iPhone Österreich

@Dr Rémy

Da geb ich dir Recht, groß Vorankündigen brauchen die das iPhone wirklich nicht mehr! Das hat jetzt schon den Kultstatus den sich der iPod erkämpfen musste.
 
außerdem deutet echt vieles auf freitag bzw auf ne erscheinung noch in diesem monat hin!

schon alleine die neue firmware mit der t-bobile austria datei!

komisch halt nur das keine werbung im vorhinein gemacht wird..
 
wozu werbung machen?
in insiderkreisen ist es ja bekannt.
es reicht voll und ganz, wenn apple oder t-mobile am donnerstag nachmittag eine aussendung macht mit dem inhalt..."iphone ab morgen freitag bei t-mobile erhältlich"
der rest macht sich von selber in den medien.

grüßle
 
habe noch eine frage.. bin firmenkunde bei tmobile und nicht privatkunde!

hat das auswirkungen? mir kommt vor in D bekamen firmenkunden das iphone nicht sofort!
 
glaube auch dass es das iphone nicht am freitag geben wird.

1. t-mobile macht keine werbung, da steht nirgends was, würde mich wundern wenn die das nicht vorher ankündigen würden.

2. das iphone geht am freitag angeblich in irland in den verkauf! darauf hin sagte t-mobile, dass österreich das 5.land in europa sein werde. mehr nicht.
sämtliche zeitungen berichteten daraufhin, dass der verkauf zeitgleich sein werde wie in irland.

so hab ich das verstanden....
 
laut apfelphone.net

Donnerstag, 13.3.2008 - 18:30 - Pressekonferenz von T-Mobile Österreich

-> klingt doch sehr verdächtig
 
hete im Standard gelesen:

Iphone fix am Freitag. Heute Pressekonferenz. Zu den Tarifen:

Fairplay + Fairclick + Wlan Hotspot Nutzung + Voicemail für 50 Euro.

Klingt ja gut nur:
wie soll man mit dem Gerät mehr als 3 Gb versurfen:confused: wenn man es nicht als Modem verwenden kann?

komme mit meinem mit 100mb locker aus (daheim Wlan / Uni Wlan ) unterwegs emails checken und wenn ein bisschen surfen.

Ich bleib bei meinem iPhone OOTB 1.1.1
bg
Patrick
 
wozu werbung machen?
in insiderkreisen ist es ja bekannt.

Ich möchte fast wetten, dass in den österreichischen "Insiderkreisen" die allermeisten schon ihre iPhones haben: Aus der "bunten Bucht", mitgebracht aus U.S.A. oder Frankreich, aus dem Penny-Markt... Es ist vorstellbar, dass in Österreich schon ein paar tausend iPhones in Betrieb sind.

T-mobile Austria muss sich an eine Zielgruppe mit wenig technischem Hintergrund wenden, und das in einem Land, wo die Tarife generell sehr niedrig sind.

Unter diesen Voraussetzungen eine Produktgruppe mit ziemlich hohen Tarifen zu vermarkten ist für Marketingleute vermutlich ein klarer Fall für eine "Design-und-Lifestyle"-Werbelinie der plattesten Sorte...
;-)

Wir werden sehen, egal ob morgen oder in ein paar Monaten...

Walter.
 
in den "Design-und-Lifestyle"-kreisen ist das iphone schon längst bekannt und begehrt!!
von daher bin ich mir sicher, es reicht, wenn sie heute bekannt geben, daß es ab morgen im handel ist!

zum thema statisten die sich anstellen, diese sind mit sicherheit schon längst organisiert!

grüßle
 
Also bei uns im T-Mobile Shop haben Sie jetzt schon Plakate aufgestellt für das iPhone.

interessant. Mangels T-Mobile Shop in der Nähe kann ich leider nicht nachsehen, aber gestern war da noch nix.
Witzig finde ich, dass es noch immer nix schriftliches von T-Mobile Österreich gibt... fast so als wäre morgen ein Freitag wie jeder andere auch, ohne iphone und ohne ankündigung
 
ich find das überhaupt nicht witzig oder merkwürdig!

ein iphone braucht man nicht großartig ankündigen!
heut abend bei der pressekonferenz wird bekannt gegeben, "ab morgen ist das iphone in allen t-mobile-stores verfügbar"
genau das reicht vollkommen!
es wird morgen in allen tageszeitungen österreichs stehen und heute noch in den nachrichten gesagt!
und genau das reicht locker für den iPhone-start in österreich!

grüßle
 
Habe gerade mit meinem Freund telefoniert. Der aarbeitet im T-mobile Gebäude in Wien (da sind auch andere Firmen drinn) und der sagt, dass schon Schilder für einen Pressekoferenz herum stehen und da am Abend auch eine Feier statt findet. Ob das jetzt was mit der iPhone zu tun hat oder nicht, weiß er nicht, aber es würde irgendwie passen.
 
interessant. Mangels T-Mobile Shop in der Nähe kann ich leider nicht nachsehen, aber gestern war da noch nix.
Witzig finde ich, dass es noch immer nix schriftliches von T-Mobile Österreich gibt... fast so als wäre morgen ein Freitag wie jeder andere auch, ohne iphone und ohne ankündigung

Ja bei uns ist es auch nur in einem T-Mobile Shop (der auf der Hauptstrasse) in einem anderen, der eigentlich nur eine kleine Nebenstelle ist (denke ich) gibt es noch nichts, auch das Personal weiß in dem Shop "angeblich" noch von nichts!

Mal schaun was sich heute/morgen so ergibt
 
Es wurde von einem User berichtet, dass das iPhone morgen kommen soll in A
Der teuerste Tarif soll wohl 55€ kosten.
Anscheinend morgen auf t-mobile.at zu sehen.
 
also bei Niedermeyer gibts morgen kein Iphone (und die machen viel mit TMobile)

Ich könnt mir vorstellen, dass es das iPhone NUR im T-Mobile bzw. Apple Shop gibt. Glaube irgendwie nicht, dass es bei Niedermeyer, Hartlauer usw geben wird. Kann mich aber auch täuschen, nur irgendwie glaube ich es nicht
 
Zurück
Oben Unten