IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und dann brauchen wir wohl nicht mehr einige Tage früher anreisen. Die Schlange könnte kleiner werden bei Verkaufsstart.:eek:

http://www.focus.de/finanzen/news/g...-aus-den-apple-fans-geworden_aid_1068996.html

Bekanntlich recherchiert ja Focus auf einem Niveau mit Bild und SpiegelOnline...

Ich habe aber beim Lesen den Eindruck, dass der Herr Consultant von seinem Arbeitgeber/sonstwas Android auf die Nase gedrückt bekommen hat und doch gerne die teuflischen, bösen Apfelprodukte hätte.

Aber der Artikel ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie dringend die "Nachrichten"-Seiten Klicks brauchen...
 
Sony bietet doch selbst auch Streamingdienste an. in meinen augen bieten aber sowohl Samsung als auch sony kaum Synergieeffekte. Kaufe ich zu meinem Bravia den passende Blue-Rayplayer habe ich als Nutzen das gleiche Design und das ich beides mit einer Fernbedienung steuern kann.
Beide habe überflüssigerweise Internetfunktionen. Apple funktioniert sicherlich als Einzelösung nicht wirklich gut, lässt man sich auf das System Apple ein, aber in meinen Augen ganz gut. Muss halt jeder wissen.

Wobei ich gerade das Thema BluRay-Player und eine Fernbedienung eher unter dem HDMI-Standard betrachten würde. Ich kann meine Playstation zum BluRay abspielen auch problemlos mit meiner Panasonic TV-Fernbedienung bedienen, ohne dass ich dazu vorher etwas machen musste. Das ging out-of-the-box.
 
Gab es schon Gerüchte zum Akku? Der dürfte meinetwegen in der kommenden Generation ruhig ein paar mAh mehr haben.
 
Also besonders den Einwand mit der Akkulaufzeit find ich gut! Hoffe auch, dass die das verbessern... Wenn ich mein Iphone im vollen Umfang nutze, und mal nebenbei ein bisschen Spiele, Musik höre, und vielleicht ein bisschen Surfe, ist das Ding spätestens am Abend leer und muss an die Steckdose... Das hätte ich auch gerne ein wenig verbessert :)
 
Gab es schon Gerüchte zum Akku? Der dürfte meinetwegen in der kommenden Generation ruhig ein paar mAh mehr haben.

Artikel vom 28.06.2013 -> Link

Over the past week, we've shared several photos of a prototype iPhone 5S manufactured in December 2012, revealing that the battery offers a higher capacity than the iPhone 5 battery, moving from 5.45 Whr and 1440 mAh to 5.92 Whr and 1560 mAh, an increase of roughly 8%.
 
Sorry, aber das ist einfach zu wenig! Andere Hersteller schaffen es doch auch, auf einmal ein paar mahs draufzulegen.
 
Sorry, aber das ist einfach zu wenig! Andere Hersteller schaffen es doch auch, auf einmal ein paar mahs draufzulegen.

Vielleicht, aber dafür vergrößern sie auch dabei immer wieder munter die Größe des Gerätes von Generation zu Generation, da ist das kein Wunder, dass man immer größere Akkus einbauen kann. So einfach ist das nicht. 8% größere Kapazität bedeutet ja nicht auch automatisch ein 8% größerer Akku, wenn sich da überhaupt so ein linearer Zusammenhang herstellen lässt. Gerade hier ist die Kunst, das auch noch immer in die gleichen Gehäuseabmessungen zu kriegen. Das ist nicht einfach.
 
Naja, abwarten wie die Laufzeit aussehen wird. :) so ein iPhone in Gold würde mir schon gefallen..
 
So, ich war eben bei der Telekom und hab eine Reservierung für das neue iPhone gemacht.
Dies kann man seit gestern machen und schimpft sich " limitierten Reservierungs- Service".
Bin gespannt ;)
 
So, ich war eben bei der Telekom und hab eine Reservierung für das neue iPhone gemacht.
Dies kann man seit gestern machen und schimpft sich " limitierten Reservierungs- Service".
Bin gespannt ;)


Ach Gott... Versucht die Telekom das mal wieder?
letztes Jahr hatte ich so ein Premium-Ticket und hab das iPhone nach den Leuten bekommen die einfach in den Laden gingen....
 
Na, dann kann ja die Telekom dieses mal beweisen das die dazu gelernt haben :)
 
Na, dann kann ja die Telekom dieses mal beweisen das die dazu gelernt haben :)

Idealist :hehehe: Ich werde im November zuschlagen, wenn der Run abgeflacht ist und die ersten *-Gates (mal sehen was dieses mal kommt nach Antenna- und Scuff-Gate :rolleyes:) veröffentlicht wurden...
 
:D ich freu mich einfach auf das neue iPhone, daher wird schon alles mit der Telekom klappen ;)
 
Kommt dieses Jahr ein neuer iPod Touch? Ich wollte wegen dieser Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten