iphone aus den USA

so, ich hab mir wieder ein paar iPhones schicken lassen :)
kenne in amerika einen bekannten, der geht morgen drei kaufen, und schickt sie mir dann :)
mal schauen ob sich sonst noch was getan hat.

einziger wehrmutstropfen ist, dass ich ein wenig meinem ersten "nachtrauern" werden, ist schliesslich eins von kalenderwoche 25, hab meins am 8. Juli gekauft, eins der ersten. werds wohl behalten, einfach so als erinnerung ^^
oder meine zweite SIM karte einlegen. oder es der freundin schenken :p
 
Das ist hier glaube ich nicht der Anzeigenmarkt.

sag ich auch nicht, die drei iPhones sind eh schon weg, eins für mich, eins für den chef, und eins für meine mum. wollte nur ein wenig "necken" ;) wie schön ist es doch, keinen 24monate laufzeitvertrag zu haben, und das handy wechseln zu können wenn man will ;D

edit:
JA, ihr dürft mich jeder wegen der aussage bashen

edit2:
ausserdem würd ichs eh nicht online verkaufen, hier haben die leute genug ahnung wo man es billig bekommt.
wir habe bisher all unsere iPhones vergleichsweise teuer verkauft, dafür noch mit etwas service ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber mit den deutschen muss man ja gleich wieder einen weiteren 24monate vertrag machen, soviel ich verstanden habe, was viele ja nicht machen wollen, und vor einem jailbroken iPhone haben einige betroffenen doch noch angst
 
ja, aber mit den deutschen muss man ja gleich wieder einen weiteren 24monate vertrag machen, soviel ich verstanden habe, was viele ja nicht machen wollen, und vor einem jailbroken iPhone haben einige betroffenen doch noch angst

Deshalb habe ich ja geschrieben jeder der Wert darauf legt.
Es ist ein Leichtes ein freies iPhone zu bekommen, nur nicht jeder will das auch.
 
:) ich weiss, wollte mit dem beitrag eigentlich nur auf einen bestimmten user zielen ^^
egal
 
ah ich rede nicht von shat, auch nicht von ulrich, hat sich nen neuen benutzer bei mir per pm zu wort gemeldet will schauen ob der den mum hat zu antworten :)
 
also, version 1.1.3 ist nun auch voll crackbar, oder? und um oben genanntes nochmal zusammenzufassen, man braucht diesen jailbreak plus eine sim-karte wie z.b. stealth-sim?

flieg nächste woche nach amerika und will mir dort das iphone holen, wird also wohl schon version 1.1.3 sein ...
 
was vll. noch interessant wäre, wenn ich die us version kaufe, kann ich dort auch auf deutsche sprache umstellen?
 
ja, andih

die 1.1.3 version ist voll knackbar, du brauchst nur noch deine reguläre SIM karte, eine stealth sim oder so brauchst du nicht mehr.

du kannst ein 1.1.3 iphone nehmen (werden momentan verkauft in US und A) musst ein wenig downgraden (auf 1.1.1) dann ein wenig upgraden (1.1.1->1.1.2->1.1.3) dann ein paar zeilen code ausführen, et voila.
dann natürlich noch deine sim einlegen ^^


edit:
ja danach kannst du ganz gewohnt auf deutsche sprache umstellen. kannst auch auf französisch, si c'est mieux pour vou :D
 
oh man, ich blick vor lauter anleitungen nicht mehr durch, nächste woche kommt mein iphone aus den usa und ich schätze das hat 1.1.3 ootb was seid heute ja kein problem mehr sein sollte.

zuerst muss ich es ja einen jailbreak anwenden oder?
ist das diese anleitung:
macbug.de/2008/01/24/iphone-jailbreak-113-anleitung/

hab ich dann die version 1.1.2 drauf?!

im anschluss nur noch das machen? :
macbug.de/2008/02/08/iphone-einfache-102111112-ootb-113-ootb-hack-anleitung/

oder lieg ich beim jailbreak falsch?

bin grad total verwirrt sorry :)
 
also ich habs anders gemacht.
hatte ein OOTB1.1.2 (bootloader 4.6) das via itunes geupdatet wurde, und das modem 4.3.13 drauf hatte.

habe dieses downgegradet auf version 1.1.1 jailbreak via jailbreakme(modem bliebt bestehen), dann auf 1.1.2 geupdated jailbreak via oktoprep und touchfree (modem blieb bestehen), dann auf 1.1.3 geupdatet jailbreak via installer (modem bleibt bestehen).
dann hab ich den unlock gemacht, also das mit dem "gunlock".
hatte danach das modem 4.2.13, und firmware 1.1.3, die freigeschaltet war.
 
ja.
mein ausgangspunkt war genau gleich wie ein 1.1.3 OOTB, ich hatte auch firmware (1.1.3), bootloader (4.6) und baseband (4.3.13) drauf.
und als endprodukt hatte ich firmware 1.1.3, bootloader 4.6 und baseband 4.2.13
 
ja, winni, das wird so gehen, allerdings hast du am schluss kein 1.1.3 iPhone, sondern noch immer ein 1.1.2 iPhone, kannst du aber direkt über den installer updaten auf 1.1.3 nachdem du den unlock gemacht hast.
 
Zurück
Oben Unten