iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Fürs iPhone hatte ich bis jetzt (3GS/4) immer ne IncipioFeather und bin eigentlich immer noch glücklich damit.
Beim iPad wars schon immer Spigen-SGP, und jetzt beim 5er solls mal ne Pouch sein. Und andere haben entweder kein Gummiband zum rausholen (Satin o.ä.) oder nen Klettverschluss anstatt Magneten. Da kommt die Spigen ja wie gerufen :)

für mich die schönsten bislang

So in die Richtung schauen eben die IncipioFeather auch aus :D
https://www.incipio.com/cases/iphon...-4-4s-feather-ultralight-hard-shell-case.html
 
Was haltet ihr von denen hier?
Cocon

Finde das Design ansprechend und die Funktionen äußerst praktisch.
Habe mir mal 3 farbig unterschiedliche bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chimaira und Lapacho
Was haltet ihr von denen hier?

Die hatte ich mir auch schon angeschaut. Dann habe ich aber gesehen, daß die Tasche nach oben aufgeht. D.h. wenn man sie nicht nach hinten umklappt, liegt der Deckel immer auf dem Kopf beim telefonieren. ;)
Auch so muß er immer umgeklappt werden wenn man am Telefon rumfummelt. Ob das praktisch ist muß jeder selbst wissen.

Nachtrag...
Obwohl ich grade sehe, daß man das Telefon evtl auch "verkehrt" herum einsetzen kann.
Kannst ja mal berichten, ob es so funktioniert wie ich denke.
 
Wollte such erst BookBook, bin ja dann aber bekanntlich zu Hardgraft gewechselt. Grund, ich habe von vielen gehört, dass beim iPhone 4/4S das BookBook spuren auf dem Display gelassen hat. Nicht gerade wünschenswert.
 
Wollte such erst BookBook, bin ja dann aber bekanntlich zu Hardgraft gewechselt. Grund, ich habe von vielen gehört, dass beim iPhone 4/4S das BookBook spuren auf dem Display gelassen hat. Nicht gerade wünschenswert.

Für 60 max. 70€ wäre ich auch sofort bei Handgraft. Aber 120 ist halt echt ne Hausnummer.
//Nicht das Design und Qualität nichts kosten darf aber es bleibt eben ein iPhone Case / Wallet.
 
Da schöne, es ist nicht explizit für das iPhone. Es passen viele Modelle hinein. Daher lohnt es sich aufjedenfall für mich, egal welches Handy ich in 5 Monaten habe.
 
Was haltet ihr von denen hier?
Cocon

Finde das Design ansprechend und die Funktionen äußerst praktisch.
Habe mir mal 3 farbig unterschiedliche bestellt.

sieht sehr geil aus - aber wie dick sind die Hüllen? Ich bin ein sog. "iPhone-in-Hosentasche-Träger" ;) Und: der Rand scheint mir dann aber nicht wirklich geschützt (sowieso bei vielen Hüllen das Problem)
 
Aber ansonsten seid ihr zufrieden?
Größe, Verarbeitung, usw.?
 
Aber ansonsten seid ihr zufrieden?
Größe, Verarbeitung, usw.?

Ansonsten sind wir echt zufrieden!!!
Hätten das erste Wallet für das 4s auch von Hardgraft.
Ich habe jetzt das all grey und hoffe , dass nochmal die all Black Serie aufgelegt wird .
Verarbeitung ist Top und es passen viele Karten hinein und Geldscheine.
Kannst beruhigt kaufen!!!
 
... Doppelpost -.-
 
Ich hab jetzt endlich da iPhone5 Wallet von Mujjo erhalten. Dabei ist Wallet ein eher netter Ausdruck, wirklich Platz für Geld geschweige den Karten hat es nicht. Eigentlich nur einen minimalisitschen Einschub, aber es sieht nett aus.
Und bis das BookBook Case bei uns erhältlich ist, reicht es allemal.

Case
 
Ich habe das iPhone 5 blanko in der Hosentasche. Mein 4er habe ich genauso getragen (2 Jahre lang) und das sieht noch wie neu aus. Am 5er ist auch noch nichts dran. Aber ich würde nun gerne das iPhone im Rucksack etc. tragen. Leider scheinen so ziemlich alle Taschen Angriffspunkte zu bieten, da nicht rundherum geschützt. Das Artwizz erscheint mir bisher noch am geeignetsten. Aber selbst da habe ich bedenken, wenn es sich mit dem Schlüsselbund trifft. Irgendwelche Tipps? Sollte ordentlich aussehen. Also keine super Outdoorhülle. ;)
 
Die SGP Crumena in Schwarz ist bei mir eingetroffen und die Verarbeitung ist genial :) Schöne Ledertasche die wirklich edel aussieht ... nur das iPhone dazu fehlt noch :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten