iPhone Österreich

der store auf der maria hilfer straße sperrt schon um 7 auf extra für die leute wegen dem iphone :) klingt ja spannend
 
schauen wieviel macuser morgen dann dort sind *fg*
 
Gleiches Gerät, weniger monatlicher Beitrag und _wesentlich_ mehr Leistung. Wie kann T-Mobile Deutschland noch sagen, dass die Tarife hier gut sind? Na ja...
 
@foggn86 ... weil sie für DEUTSCHE verhältnisse gut sind ... in österreich holst mit den deutschen tarifen keinen hinterm ofen vor *g*
 
ist bekannt ob beim complete tarif auch sms dabei sind?
auf futurezone.orf.at scheints ja nicht so zu sein ...
 
Ich frag mich aber auch, warum man nicht evtl etwas ändert an den Tarifen in Deutschland. Es würden ja mehr Menschen zuschlagen als jetzt. Macht dann T-Mobile so einen großen Verlust?
Es wäre ja nur um Vorteil für den Kunden hier.
Versteh nicht wirklich was dahinter steckt mit den Sachen. Ich mein, man würde ja auch gern weniger Geld für die gleichen Leistungen hier in Deutschland bezahlen...
 
t-Mobile.at muss gerade erst aktualisiert worden sein
 
Beim COMPLETE Tarif sind KEINE SMS inkludiert - die kosten da 0,25€ pro Stück.
Übrigens gibt es auch Business-Tarife für T-Mobile-VPN User.
Wann gibts denn dann endlich das 3G iPhone...
 
hoffentlich nicht all zu schnell :p

hab nämlich grad vor 2 monaten meinen fairplay vertrag wieder verlängert und mir das 6300 geholt, weil ich auf das iphone mit 3g warte.

und wenn dann bräuchte ich eh den großen iphone vertrag, aber der kostet ja mehr als das doppelte als das was ich jetzt zahle.
aber im vergleich zu t-mobile deutschland ist der kleine ja schon ne wucht
 
Also Deutscher würde ich micih voll verarscht fühlen. Der teure österr. Tarif ist ein wenig teurer als der billigste deutsche Tarif. Und bitte nicht bös sein aber um 49 Euro 100 Freiminuten und 40 SMS Gratis sind ja seeeeehr günstig. Und die Flatrate die ja höchst sinnlos ist auch dabei. Wuhuuuu. WAS FÜR EIN ANGEBOT!!!

Bei uns in Österreich gibts einen UMTS-Provider namens Drei und der hat folgende Optionen:
Für 24 Euro 1000 Minuten Gratis zu Drei, 1000 Minuten Gratis zu Festnetz, 1000 Minuten Gratis zu anderen Handynetzen. Um 15 Euro kann man sich 1000 Gratis SMS dazunehmen und um weitere 10 Euro 1 GB Daten (die auch via HSDPA nützbar sind). Zusammen ergibt das 49 Euro.

Da merkt man dass in Deutschland noch Steinzeit herrscht. Der österr. iphone Tarif ist ebenfalls relativ überzogen, allerdings gerade noch okay. 55 Euro sind 6 Euro mehr als das oben genannte Paket und dafür hat man 3 GB. Ist okay. Für Heavy-User ist das ein fairer Tarif. Allerdings ist das iphone viel zu teuer. Warum bekommt man es wenn man es über die USA kauft wesentlich günstiger?!?

Hier die Rechnung: http://forum.geizhals.at/t556214,4660463.html#4660463

Das iphone kostet wenn man es legal in den USA kauft und verzollt genau 342 Euro. Aber es ist nicht unlocked. In Österreich aber auch nicht.

Tja Apple wird wirklich das fette Geschäft machen wenn sie ihr iphone um sagen wir 600 Euro unlocked anbieten und dann geht die Party ab. Aber so wird das nix. Da können sie noch so ihre neue Firmware 2.0 anpreisen, das wird nix.
 
hmmd du hast schon recht.

aber warum regst du dich so auf??? es wird keiner gezwungen diesen vertrag abzuschließen oder?:confused:

ich werd mir wahrscheinlich in den nächsten 2 wochen den iphone tarif (A) holen:D
 
ohhh yeah, endlich
in 2 wochen werd ichs mir dann holen.
ein WAHNSINN, und doch um einiges güntiger als in deutschland

lg chris
 
Es ist doch echt eine Verarsche von den T-Dep***, wenn ich die AT Tarife mit den D-Tarifen vergleiche, pfui!

JOss
 
wenn ich doch bloss die möglichkeit hätte auf meine firmen-sim einen datentarif auf"schalten" zu lassen. Aber mein Arbeitgeber hat kein verständnis für solche spielsachen wie "smartphones" - und 1€/MB ist nicht wirklich billig :) - privat werd ich wohl aufs 3G iphone warten, denn 2 EDGE geräte zu haben macht dann irgendwie keinen sinn mehr
 
Es ist doch echt eine Verarsche von den T-Dep***, wenn ich die AT Tarife mit den D-Tarifen vergleiche, pfui!

JOss

T-Mobile Deutschland war schon immer so, nicht erst seit dem iphone. Also ich an eurer Stelle würde nicht überrascht tun. Fairerweise muss man dazusagen dass bei uns in Österreich die Tarife erstens transparenter sind, zweitens unsere Provider wesentlich kundenorientier sind, frei nach dem Motto: Es zählt nicht wieviel wir einnehmen sondern wieviele Kunden wir haben. Genau dieses Gefühl hab ich eigentlich bei allen Providern in Österreich AUSSER A1. Da ist es genau umgekehrt. Man könnte dazu österreichisches T-Mobile sagen. Überteuert, unflexibel und von sich selbst überzeugt.
 
mit so einem unlocked iphone würde apple sicher mehr geld machen.
aber das problem ist halt immer, dass man bei den normalen tarifen recht viel fürs mobile internet zahlt. außer bei drei. da gehn die 10€ für 1gb in ordnung.

aber werden die seiten eigentlich fürs mobile internet am handy verkleinert? weil die 25mb webnwlk die es bei t-mobile gäbe wären ja ratz fatz fertig.

naja wenn ich internet unterwegs mal wirklich brauche, hab ich ja noch mein hsdpa drei data modem und das macbook. da krieg ich bei und teilweis schon über 2mbit hin
 
Ihr solltet auch nicht vergessen:
1. Österreich ist kleiner als Deutschland
2. Horden von Ski-Urlaubern roamen in den österreichischen Netzen in der Wintersaison
3. Österreich ist einer der am härtesten umkämpften Märkte für Mobiltelefonie auf der Welt
4. Österreich ist durch seine überschaubare Grösse und hohe Mobilfunk-Penetration ein gern in Anspruch genommener Test-Markt für neue Entwicklungen. (wir hatten hier als 3. Land der Welt ein funktionierendes UMTS-Test-Netz)
 
Ihr solltet auch nicht vergessen:
1. Österreich ist kleiner als Deutschland
2. Horden von Ski-Urlaubern roamen in den österreichischen Netzen in der Wintersaison
3. Österreich ist einer der am härtesten umkämpften Märkte für Mobiltelefonie auf der Welt
4. Österreich ist durch seine überschaubare Grösse und hohe Mobilfunk-Penetration ein gern in Anspruch genommener Test-Markt für neue Entwicklungen. (wir hatten hier als 3. Land der Welt ein funktionierendes UMTS-Test-Netz)

Punkt 3: Wo steht das?
Punkt 4: Ich glaube sogar dass Drei der erste Provider überhaupt war der ein reines UMTS-Netz hatte und ich bilde mir sogar ein dass Österreich das erste Land war. Aber ich hab leider keinen Link dazu.

OT: Wieso hast du ein iphone 16 GB und einen ipod touch 16 GB? Den Sinn dahinter erkenne ich nicht so recht ;)
 
Zurück
Oben Unten