iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Bei Arktis 80€
Ist schon eine Stange Geld aber dafür was hochwertiges...
 
Ja, 80€ bzw ~160DM bzw. ~1.100 ATS :D für ne Handytasche. Mir persönlich zuviel Geld für sowas. Aber das muss ja jeder selbst entscheiden :)

Habe nun seit gestern die Spigen Crumena in Verwendung und kann nicht negatives sagen :)
Liegt wunderbar an (anfangs geht das iPhone etwas schwer, das Leder passt sich aber schnell an), sieht schick aus und das iPhone steht nicht raus, also alle Kanten geschützt.
 
Hallo zusammen, nachdem ich eben mein iPad mini abgeholt habe und mir Smartcase von Trust gekauft habe frage ich mich ob es eine ob es eine Hülle gibt die für das iPhone 5 bestimmt ist die nach dem gleichen Prinzip arbeitet mit der Abdeckungen in mehreren Teilen welche man "aufrollen" und als Ständer benutzen kann wie beim iPad und iPad Mini.
Also ein Smartcase fürs iPhone.

Weiss jemand ob es das gibt?
Bin schon seit einer Stunde am googlen und finde nichts.

Würde mich freuen wenn jemand was weiss!!


Mit freundlichen Grüßen

Malte
 
Ich danke dir,

Das schaut schon mal sehr schön aus ist aber nicht ganz genau das was ich meinte ich meinte wirklich das Prinzip und die Funktionsweise des Smartcases fürs iPad komplett gleich umgesetzt auf das iPhone

Mit freundlichen Grüßen

Malte
 
das wird nicht gehen, da das iPhone keine Magnete hat wie das iPad.
 
Habe mein iPhone nun eine Woche, trage es vorsichtig in einer Filztasche herum und bin unschlüssig, was für eine Tasche, Folie, Bumper ... ich mir zulegen soll. War heute in einem Apple-Geschäft und weiß noch weniger. Vieles halte ich für unpraktisch und die dicken Bumper (nennt man die so?) verstecken ja nur das schöne Teil. Was nutzt mir ein unzerkratztes iPhone, wenn ich es eh nicht sehen kann.
 
SO heute ist meine BookBook für das iPhone 5 angekommen :)
Topp Verarbeitung... das Leder ist noch etwas hart aber das wird sich schon legen. Hatte es auch für das iPhone 4 und da wurde das Leder dann auch schön geschmeidig
für alle die ein Wallet Case suchen kommen daran nicht vorbei.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9341f7-1354024298.jpg

Ist denn so etwas praktisch beim Telefonieren? Ich stelle mir vor, immer so ein aufgeklapptes Teil, wie ein kleines Buch, ans Ohr zu halten. Oder klappt man es ganz nach hinten. Funktioniert die Kamera, ohne das Gerät herauszunehmen?
 
Ich hab so etwas ähnliches in Buch vormat. Is natürlich ganz toll beim tippen aber Telefonieren bissl hinderlich. Ich kann meins nach hinten klappen und Kamera funktioniert auch super.
 
Dann schicke mir doch bitte einen Link, wo man sich die Tasche angucken und gegebenenfalls auch bestellen kann. Vielen Dank im Voraus!
 
Ist denn so etwas praktisch beim Telefonieren? Ich stelle mir vor, immer so ein aufgeklapptes Teil, wie ein kleines Buch, ans Ohr zu halten. Oder klappt man es ganz nach hinten. Funktioniert die Kamera, ohne das Gerät herauszunehmen?
Ein Wallet, wo nicht einmal Geldscheine vernünftig hineinpassen!??
 
Ist denn so etwas praktisch beim Telefonieren? Ich stelle mir vor, immer so ein aufgeklapptes Teil, wie ein kleines Buch, ans Ohr zu halten. Oder klappt man es ganz nach hinten.

Das frage ich mich auch. Irgendwie find ich das BookBook seltsam/witzig. Einerseits schätze ich die anscheinend wirklich hochwertige Verarbeitung und den guten Schutz für das Phone. Andererseits finde ich es irgendwie.... seltsam... das neuste HighTech-Gadget in ein Teil zu stecken, das wie 200 Jahre alt aussieht und mit dem Stil des iPhones einfach nichts gemein hat. Aber jedem das seine ;)
 
Suche eine möglichst schlanke Hülle für ein weißes iPhone 5, die möglichst wenig aufträgt und unauffällig ist. Empfehlungen?
 
guck mal auf Groupon, heutiger Deal qooqoon, Folien vorn und hinten plus ein glasklarer Mini-Bumper
Gruss, Ciccio
 
Ich habe mir zwei bestellt: richtig klasse finde ich von Stilgut die Ledertasche. Das Gute daran ist, dass das iPhone gut in der Hand liegt, und eine Klappe vor dem Front Gehäuse ist, die man auf- und einfach hinten umklappen kann. Das Leder sieht toll aus!
Das andere ist eine Schutzhülle von Mumbi mit einer harten Rückseite aus Kunststoff in einem schönen rot. Ich habe es noch nicht ausgepackt. Das Rot sieht toll aus. Vielleicht tausche ich es mal aus, wenn die andere von Stilgut nicht mehr schön aussieht.
 
Kennt ihr die Porsche Design iPhone 4 Taschen? Die fand ich schon immer super und hätte mir eine liebend gerne fürs 5er zugelegt - aber dafür produziert PD anscheinend (noch) keine.
Habt ihr Vorschläge für ähnlich hochwertige, elegante, schwarze Einschub-Cases?

http://www.modeherz.de/images/produkte/i10/102474-4006053036498-1.jpg

hallo :-D

Hier in Braunschweig verkauft ein Laden solche Dinger aber nicht von Porsche. Sieht aber genau so aus. Sie sind aus Leder und sehen sehr edel aus, meiner Meinung nach besser als das von Porsche. Wollte mir eigentlich heute das Teil holen, leider war aber schon geschlossen. Kostenpunkt bei 46 Euro.
Ich poste mal den Link von dem Geschäft.

http://www.nilskomm.de
 
Ich habe heute meine Hülle bekommen.
Bin sehr begeistert. Hab sie mit einer Schutzfolie von Spigen SGP Steinheil Ultra Oleophobic
kombiniert. Perfekt.
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0242.jpg
    IMG_0242.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben Unten