IPhone 5s schon nach Weihnachten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgt halt dem Design vom neuen iOS, welches auch nicht wirklich ansprechend ist...
Im Vergleich dazu, schaut iOS 7 viel vielversprechender aus. Die Kreise sind genauso daneben wie das Game Center Icon in iOS 7.



Meine kurze Prognose:
Wenn im nächsten Jahr das iPhone 5S einige Monate auf dem Markt ist, werden sich hier wieder die Beiträge häufen, dass das iPhone 5 noch richtig gut war und Apple das neue Modell in den Sand gesetzt hat. :crack:
Nächstes Jahr? Nächsten Dienstag ab 19 Uhr wird es schon soweit sein!
 
Im Vergleich dazu, schaut iOS 7 viel vielversprechender aus. Die Kreise sind genauso daneben wie das Game Center Icon in iOS 7.

Was für ein Icon hättest du denn rausgesucht, um "Spiel und Spaß" abzubilden und kein Spielgenre zu bevorzugen? Kartenspiele dürften nicht so arg viele Leute im Game Center haben.
 
Nächstes Jahr? Nächsten Dienstag ab 19 Uhr wird es schon soweit sein!

Ne, da kommt erst "Habe Update gemacht, Safari ist schneller, mein Akku ist jetzt doppelt so schnell leer und ich hab schlechteren Empfang!!!!!!!!
 
Meine kurze Prognose:
Wenn im nächsten Jahr das iPhone 5S einige Monate auf dem Markt ist, werden sich hier wieder die Beiträge häufen, dass das iPhone 5 noch richtig gut war und Apple das neue Modell in den Sand gesetzt hat. :crack:

Habe nen Genius Bar Termin am Samstag im Frankfurter Apple Store: iPhone5 Tausch wieder mal wegen Staub zwischen Kameralinse und Schutzglas!
 
Noch wenige Tage und mir kribbelt es schon wieder in den Fingern :) Bin nach dem Desaster beim Nexus 4 gelandet, aber selbst nach über 6 Monaten kann ich mich nicht mit dem System anfreunden auch wenn das Gerät an sich doch irgendwie mehr kann als ein iPhone, aber dennoch ich bin bis heute noch iPhone-Fan geblieben, nur werde ich dieses Jahr nicht den Fehler machen und direkt vorbestellen, sondern warte erstmal die ersten Geräte ab und schauen wir mal, ob da halbwegs alles in Ordnung ist.
Und auch wenn vieles bekannt ist, bin ich dennoch gespannt, was tatsächlich davon kommt. Naja auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Dienstag :D
 
@Da_Andy
so in der Art geht es mir auch ... nur das ich eher auf das iPhone C warte
 
@Da_Andy
so in der Art geht es mir auch ... nur das ich eher auf das iPhone C warte
Hmm nun ja das C reizt mich keinen Meter, weil ein Plastik iPhone gab es schon mal und die Erfahrung bezüglich der Risse/Verfärbungen usw. eher negativ waren, außerdem kann man sich ja von diversen Herstellern ein Plastik-Gerät kaufen, hochwertige Alu-Geräte liefern aber nur sehr wenige.
Ich wäre auch sehr dran interessiert, wenn Apple statt Plastik auf Kevlar setzen würde, das wäre sicher auch ein sehr gutes Gerät, aber naja das ist halt meine Meinung, muss net auf jeden zutreffen.
 
Ich wäre auch sehr dran interessiert, wenn Apple statt Plastik auf Kevlar setzen würde,.

JA! Ein iPhoneBP (BulletProof) das wäre das "One More Thing" ;)

Carbon wäre nett...würde besser zum Rad passen...
 
Aber eben nicht mit iOS.
Ich fand irgendwie mein 3G angenehmer als das 4s. Jetzt nicht die Leistung, sondern eher Form und Co
Das lag schon besser in der Hand, das stimmt auch soweit. Nur habe ich doch einige in der Reparatur gehabt und kein einziges Gerät egal ob 3G oder 3Gs war ohne irgendwelche Risse an den üblichen Stellen, die man sie in diversen Foren fand, daher halte ich eher etwas weniger davon, dass Apple wieder Plastik-Phones baut. Komischerweise kenne ich aber sehr viele andere Geräte von anderen Herstellern, die selbst nach 2-3 Jahren noch keine Risse hatten. Mal sehen vielleicht wird es dieses Mal besser, nur werde ich mir wohl keins kaufen.
 
ja, die wahl des kunststoffs sollte wirklich verändert werden.
Ich sage mal so.
Ein leicht abgespecktes 5s (mittelding zwischen 5s/5/4s) aus gutem Kunststoff für unter 350.- und ich bin dabei :-D
 
Gehäuse aus stabilem Kunststoff zu bauen ist nicht wirklich schwierig, das bekommt auch Apple hin.
Wenn man möchte, kann man die Stellenausschreibungen von vor ca. 9-18 Monaten, in welchen Kunststoffspezis gesucht wurden, dahingehend interpretieren, dass ein "weiteres Gerät" im Kunststoffgehäuse kommt.

*klugscheiss

Kevlar ist übrigens auch ein Kunststoff
 
Vielleicht nehmen sie ja wenigstens die freche europäische Preiserhöhung wieder vom normalen zurück.
Fande ich schon ein starkes Stück letztes Jahr, dass es in den USA (und sonstwo) so viel gekostet hat wie davor das 4s und es bei uns 50€ teurer wurde. Mit dem € Kurs konnte man das jedenfalls nicht erklären.
 
Mich **** mein billig-Android sowas von an, das ich mich sehr stark bremsen muss nicht heute noch en iP5 zukaufen.
Das einzigste was an meinem Androiden gut ist, ist das es en Dual-Sim Gerät ist ... das würde ich mir beim iPhone auch mal wünschen. Aber diesbezüglich habe noch nichtmal den Ansatz eines Gerüchtes verspürt.
 
Wobei 349,- halt ne klare Kampfansage an Google wäre
Definitiv wäre damit ein ziemlicher Druck auf Google aufgebaut.
Denn viele haben ja nunmal bisher zu Android Geräten gegriffen da sie ein neues Gerät wollten was alles kann, aber trotzdem noch bezahlbar ist.

Und Google hat mit seiner Produkt-Palette eben genau diese Kunden erreicht.
Hatte mir damals auch ein Nexus 7 gekauft. Einfach weils nicht besseres für den Preis gab und mit iOS nun auch keine 150€ mehr Wert war.

(welches aber ja inzwischen für schlappe 249,- gibt).
Klar, aber dafür ist das Gerät auch schon ein Jahr alt.
Bei Apple wäre es nun ein frisch auf den Markt gekommenes Gerät.
 
Dem Endkunden kann es natürlich egal sein, dass Google bei jedem Nexus massiv drauf zahlt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten