IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D ich freu mich einfach auf das neue iPhone, daher wird schon alles mit der Telekom klappen ;)

Nochmal zu deiner Reservierung...
Wie läuft das eigentlich?
Es gibt doch Gerüchte, dass es ein 5S und ein 5C geben wird. Reserviert man sich dann irgendeins?
Das wird wieder ne logistische Herausforderung für T-Mobile :)
 
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Auf DIESER Seite gibt es einige Bilder der iPhone 5S Verpackung. Laut dem 2. Bild bleibt LTE damit immer noch Telekom exklusiv (Band 3 = 1800 Mhz). Die anderen in Dtl. verfügbaren Frequenzen Band 20(=800 Mhz) bzw. Band 7(=2600 Mhz) stehen nicht drauf. Ich bin zwar bei der Telekom aber das 1800er Netz gibt es leider nur in der Stadt. Bei uns auf dem Land wurde viel LTE mit 800 Mhz ausgebaut wegen der höheren Reichweite...

Aber vielleicht sind die Bilder ja eh Fakes.
 
Nochmal zu deiner Reservierung...
Wie läuft das eigentlich?

Na eigentlich ganz einfach. Man kann via Twitter, Telefon oder direkt im Telekom- Laden sich kostenfrei und unverbindlich registrieren.
Dies sagt einfach und offiziell nur aus das die Telekom einen informieren darf ;)
Inoffiziell hat man eine Reservierung unverbindlich gemacht. Auf dem Schreiben welches man bekommt ist eine Nummer und eine Pin.
Ich denke mal in der Praxis sieht es dann so aus : Anfang September hält Apple seine Keynote, danach ist alles offiziell und darf auch von den Providern angeboten / beworben werden. Also nach der Keynote mit dem Schreiben zur Telekom und seinen Vertrag gemacht / umgestellt, hier kann man sich dann auch das Modell aussuchen - ab hier wird es verbindlich.
Wenn dann der Tag X gekommen ist wo es in Deutschland zu haben ist einfach abholen.
 
Die Vorbestellungen im Apple Online Store laufen immer am Tag der Keynote, oder?
 
Na aber sicher. Dafür gibt es doch die Keynote...
 
Das ist eh quatsch...das ist total unverbindlich. Mitunter bekommt man ohne Reg. des Tel sogar schneller. Ist auch egal...immerhin gibt es dann 12 Mon. erstmal kein neues...
 
Das ist eh quatsch...das ist total unverbindlich. Mitunter bekommt man ohne Reg. des Tel sogar schneller. Ist auch egal...immerhin gibt es dann 12 Mon. erstmal kein neues...

Beziehst du dich auf mein Posting? Falls ja: Was meinst du mit "ohne Reg."? Ich meine ja keine Reservierung bei T-Mobile oder so, sondern das Iphone im Apple Onlinestore vorbestellen, damit es dann am Erscheinungsdatum per Kurier geliefert wird.
 
Ja ich habe mir noch nie so eine Keynote angesehen, finde ich nicht so prickelnd ;). Würde aber gerne, sofern mich die Neuerungen überzeugen, das 5s vorbestellen.

Ich gucke mir die Dinger gerne an. Man hört sich ganze "awesome", "incredible new", "that`s apple", "leader" bla blubb an, gepaart mit ein paar Statistiken, wie erfolgreich man ist, und wartet eigentlich die ganze Zeit drauf, dass am Ende ein Wahnsinnsding kommt. Das ist zwar meistens nicht der Fall, aber unterhaltsam finde ich das schon. :D
 
Offenbar wird für das iPhone 5S ein 64bit ARM DualCore getestet welcher bis zu 31% schneller als der A6 vom iPhone 5 sein soll. Obs iOS7 bereits mit 64bit geben wird?

Quelle: 9to5mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch noch ein iPhone 5S in grau bzw. grafit aufgetaucht. Das sieht echt nicht schlecht aus, von der Seite betrachtet erinnert das an das iPhone 4/4S.
 
iPhone 5S Release am 20. September:
Laut Nikkei wird das neue iPhone 5C am 10. September vorgestellt und ab 20. September verkauft. Los gehen soll es in Griechenland und Japan, kurz darauf werden auch Bürger der üblichen europäischen Staaten das neue iPhone im Apple Store käuflich erwerben können. Quelle: Chip.de
Dann müssen wir uns ja beeilen die Milliarden nach Griechenland zu schicken. Sonst bleiben die iPhones am Ende noch in den Schaufenstern liegen.
 
Jetzt ist auch noch ein iPhone 5S in grau bzw. grafit aufgetaucht. Das sieht echt nicht schlecht aus, von der Seite betrachtet erinnert das an das iPhone 4/4S.

Meiner Meinung nach, sieht das doch wirklich nicht mehr hochwertig aus. Also nichts jetzt gegen die Farbgebung, aber was sollte denn der Schritt mit dem iPhone 5 oben und unten am Phone solche Balken zu lassen und dazwischen ein andere Material/ anderen Farbton zu klemmen.

Das sieht aus als wäre ihnen da das Material ausgegangen um ein durchgängiges Case zu bauen. Wenn das vermutete iPhone 5c mich auch nicht überzeugen kann war es das für mich und das iPhone. Schade, denn die Generationen, original iPhone und 4 waren wirklich tolle Geräte. Das 3Gs war zumindest noch kein solcher Totalausfall für mich wie das was sie einem jetzt bieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten