iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Die Gebühren sind hier so und nur für Firmen wie Karstadt etc überhaupt um ein paar %Punkte verhandelbar.
Sieh es ein - nicht die Händler sind Schuld (die würden mit Handkuss Kreditkarte auch für ein paar Kaugummis annehmen) sondern die Kreditkartenfirmen bzw. die Vermittler
 
Die Gebühren sind hier so und nur für Firmen wie Karstadt etc überhaupt um ein paar %Punkte verhandelbar.
Sieh es ein - nicht die Händler sind Schuld (die würden mit Handkuss Kreditkarte auch für ein paar Kaugummis annehmen) sondern die Kreditkartenfirmen bzw. die Vermittler

Es ist mir egal wer schuld ist - wenn die ein Schild an der Tür haben, Kreditkarte akzeptiert, dann sollen die die auch akzeptieren. Ob ich nun 1000 Euro damit bezahle oder 1 Euro. Ansonsten sollen die halt KK nicht akzeptieren und gut ist.
 
Habe mir grad eine Hülle auf Senacases.com bestellt und per Paypal bezahlt... habe aber keine Bestellbestätigung von Senacases erhalten. Nur das die Paypal bezahlung abgeschlossen ist!
Wenn ich mich bei Senacases einlogge ist die von mir bestellte Hülle noch im Warenkorb.

Wie war der Vorgang als Ihr da bestellt habt?!

Vielen Dank
 
Habe mir grad eine Hülle auf Senacases.com bestellt und per Paypal bezahlt... habe aber keine Bestellbestätigung von Senacases erhalten. Nur das die Paypal bezahlung abgeschlossen ist!
Wenn ich mich bei Senacases einlogge ist die von mir bestellte Hülle noch im Warenkorb.

Wie war der Vorgang als Ihr da bestellt habt?! Vielen Dank
n


Mir ist genau dasselbe passiert, als ich mein Case bei Mobilfun.at bestellt habe. Ich habe dann den Kundendienst zuert gemailt und dann auch dort angerufen und die haben das geklärt. Ich bekam dann meine Bestättigung meines Kaufabschlusses, denn nach einer Bestellung muss man man unbedingt eine Bestellbestättigung bekommen, sonst stimmt was nicht.
 
Guck mal bei Artwizz. Evtl das Sea Jacket Folio.
 
Ich habe diese hier bei Amazon bestellt und bin sehr zufrieden damit. Einziger Wunsch: ein Loch im Boden für den Kopfhörer. Aber ansonsten preis-leistungsmäßig ganz weit vorn!
 
Feuerwear. Sieht geil aus, ist robust und das iPhone passt perfekt.
 
Wenn Du ganz verrückt bist, steckst Du das Telefon andersrum rein und schon hast Du Dein Kopfhörerproblem gelöst ;-)

Schon klar :D

Mach ich ja auch, trotzdem wär´s mir andersrum eben lieber :p
 
Ich habe mir bei Raedan diese hier mit Inlay bestellt: http://www.raedan.de/handytaschen-gin-splash-p-298.html?osCsid=38aa691a64a6b15924562a08c03f0c22

Ich habe bereits diese Tasche hier (für ein älteres Handy): http://www.raedan.de/handytaschen-kiss-me-quick-p-161.html
Die war generell auch nicht schlecht, aber kaufen würde ich sie nicht erneut, da Sie mir der Zeit doch Abnutzungsspuren aufweist. Das raue Leder fängt dann an Stellen wo viel Reibung entsteht an zu glänzen. Deshalb nun das glatte Rindleder. Flutscht auch sicher besser in die Hosentasche ;) Wurde Gestern schon versendet, müsste dann eigentlich Morgen ankommen. Dummerweise kriege ich das iPhone aber erste Ende des Monats ^^ Naja besser die Tasche ist zu früh da als zu spät ;)

Habe übrigens dabei geschrieben, dass ich die Tasche ohne Logo haben möchte. Mal schauen, obs klappt ^^ Ich finde dieses Fähnchen etwas störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Gin Splash Tasche ist angekommen. Bin sehr zufrieden, auch wenn ich leider die Passform noch nicht einschätzen kann. Ein 4er geht mit Gewalt rein, also sollte das 5er eigentlich eine gute Passform haben. Sie haben auf Wunsch ihr Logo weg gelassen, was ich wirklich klasse finde. Das Leder fühlt sich auf jeden Fall sehr schön weich an und ich könnte mir vorstellen, dass die Tasche auch in 1 Jahr noch so aussieht.


IMG_1049.jpg
IMG_1051.jpg
 
hab genau die gleiche Tasche ohne Logofahne.

Leider bin ich nicht so zufrieden.
Die Taschen die ich zuvor von Raedan hatte waren besser.
Diese Tasche wurde mit kostenlosem Microfleece verschickt.
Das Futter rutscht jedoch mit der Zeit zu Weit ins Innere, sodass das Futter mit der Zeit Falten wirft und auf dem Boden verkrumpelt.
Resultat sind doofe Falten am Boden und eine eingeschränkte Passform.

Letztendlich hab ich mir eine Waterkant strandgold gekauft.
Top-Verarbeitung und Aussehen. Ist ein wenig größer als die Raedan, dafür schützt die magnetische Lasche und die Tasche generell das Iphone besser als die Raedan.
 
Wieso mot kostenlosen Innenfleece? Das Microfaser Fleece welches meine jetzt hat kostet doch Aufpreis. Das hatte auch schon meine erste Tasche von denen und dort hatte ich nie Probleme mit Falten. Ob jetzt Wildleder oder Glattes Rindleder kann da doch eigentlich kein Unterschied machen.
 
Hatte davor mal eine aus Stoff, die war super.
Das Innenfleece gab es als kostenlose Zugabe, hab eig. ohne bestellt!
Wie gesagt, mich stören die Falten extrem, da ich jedes mal versuchen möchte alles glatt zu machen, wenn das iPhone in der Tasche ist.
 
@torkeeper93

Ich habe damals für das 3GS und das 4er immer jeweils knapp 50 Euro für eine Hülle ausgegeben. Im nachhinein betrachtet war das totaler Schwachsinn soviel Geld auszugeben. Das ist mit dem 5er und auch für zukünftige Modelle Vergangenheit.

Da meine Obergrenze für eine Hülle nun bei ca 20€ liegt, habe ich mich für folgendes Flip Case entschieden:

http://www.amazon.de/PREMIUM-ULTRA-...OG6G/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1350538541&sr=8-4

Die Rezension kann ich zu 100% unterstreichen.

Ansonsten wäre das hier noch eine Alternative:

http://www.amazon.de/iProtect-Klapp...O9WU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350539057&sr=8-2

Sicherlich sind die nicht mit den Top Marken vergleichbar.
Aber sie erfüllen den Zweck und sehen dabei noch recht gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Im Grunde suche ich in einem ähnlichen Preisbereich wie du, 25€ wären gerade noch so zu verschmerzen, allerdings habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich ganz gerne so eine Hülle hätte, die man wie ein Buch aufklappt, also zur Seite und nicht nach oben/unten...
 
Zurück
Oben Unten