IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer 'n iPhone haben will, der zahlt auch für'n iPhone. Die Notebooks werden ja auch nicht zu den Preisen der Ramschnotebooks bei Media Markt angeboten.
 
Wer 'n iPhone haben will, der zahlt auch für'n iPhone. Die Notebooks werden ja auch nicht zu den Preisen der Ramschnotebooks bei Media Markt angeboten.
Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist, dass es vll bald ein brauchbares Smartphone von Amazon geben wird. Hier ist es vll nicht solch ein krasses Thema, aber in USA haben sie auch mit ihrem Tablet, welches am Anfang quersubventioniert wurde, großen Erfolg. Kindle wird auch nur durch Subventionen zum solch einen günstigen Preis verkauft. Amazon geht es nur um die Marktanteile und wenn sie es für 0,- bzw. per Premium-Acc für 79,00 Dollar/Euro p.a. machen, dann wird es sehr viele Menschen geben, die dieses Angebot nutzen werden und das mischt den Markt auf jeden Fall auf. Dass es dann an den Marktanteile von Apple und allen anderen kratzen wird ist 100% sicher. Klar wird es immer noch viele geben, die sich ein iPhone/Lumia/Nexus/Galaxy usw. kaufen werden, aber es werden eben weniger werden.
 
So berauschend ist die Nachfrage nach dem Kindle Fire nicht. Und das Gerät wurde nicht nur am Anfang massiv subventioniert. Das wir es immer noch. Beim Kindle e-book reader wir das Geld mit den Inhalten verdient. Das würde bei einem Amazon Smartphone nicht anders sein. Aber dafür hat Amazon keine Inhalte. Oder würdest du Bücher auf einem Smartphone lesen oder Filme oder TV Serien ohne WLAN Anbindung mit einer pre-paid Karte über ein 3G Netze auf dein Smartphone streamen?
 
Hier steht ein bisschen mehr, was Amazon machen könnte!
http://readwrite.com/2013/09/06/amazon-free-smartphone-sell-your-soul#awesm=~ogQjj1Lcavg7GH

Und zwar könnte sie es wie bei ihren Kindle-Geräten über diverse Provider auch gleich eine Volumen/Datenflat anbieten, dann hätte man ständig einen Zugang zum Inhalt und nur darum geht es ihnen wohl, den Kunden an ihren Inhalt zu binden usw.

Nun ja man darf gespannt sein, was Amazon macht und ob dieses Modell erfolg haben wird. Ich bin auch sehr skeptisch.

Warten wir mal ab und freuen uns erstmal auf das Event am 10.9 und was uns Apple aus dem Hut zaubert.
 
Auf ctechcn wurden Bilder einer vermeintlichen Packung des 5S online gestellt. Der Home-Button hat, wie der Einladungsbanner zum Event nen silberen Ring. Fingerabdruckscanner ?

In einem amerikanischen Forum wurde diskutiert, ob der silberne Ring nicht sogar eine Benachrichtigungs-LED ist. Ich stell mir das echt toll vor z. B. auch bei Siri wenn es nachdenkt und dabei auch der Ring leuchtet wie bisher auf dem Display.

Leider glaube ich das die Benachrichtigungs-LED nicht kommen wird.
 
Ich bin auch so mächtig gespannt.
Auch auf die Unterschiede der Funktionen zwischen S und C (oder wie sie dann auch immer heißen mögen)
 
Ich bin auch gespannt wie gross die Entteuschung der Apple Fanatiker sein wird wenn apple wie öfters grosse Hoffnungen macht und am ende die "iZeitverschwendung" vorstellt :)
 
Ich bin auch gespannt wie gross die Entteuschung der Apple Fanatiker sein wird wenn apple wie öfters grosse Hoffnungen macht
Und wo genau macht Apple grosse Hoffnungen? Und wo genau hat Apple in der Bergangenheit grosse Hoffnungen gemacht?

So ein Blödsinn. Es ist nicht Apple, dass die Hoffungen macht, sondern es sind die (zum Teil) masslosen Erwartungen einiger Fanboys und verschiedenste Gerüchte, die teilweise ohne jegliche Grundlage verbreitet werden, welche bei einigen (noch lange nicht bei allen) viel zu hohe Hoffnungen wecken.
 
Und wo genau macht Apple grosse Hoffnungen? Und wo genau hat Apple in der Bergangenheit grosse Hoffnungen gemacht?

So ein Blödsinn. Es ist nicht Apple, dass die Hoffungen macht, sondern es sind die (zum Teil) masslosen Erwartungen einiger Fanboys und verschiedenste Gerüchte, die teilweise ohne jegliche Grundlage verbreitet werden, welche bei einigen (noch lange nicht bei allen) viel zu hohe Hoffnungen wecken.

:unterschreibe:
 
Wo und wie macht Apple denn welche Hoffnungen? Durch absolute Verschwiegenheit? :)
Was lässt sich sich denn deiner Meinung nach an einem Smartphone noch derart revolutionieren, dass es nüchtern Betrachtet keine Zeitverschwendung wäre? Nur höher schneller weiter ist nun mal extrem langweilig. Also kann es interessante Neuheiten eigentlich nur über das OS, das user interface und der Anbindung von Inhalten geben. Apple vereint als einziger Anbieter Hardware, Software und Inhalte in einer Hand. Für Google und Microsoft ist es noch ein weiter Weg dahin. Und der Rest der Android Welt wird über höher schneller weiter nicht hinauskommen.
 
Um welche Uhrzeit morgen kann man erfahrungsgemäß in etwa mit der Freischaltung der Vorbestellung im Store rechnen?
 
Also bei so vielen im Nachhinein stimmenden Gerüchten, kann man manchmal schon fast von einer bewussten Gerüchtestreuung ausgehen. Ganz ausschließen würde ich es nicht, denn durch den Gerüchtehype wird viel mehr Werbung gemacht, als es anders möglich wäre.
 
Also bei so vielen im Nachhinein stimmenden Gerüchten, kann man manchmal schon fast von einer bewussten Gerüchtestreuung ausgehen.
Was jetzt? Hier ging es um die überzogenen Gerüchte, die im Nachhinein eben gerade NICHT gestimmt haben und deshalb zu Enttäuschungen führten. Die wurden ganz bestimmt nicht bewusst gestreut. Und kamen sicher nicht von Apple.

Ausgangspunkt war ja das hier:
Ich bin auch gespannt wie gross die Entteuschung der Apple Fanatiker sein wird wenn apple wie öfters grosse Hoffnungen macht und am ende die "iZeitverschwendung" vorstellt :)
 
So, Eins bei Telekom vorbestellt, für kleine Sohn, Eins bei Vodefone vorbestellt für mich. Mal sehen wie das so läuft.
 
Dennoch bleibe ich dabei, bringt Apple kein 6 in naher Zukunft heraus haben sie ein Problem.

Sie werden höchstens nur ein Problem haben, dass sie mit der Auslieferung des neuen 5S und 5C nicht nachkommen, weil in kürzester Zeit wieder so viele bestellt werden.. :hehehe:

Diesem "Problem" werden sie sich nächstes Jahr, wenn das 6er herauskommt, wieder stellen.. :D
 
.....
Diesem "Problem" werden sie sich nächstes Jahr, wenn das 6er herauskommt, wieder stellen.. :D

Und das ist meiner Meinung nach, auch pure Absicht seitens Apple. Vermute das da der noch unsichere Käufer "genötigt" werden soll ... so nach dem Motto, kauf schnell oder es ist wech ;)
 
Der "unsichere Käufer" wartet allenfalls ab, wie sich das Gerät in der Praxis bewährt, stellt sich aber garantiert nicht in eine lange Schlange vor einen Shop.

Daraus eine "Nötigung" zu konstruieren, ist schon recht phantasiereich.:D
 
war etwas plöt ausgedrückt :hamma:

aber denke das man im großen und ganzen versteht was ich meine :cumber:
 
Der "unsichere Käufer" wartet allenfalls ab, wie sich das Gerät in der Praxis bewährt, stellt sich aber garantiert nicht in eine lange Schlange vor einen Shop.

Daraus eine "Nötigung" zu konstruieren, ist schon recht phantasiereich.:D


:unterschreibe:
 
Also ich hatte mir relativ spontan das neue Nexus 7 mit 3G gekauft und nach einem Wochenende fluchen wegen der Konfiguration liebe ich das Gerät und auch das OS. Ich finde es besser als das iPad Mini und nicht nur wegen dem Display. Alleine die Benachrichtigungs LED ist ein Traum.
Ich werde daher auf das Nexus 5 warten und dann entscheiden ob's ein Android wird oder ob ich das 4S behalte. Das 5S ist nicht meine Welt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten