iPhone Österreich

Da hat T-mobile AT eine hübsche Falle für Jugendliche aufgebaut...

Ich glaube auch nicht, dass das iPhone jetzt wirklich auf die Jugend spitzt, sondern eher auf das Mittelfeld. Also die Generation, die schon ungefähr weiß, was sie tut :)
Wenn ich immer und überall auf das Internet zugreifen kann mit dem iPhone, dann finde ich SMS irgendwie überflüssig.
Wie auch schon weiter vorn geschrieben. Ich halte von SMS recht wenig, da ich in einer Minute telefonieren mehr Infos unterbringe und ich billiger davon komme, als 2-3 SMS tippen zu müssen.

Ich werd mir auf jeden Fall den kleinen Tarif nehmen, da ich hauptsächlich telefoniere (und selbst da werd ich niemals die 1000 Minuten aufbrauchen können).
Mir ist das Internet am wichtigsten, da ich alle meine Leute entweder im ICQ habe, oder per E-Mail jederzeit in Kontakt treten kann.
 
Ich glaube auch nicht, dass das iPhone jetzt wirklich auf die Jugend spitzt, sondern eher auf das Mittelfeld. Also die Generation, die schon ungefähr weiß, was sie tut :)
Wenn ich immer und überall auf das Internet zugreifen kann mit dem iPhone, dann finde ich SMS irgendwie überflüssig.
Wie auch schon weiter vorn geschrieben. Ich halte von SMS recht wenig,

Schon klar, das sehe ich genauso.

Im Jahr komme ich kaum jemals über 20 SMs, die meisten schreibe ich dazu noch am Computer und verschicke sie über Web-Interface.

Walter.
 
@Walter ja, bei den Daten liegen Welten dazwischen. In D gibt es eine Datenflat schon im kleinsten Tarif. Aber ehrlich: kaum einer wird mehr als 200-500 Mb brauchen....
 
Und hoffentlich ist Österreich jetzt auch im Produktzyklus der iPhones dabei. Also nicht, dass Apple im Juli 08 ein 3G iPhone rausbringt, und das erst im März 09 in Europa released wird, dann werd ich stinkig.
das wäre dann ein schuss ins knie, denn sollte in den usa ein 3G iPhone released werden und in europa nicht, dann würde sich niemand mehr das alte kaufen und nur auf das neue warten. damit würden sie dann kein geschäft machen.

EDIT: ich frage mich nur warum es auf der österreichischen apple seite noch immer keine iPhone sektion gibt.
 
EDIT: ich frage mich nur warum es auf der österreichischen apple seite noch immer keine iPhone sektion gibt.

Weil Apple nicht an zwei Tagen hintereinander die Store-Seite für ein paar Minuten offline nehmen will, nur um das iPhone Equipment in Irland und Österreich freizuschalten, daher machen sie beides in einem "Aufwasch" morgen ;)
 
na da will schon ein button in die hompage rein :)
verlinkt auch schon auf iphone
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 72
Der Button hats geschafft (steht iPhone drauf) nur die Seite ist noch nicht ganz fertig :)

Ein wichtiger Moment für österreichische Apple Fanboys :)

Say hello to iPhone, Austria. You're No. 5 :)

EDIT: so ganz geschafft hat ers trotzdem noch nicht, der Loadbalancer pfuscht da dazwischen, wenn ich die seite 5 mal neu lade, bekomme ich mindestens einmal noch den "falschen" button zu sehen :)
 
An den PR-Bildern müssen sie noch feilen... die offiziellen Screenshots vom iPhone in österreich sollten "derstandard.at" darstellen und nicht sueddeutsche.de :) - dann gehört da noch ein google maps ausschnitt der wiener innenstadt hin und zu guter letzt heissen die T-Mobile-Shops bei uns nicht Telekom-Shops :) Die Telekom ist in Österreich traditionell jemand anderer und ist auch mit einem anderen Mobilfunkbetreiber "verbandelt" :)
 
das wäre dann ein schuss ins knie, denn sollte in den usa ein 3G iPhone released werden und in europa nicht, dann würde sich niemand mehr das alte kaufen und nur auf das neue warten. damit würden sie dann kein geschäft machen.

EDIT: ich frage mich nur warum es auf der österreichischen apple seite noch immer keine iPhone sektion gibt.

Österreich ist für Apple ein **** auf der Landkarte. Dass ein **** aber stinken kann merken sie hoffentlich dann wenn das iphone UMTS erscheint, denn das kann in Österreich seine volle Wirkung entfalten. Punkto UMTS sind wir sicherlich ganz gut dabei (Österreich). Angeblich ist die Penetration in Italien noch höher (sagt Wikipedia).

Zur Kostenfalle SMS: Wer schon für ein Handy mindestens 400 Euro ausgibt, dem wird es auf die 16 Euro plus im Monat nicht mehr ankommen. Bei mir wäre das zumindest so. Ich hätte eventuell noch einen Zwischentarif angeboten der im Gegensatz zum 39er Tarif noch 1000 SMS dabei hat. Das wäre sozusagen ein Tarif der mir gefallen hätte. Hätte wäre - solange das iphone nicht UMTS, GPS kann bzw. man nicht drauf wie auf ein Modem zugreifen kann ist das alles uninteressant.
 
WAHNSINN, die Tarife in Österreich:

Für 39 € bekommt man 1.000 Minuten in alle Netze + 25 Cent/SMS !!!

Für 55 € bekommt man: 0 Cent für alle Gespräche + SMS in alle Netze

1.000 Minuten zu T-Mobile
1.000 Minuten ins Festnetz
1.000 Minuten in andere Netze
1.000 Minuten zur T-Mobile Mailbox
1.000 SMS in alle Netze !!!!

http://www.t-mobile.at/iphone/tarife.html

Ich finde es schon unverschämt!! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauche eure hilfe:

ich bin kurz davor mir ein iPhone zu kaufen

Das derzeitige iPhone mit EDGE finde ich eher für die Internetanbindung unterwegs ein Manko, jedoch könnte ich damit leben

Sollte ich doch noch lieber bis Sommer 08 warten oder tut sich da erst etwas in richtung UMTS anfang 2009, bzw. sollte ich mir jetzt schon eins kaufen???
 
ich brauche eure hilfe:

ich bin kurz davor mir ein iPhone zu kaufen

Das derzeitige iPhone mit EDGE finde ich eher für die Internetanbindung unterwegs ein Manko, jedoch könnte ich damit leben

Sollte ich doch noch lieber bis Sommer 08 warten oder tut sich da erst etwas in richtung UMTS anfang 2009, bzw. sollte ich mir jetzt schon eins kaufen???

Ich habe mir erst letzte Woche ein iPhone gekauft, weil ich nicht mehr warten konnte :)

Bis auf die miesen Tarife in Deutschland bin ich SEHR zufrieden.
Wenn du dich (wie ich) oft an Orten mit WLAN aufhälst ist das mobile Internet kein Problem. Die restliche Zeit, in der ich mit EDGE Surfe und Mails abrufe / versende ist wirklich zu "verschmerzen".
Ich sehe, du wohnst in Wien. Also los, kauf dir ein iPhone :D
Bei den Tarifen hätte ich nicht so lange gewartet :cake:
 
Zurück
Oben Unten