iPhone Österreich

http://www.apple.com/at/iphone geht jetzt auch FAST - vorher kam da "seite nicht gefunden" - jetzt wird man auf die startseite re-directed. Noch kein iphone inhalt allerdings. Erwartet eine Downtime für den Apple Online Store um die neuen Produktkategorien (iPhone zubehör) für Irland und Österreich freizuschalten :)
 
http://www.apple.com/at/iphone geht jetzt auch FAST - vorher kam da "seite nicht gefunden" - jetzt wird man auf die startseite re-directed. Noch kein iphone inhalt allerdings. Erwartet eine Downtime für den Apple Online Store um die neuen Produktkategorien (iPhone zubehör) für Irland und Österreich freizuschalten :)

Das mit dem weiterleiten auf die Startseite ist schon seit ein paar Tagen, wusste nicht, dass es das bedeutet :)
 
bedeutet ja im prinzip, dass die /iphone seiten schon fertig sind, nur man mittels url-redirect rule am server die leute davon fernhalten will. Wenn dann offiziell der LAUNCH kommt, muss man nur eine zeile aus der konfig entfernen (oder aus der .htaccess datei) und los gehts. Der Button auf der Startseite fehlt allerdings noch
 
Oke ist irgendwie einleuchtend :)
Bin mal auf die Pressekonferenz von T-Mobile gespannt!
 
wann soll denn die sein? ich find da nix zu dem thema. hab grad den apa ticker abgegrast, auch keine einladung zu irgendeiner PK bei tmob
 
jetzt um 18.30 fängt die pressekonferenz an
 
Wo kann man das nachlesen,bzw mitverfolgen?
 
Ich glaube leider nirgends, aber in die Nachrichten (Orf, etc) wird sicher davon berichtet, wenn sie das iPhone ankündigen
 
39€ für das billigste Tarifpaket - nett nett
 
So, hab gerade bei T-Mobile angerufen.
Das iPhone ist morgen in jedem T-Mobile Shop erhältlich (ab 9 Uhr) und es gibt 2 Tarifmodelle.
Complete: 35 Euro
weiß-den-Namen-nicht: 55 Euro

Oder war der Complete der teurere und der andere der billige. Das hab ich mir jetzt in der Aufregung nicht gemerkt.

Und wehe, es steht jemand von euch Nüssen vor dem T-Mobile-Shop, wo ich hin geh! ;)
 
39 Euro für 1000Minuten, 3GB Datenvolumen, VV und Wlan Hotspots? Wie geil ist das denn?
 
Supreme ist der andere Tarif
 
klingt gut *g* ich glaub da steht ne vertragsverlängerung an *g* mein vertrag läuft in 3 wochen aus :)
 
YEAH das sind mal tarife!
 
Zum Glück hab ich vor gut 6 Monaten meinen Vertrag bei T-Mobile gekündigt. Somit kann ich morgen problemlos eine Neu-Anmeldung machen :)
Und wer bringt da schon wieder Unruhe rein mit 39 Euro????????

@ nimmi13: Laut Auskunft T-Mobile kostet der Tarif 35 Euro und nicht mehr!

@ sturmisch: Genau, der wars :) Danke!

Also wehe, ich seh morgen einen einzigen von euch Nüssen im Millenium Center. Dann gibts Watsche mit Fuß! :D
 
Täusch ich mich, oder sind das die besten Tarife, die es zur Zeit für das iPhone gibt?
 
Zurück
Oben Unten