IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt nicht...zu geschmacklos. ;)
 
Wieso erwähnt hier niemand die Gerüchte über ein goldenes iPhone 5S?
Fotos des angeblichen iPhones in gold:
...
Was sagt ihr dazu?

Mich wundert es etwas, dass kein Apple-Logo auf der Rückseite zu sehen ist.
Genrell kann ich mir aber schon vorstellen, dass das kommt.

Kommt nicht...zu geschmacklos. ;)

Über Geschmack lässt sich ja streiten.
Es gibt bestimmt viele, denen das gefallen würde.
Und so lange es schwarz und weiß auch noch gibt, ist mir das eigentlich egal.
Wenn nur 10% das güldene iPhone kaufen, bekommen die anderen ihre iPhones vielleicht 1-2 Tage früher :)
 
Apple will ja den chinesischen und indischen Markt erobern. In diesen Kulturen soll Gold ja sehr gut ankommen.

Es gab doch mal einem iPod Mini in Champagner-Farbe.
 
Es gab doch mal einem iPod Mini in Champagner-Farbe.

130122081337-steve-jobs-2004-ipod-mini-colors-large-gallery-horizontal.jpg
 
Das war aber nur das "Low-end-Modell" mit 16 Gb, deswegen würde ich ein Update dieses Jahr noch nicht ausschließen. Das 32/64 Gb Modell könnte z. B. ein Prozessor-Upgrade bekommen.

Wozu?

Aber egal, zurück zum iPhone - da kommt einiges, nur keins in Gold, zumindest nicht richtig Gold, das wäre geschmacklos..
 
Den Grund kann ich dir nicht genau nennen, aber es kann einfach nicht ausgeschlossen werden das bei einem einjährigen Produkt ein Update kommt.
Evtl. für neue Spiele, mehr Ram für das Multitasking in iOS 7? Der iPod-Touch ist ja fast eine Handheld-Konsole, wenn er nicht schon eine geworden ist.

Back zum Topic:

Beim iPhone stimme ich dir zu, das keins in einer richtigen Gold-Farbe kommt, sondern wie hier auch geschrieben eher in champagner. Mir gefällt es zwar nicht aber ich sehe keinen Grund, warum das Apple nicht machen sollte. Man kann das schön wieder als neues Feature verkaufen, weil es das bisher beim iPhone nicht gab. Das ändert alles. Wieder einmal. ;)
 
Eigentlich ist es doch egal ob es in "gold" kommt oder nicht.
Wenn überhaupt, ist dies sicher nur für einige Länder intereressant wie Asien, Russland oder Arabien.
Geschmäcker sind verschieden, meins ist es nicht. Aber wenn die genannten Kulturkreise das anders sehen- why Not !
 
Geschmäcker sind verschieden. Aber apple hatte bisher meistens keinen beschissenen geschmack
 
Ebenso der russische Markt sowie den ein oder anderen Luden.

Auch im nahen Osten mag man Gold. Die Ersparniss wenn man seinem Haarem direkt ein goldenem iPhone spendiert statt sie vergolden zu lassen dürfte enorm sein ;)

Selbst in Deutschland gibt es ja einige Frauen, die gerne Goldschmuck tragen.
Ich persönlich mag es ja auch nicht, aber für mich gibt es ja auch das Schwarze.
 
Auch im nahen Osten mag man Gold. Die Ersparniss wenn man seinem Haarem direkt ein goldenem iPhone spendiert statt sie vergolden zu lassen dürfte enorm sein ;)

Wer im "arabischen Raum" einen Hofstaat mit Harem sein eigen nennt, wird sich wohl eher iPhone´s aus einem massiven Goldbarren fräsen lassen. Alles andere wäre doch, wenn sich das herum spricht ("bei dem gehts zu ende, der hat nur vergoldet") eine Schande. ;)
 
Ich finde es sieht billig aus.

Mal hoffen dass sie Schwarz beibehalten und es nicht nur Weiß und diese neue Farbe gibt.

Weiß sieht zwar okey aus, aber halt nicht lange (sofern man das Handy benutzt)
 
Also mein weißes 4S sieht noch aus wie neu ;) ... und das trotz regem Gebrauch... für mich käme nur ein weißes in Frage (meiner Meinung nach passt es auch besser zu iOS7)
 
mein weißes 4s sieht auch wie neu aus, ebenso die weißen 5er, die ich bis jetzt gesehen habe. Bei den schwarzen 5ern sieht es dagegen anders aus. Champagner sieht eigentlich ganz nett aus, kann mir vorstellen, dass das bei der weiblichen Kundschaft sehr gut ankommt. Ein "Bling-bling" iPhone mag und kann ich mir dagegen nicht von Apple nicht vorstellen.
 
Also mein weißes 4S sieht noch aus wie neu ;) ... und das trotz regem Gebrauch... für mich käme nur ein weißes in Frage (meiner Meinung nach passt es auch besser zu iOS7)

Okey, dann hat Apple es jetzt wohl ganz gut hinbekommen, früher die iPods sahen schnell nciht mehr so doll aus und vom ersten weißen iPhone, habe ich gelesen, es sei durch Hitze zu gelben Färbungen gekommen ..

iOS7 sieht auf einem weißen iPhone in der Tat besser aus!
 
Das 4S hatte ja aber auch kein Plastik-Gehäuse - also wird man sehen müssen, wie es sich bei den Plastik-Teilen des 5C verhalten wird - das 5S dagegen wird nach wie vor kein Plastik-Gehäuse haben, wer da einen besonderen Wert drauf legt..
 
Mein altes, weißes 3GS verfärbte sich auch nicht gelb - sieht noch heute aus, wie neu
(Danke immer brav allein in der Hosentasche getragen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten