iPhone Österreich

Punkt 3: Wo steht das?
Punkt 4: Ich glaube sogar dass Drei der erste Provider überhaupt war der ein reines UMTS-Netz hatte und ich bilde mir sogar ein dass Österreich das erste Land war. Aber ich hab leider keinen Link dazu.

OT: Wieso hast du ein iphone 16 GB und einen ipod touch 16 GB? Den Sinn dahinter erkenne ich nicht so recht ;)

zu 3. In Fachpublikationen. Wenn ich noch nen Link finde werd ich den nachreichen
4. Ich meinte auch Test-Netz ;) Das allererste war mWn in Finland, bei Nokia am Gelände :)

Der iPod ist heute auf eBay verscherbelt worden ;) muss meine Sig noch ändern
 
Der iPod ist heute auf eBay verscherbelt worden ;) muss meine Sig noch ändern

So machts Sinn. Hätte das iphone noch UMTS, GPS, ca. 80 GB Speicher und Modemfunktionalität würde ich es mir auch kaufen ;) Aber Leider sind das vier Argumente die dagegen sprechen. Aber mal schauen ob es eine neue Version des iphones zu mir nach Hause schafft.

Hab derzeit das HTC Polaris und das kann außer den 80 GB Speicher und dem Modem (das werde ich aber noch hinbekommen) eigentlich alles. Zugegeben es lässt sich nicht so easy mit iTunes synchronisieren, aber dafür ist es entsperrt :)

Aber was war wirklich der erste weltweit offizielle UMTS-Provider?
 
Ich werde mir dann wahrscheinlich das 3G iPhone kaufen.

Aber nicht mit den Tarifen, obwohl ich sie ja gar nicht so teuer finde, bin ich kein heavy-user. Außerdem darf ich keine 39 Euro Handyrechnung haben ...

Wenn dann wahrscheinlich ein US-iPhone und dann ne plaudertasche young mit 1000 minuten und 1000 frei sms und dem sounds and more package mit 50 mb oder so was in der art ...

Wie viel datenvolumen sollte man eigentlich haben wenn man nur gelegentlich wetter, aktien, mails anschaut und sonst aber eigentlich nicht vor hat mit dem phone viel zu surfen ?
 
Für österreichische Verhältnisse sind die Tarife sogar leicht überteuert, das ginge noch deutlich günstiger ... wenn Apple nicht seinen Anteil am monatlichen Grundentgelt verlangen würde.
 
Wie viel Datenvolumen sollte man ungefähr haben wenn man halt seine Mails empfängt, sich gelegentlich mal infos im internet holt und halt das aktien und wetter widget aktiv hat?
 
@ MBPYoungster:
Nachdem es ohnehin nur eine Wahlmöglichkeit gibt (3GB) erübrigt sich deine Frage und somit auch eine Antwort, oder?
 
Wie viel Datenvolumen sollte man ungefähr haben wenn man halt seine Mails empfängt, sich gelegentlich mal infos im internet holt und halt das aktien und wetter widget aktiv hat?

kommt jetzt auf deine mails an, aber ich würde sagen 500mb - 1gb reicht vollkommen. durch die EDGE geschwindigkeit ist aber ohnehin ein technisches limit gesetzt :)
 
@ MBPYoungster:
Nachdem es ohnehin nur eine Wahlmöglichkeit gibt (3GB) erübrigt sich deine Frage und somit auch eine Antwort, oder?

nein, ich meine wenn ich mir ein us-iphone hole und dann bei einem anderen provider einfach ein datenpackage dazunehme ...
 
Ach so.... hmmm, nimm mal weniger und nachher kannst noch immer aufstocken, oder?
 
ich bekomme morgen oder MO mein freies Iphone

wenn ich jetzt nur eine Sim bei Tmobile anmelde kann ich dann Voicmail nutzen?
Oder glaubt Ihr dass man nun eine Simm alleine mit besseren datenpackage bei Tmobile bekommt?
 
Diese Tarife von T-Mobile bekommt man NUR, wenn man sich auch das iPhone kauft.
Wenn du das iPhone nicht kaufst, dann musst du dir einen anderen Tarif nehmen. Somit auch keine Visual Voice Mail.
 
Diese Tarife von T-Mobile bekommt man NUR, wenn man sich auch das iPhone kauft.
Wenn du das iPhone nicht kaufst, dann musst du dir einen anderen Tarif nehmen. Somit auch keine Visual Voice Mail.

Für mich sowieso schleierhaft wieso diese Funktion so vergöttert wird. Ist so wie eine MMS, zuerst hui und dann uninteressant weil unnötig.
 
ok dann fürs freie lieber doch Telering 1000 Minuten 100 mb um 25,-
das ist mir voicmail dann nicht wert
 
Zurück
Oben Unten