iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

cubebiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
47
Hallo,

ich suche zurzeit eine Tasche für das iPhone 5. Kommt zwar wahrscheinlich erst Freitag aber eine Tasche habe ich gerne ab dem ersten Tag. Was habt ihr schon gefunden?
Für mich ist speziell Leder NICHT interessant aber da hier sicher auch mehr Menschen reinschauen werden sammeln wir doch einfach mal...
 
Hallo,

ich suche zurzeit eine Tasche für das iPhone 5. Kommt zwar wahrscheinlich erst Freitag aber eine Tasche habe ich gerne ab dem ersten Tag. Was habt ihr schon gefunden?
Für mich ist speziell Leder NICHT interessant aber da hier sicher auch mehr Menschen reinschauen werden sammeln wir doch einfach mal...

auf Arktis gibt es wohl schon diverse folien und hüllen bestellbar
 
Beim nächsten Mal bitte um richtigen Unterforum posten!
 
habe neulich welche im Gravisonlinestore gesehen
 
habe bei raedan grad eben eine bestellt, sonst gibt's noch burninglove.

Beide Hersteller betreiben handgefertigte Taschen aus Leder bzw. Stoff.

Arktis bietet bereits neben Displayschutzfolien auch die üblichen Cases und Taschen fürs 5er an.
 
Hey,
Gibt es eigentlich von Apple dieses mal keine eigens fürs IP5 angefertigten Hüllen bzw Cover?

Könnten die von Apple noch erscheinen? Wie war es denn damals bei IP4 oder beim 3G?

Gruß
 
Hab mir die Hülle von Wolfsrudel in Grau Meliert gekauft,ist schon ganz OK,aber echt deutlich größer als die vom iPhone 4.

Liegt natürlich auch am Material aber das ist echt hart an der Grenze von Handlichkeit.
 
Also Bumper soll es wohl ab dem 21. im Applestore geben, laut Mitarbeiter.
 
Ich würde auch auf Raedan oder BurningLove als einer der schnellsten tippen.
 
Ich würde auch auf Raedan oder BurningLove als einer der schnellsten tippen.

Ich habe mir gerade eine Handytasche auf Raedan bestellt. Sehen stellenweise recht schön aus die Dinger. Beim iPhone 4 hatte ich so ein aufklappbares Lederetui von SGP Pouch, man was fand ich das Ding mit der Zeit ätzend.
 
Welche Taschen habt ihr euch denn bei Raedan so bestellt? Habt ihr nen Tipp?
 
Welche Taschen habt ihr euch denn bei Raedan so bestellt? Habt ihr nen Tipp?

Bei arktis hab ich mir so ne "Wolfsrudel" Filz Hülle geholt für 15€, fürs erste sollte das reichen. Die versenden auch immer recht schnell. Displayfolien haben die auch schon, machen auch nen guten Eindruck das die passen
 
Hat jemand von euch das iPhone5-Cover/Case welches es bei der Telekom gibt und weiß, ob die gut sind?
Die hatten da so ein Modell in schwarz, weiß und so silber/glitterdingsi.

Ich hatte aber leider keine Zeit, mir die Dinger mal in Ruhe anzugucken. :(
 
Hab mir eine von Raedan bestellt, die ist richtig gut.

Werde aber, sobald es mehr Auswahl gibt, vermutlich einen Alu-Bumper kaufen oder was aus Carbon.
 
Zurück
Oben Unten