IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du gehst jetzt ernsthaft davon aus, dass nur wegen einer ähnlich aussehenden Verpackung eine komplette Produktserie aus dem Sortiment genommen wird?

Wohl kaum, da es immer noch genug Leute gibt die vll einen iPod wollen, jedoch kein Apple Smartphone. Zwar verstehe ich die Sinnlosigkeit eines iPods für iPhone Nutzer, jedoch denke ich gibt es noch genug Käufer für einen iPod touch, gleichwohl ich keine genauen Verkaufszahlen kenne.
 
Wieso soll ein iPod für iPhone-Nutzer sinnlos sein? Mit einem iPod kann ich selbst in einer Gegend, wo ich keinen Stromanschluss habe, einige Tage lang ausgiebig Musik hören. Probier das mal mit dem iPhone... Ich meinesteils denke nicht daran, den iPod auszurangieren, sondern warte viel eher auf einen mit größerem Speicher, damit ich meinen alten iPod Classic, der mir zu klobig und zu schwer ist, aufs Altenteil setzen kann, während ich mit Sicherheit kein iPhone mit 128 GB Speicher kaufen würde (es sei denn, die Akkulaufzeit würde erheblich vergrößert, was ja aber kein Problem zu sein scheint, mit dem sich Apple gefasst).
 
Nunja, da mag schon ein wahrer Kern in der Sache sein, jedoch würde ich den "Normalverbraucher" dahingehend einschätzen, dass er mit einer Akkulaufzeit von max. 2 Tagen doch wieder eine Steckdose zur Verfügung hat.

Und selbst wenn ich in einer so entlegenen Gegend wäre, würde ich an einem iPhone den Flugmodus aktivieren der erheblich Strom einspart, und könnte so auch eine geraume Zeit Musik hören. Wobei ich dann doch eher die Ruhe der Entlegenheit genießen wollen würde.
 
iphone5c_leak_blau.jpg

Bin auf die Daten des iPhone 5c gespannt und wie es sich vom 5s unterscheidet.
 
Nunja, da mag schon ein wahrer Kern in der Sache sein, jedoch würde ich den "Normalverbraucher" dahingehend einschätzen, dass er mit einer Akkulaufzeit von max. 2 Tagen doch wieder eine Steckdose zur Verfügung hat.
Aber eine Akkulaufzeit von zwei Tagen hat man nur, wenn man das Gerät nicht benutzt, weder zum Telefonieren noch zum Musikhören. Sonst kommt man nicht einmal einen Tag hin. Aber ist ja auch egal. Ich wollte keinem meine Gepföogenheiten aufzwingen, sondern lediglich zeigen, dass ein Telefon nicht unbedingt einen iPod ersetzt
 
Da stimme ich mit dir ja auch überein. Ersetzen kann das iPhone einen iPod nicht ganz, aber für einen Großteil der Konsumenten reicht ein iPhone halt aus zum Musikhören etc.

Aber bin ja auch der Meinung dass ein iPod nicht ersetzt werden kann durch das Phone, da es ja immernoch Leute gibt die garkein iPhone wollen jedoch einen iPod
 
Mich würde interessieren, was hinten auf den Verpackungen steht, aber niemand traut sich anscheinend, diese umzudrehen. :D
 
Der iPod touch kann nun wirklich deutlich mehr als nur Musik abspielen;)

Daher erschließt sich mir auch nicht, warum man einen hochpreisigen iPod touch durch ein "mittelspreisiges" iPhone ersetzen sollte. Der Touch ist was Verarbeitung und Leistung angeht ja dem iPhone recht nah.
Und damit als Spielehandheld auch gut zu gebrauchen, mit der cloud (und imatch) kann er Zuhause auch als musikdqtenbank dienen und AirPlay Boxen ansteuern. Und unterwegs dient er dann halt als Musikplayer.
 
Mal was anderes....

Sollte es nicht mittlerweile Zeit werden das Apple die Einladungen verschickt?
Sonst haben sie es doch auch immer 1 Woche vor dem Event getan.
Und wenn es wirklich am 10. stattfinden sollte wirds langsam echt Zeit.
 
Die Einladungen gehen bestimmt heute gegen 19:00 Uhr raus.
 
Meint Ihr, neben dem iPhone 5C und 5S, wird es auch einen neuen iPod Touch geben?
 
iPod touch und iphone haben doch zwei völlig verschiedene Zielgruppen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es in naher Zukunft ein neues iphone für unter 400 Euro geben wird. Alles nicht fundiert, also easy papichulos!
 
Immerhin erkennt man, dass Safari wahrscheinlich doppelt bis dreifach so schnell sein wird wie bisher.
 
Meine kurze Prognose:
Wenn im nächsten Jahr das iPhone 5S einige Monate auf dem Markt ist, werden sich hier wieder die Beiträge häufen, dass das iPhone 5 noch richtig gut war und Apple das neue Modell in den Sand gesetzt hat. :crack:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten