iPhone Österreich

ok also auch über itunes, danke für die info... Usa vorgang kenn ich, ja ;) hab meins drüben gekauft
 
ok also auch über itunes, danke für die info... Usa vorgang kenn ich, ja ;) hab meins drüben gekauft

Jo so ist das... T-Mobile gibt dir das iPhone nicht in die Hand bis der Vertrag unterschrieben ist...

Mich würde aber mal interessieren, was passiert wenn du schon wieder zu Hause bist mit dem iPhone und T-Mobile dann aus welchen Gründen auch immer den Vertrag ablehnt...

Grüsse, Steven
 
ich glaub du bekommst den vertrag nur zusammen mit dem iphone. Kann aber mal nachfragen gehen...hab allerdings einen für mich sehr günstigen tarif bei one, also in frage käme es ohnehin nicht
 
Es gibt hier im Forum einen Post, in dem der iPhone-Besitzer nach Hause ging, und dann sein iPhone erst ca. 24 Stunden später aktivieren konnte. Dies vermutlich weil der Vertrag noch nicht bestätigt worden ist...

Grüsse, Steven
 
Es gibt hier im Forum einen Post, in dem der iPhone-Besitzer nach Hause ging, und dann sein iPhone erst ca. 24 Stunden später aktivieren konnte. Dies vermutlich weil der Vertrag noch nicht bestätigt worden ist...

Grüsse, Steven
soweit ich weiß wird die bonitätsprüfung gleich vor ort im t-mobile shop abgeschlossen und damit die bindung und der kauf bestätigt. die 24 studen wartezeit ist nur die aktivierung im system, also nur rein technische sache. es ist nicht möglich das iPhone dem kunden in die hand zu drücken, ohne dass das geschäftliche und finanzielle abgeschlossen ist.

PS: kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein legal gekauftes offenes iPhone aus frankreich auf deutsch umzustellen ohne es hacken zu müssen?
 
PS: kann mir jemand sagen ob es möglich ist ein legal gekauftes offenes iPhone aus frankreich auf deutsch umzustellen ohne es hacken zu müssen?

Ich hab zwar noch kein "französisches" iPhone gesehen, aber kann man das bei denen nicht auch ganz normal in den Einstellungen einstellen?
 
Ich hab zwar noch kein "französisches" iPhone gesehen, aber kann man das bei denen nicht auch ganz normal in den Einstellungen einstellen?

ja man kann...nur ist es ein bisschen schwachsinnig wenn ich mir ein iphone um 1000€ wenn ich es eh so oder so um 300 Dollar oder 360 Pfund kriege...
 
Alle iPhones verwenden die selbe Software und somit kann man auch jede nur erdenkliche Sprache einstellen.
Ich hab zwar eins aus Österreich, aber meine Sprache hab ich auf englisch eingestellt.
Gefällt mir einfach besser und ich komm nie auf eventuelle Übersetzungsfehler drauf :D
 
Alle iPhones verwenden die selbe Software

NEIN :)

Die EU-iPhones sind zumindest in EINEM Punkt unterschiedlich als der Rest der Welt. In der Lautstärkebegrenzung nämlich. Ich möchte nicht wissen was noch alles anders ist :)
 
NEIN :)

Die EU-iPhones sind zumindest in EINEM Punkt unterschiedlich als der Rest der Welt. In der Lautstärkebegrenzung nämlich. Ich möchte nicht wissen was noch alles anders ist :)


aporpo

verdammt leise mein teil.
wie geht das lauter? ich verstehe meinen telefonpartner zwar deutlich, aber extrem leise, so wie wenn er sehr weit weg stehen würde.

hoffe es geht lauter. jemand ein tip?
 
Na logan zack hab ich eine Idee ;)

Aber das fällt in den Forenregeln unter "bald wird geschlossen thread" ;)

:)
 
dank dieser aussage, werde ich mir noch in den nächsten wochen ein iphone kaufen :)

Warum geht eigentlich jeder gleich einen an wenn man in Macuser.de über iphone-hack redet...bei apfeltalk.de ist das ganz anders (glaube ich zumindestens) :confused:

Weil es hier ein Kindergarten ist... :bike:

Gleich reagiert die MU-Gemeinde auch, wenn man mal eine etwas kritischere Frage zu Apple Produkten stellt..
 
aporpo

verdammt leise mein teil.
wie geht das lauter? ich verstehe meinen telefonpartner zwar deutlich, aber extrem leise, so wie wenn er sehr weit weg stehen würde.

hoffe es geht lauter. jemand ein tip?

Hat Du vielleicht noch die originale Displayschutz Folie drauf....?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gsiberger
Zurück
Oben Unten