empfängt das iPhone per Push noch die Mails, d.h. auch dort ist eine Internetverbindung (und natürlich kannst Du auch damit surfen, auch schon probiert, überhaupt kein Problem).

Jetzt weisst Du auch, warum T-Mobile den Tarif eingestellt hat. 1x zahlen, 3x gleichzeitig surfen war denen zu viel. :crack:
 
Offenbar plant T-Mobile einen zweiten Tethering Tarif für 4,95€ im Monat mit 100MB Inklusivvolumen

Quelle
 
wuhuuuuuu also einmal schnell was laden und schon kannst es wieder vergessen^^
 
:faint:
>sorry for spam, aber das wird immer lustiger, demnächst gibt es Briefmarken zum Aufkleben für 1 MB<
 
Mir ist das Tethern mittlerweile schon so egal ... hab jetzt das MacBook
verkauft, daher benötige ich diese Funktion auch nicht mehr :D
 
wuhuuuuuu also einmal schnell was laden und schon kannst es wieder vergessen^^

...wieso, das ist doch okay, bei den 100 MB geht es doch rein technisch nur um eine Buchungsgröße .... die meisten Tarife betrifft das doch eh nicht, weil die groß genug sind. Und für den 29€ Tarif, sind es 33% mehr Volumen.
 
100 MB extra für 5 Euro im Monat? Das ist doch ein Witz! :(
 
Eigentlich lächerlich.
Wird trotzdem für viele Leute interessant werden.

Die 100 MB werden ja auf dein jetziges Guthaben aufgerechnet.
Also man hat quasi 100 MB mehr zur Verfügung.

Wer ohnehin schon 3 GB hat in seinem Tarif, für den wird es interessant.

So hat er für 5 EUR monatlich die Sicherheit, Tethering legal zu nutzen.
Außerdem braucht er keinen JB und hat die Gewissheit, dass am Ende des Monats nicht eine große Überraschung in Form der Rechnung kommt.
 
wird eigentlich immer noch ab 300MB gedrosselt? :crack:
 
wird eigentlich immer noch ab 300MB gedrosselt? :crack:

Ist doch nicht bei allen Verträgen ?
Oder was meinst du ?

Ich nutze mein Datenvolumen jetzt auch immer komplett aus :)
Nutze das die ersten 29 Tage im Monat normal, je nach Bedarf und am letzten Tag wird alles verballert.

Genauso mache ich es auch mit den Minuten :D

Hoffentlich machen das andere auch.
 
Zurück
Oben Unten