iPhone 5 Taschen... Wo gibts rechtzeitig was?

Weiß jemand ob es schon gute Armbänder fürs iPhone 5 gibt?
Gibt ja das ein oder andere aber welche sind gut? Würde mein erstes Armband zum Joggen...
 
Da schreiben sie das die Öffnung für das iPhone zu klein ist. 3 Bewertungen, 3mal nur ein Stern.
Das schreckte mich neben dem Design irgendwie ab... :)
 
Da schreiben sie das die Öffnung für das iPhone zu klein ist. 3 Bewertungen, 3mal nur ein Stern.
Das schreckte mich neben dem Design irgendwie ab... :)

Bewertungen würde ich heute gar net mehr so voll nehmen. Wer weiss ob die auch wirklich stimmen bzw. echt sind :noplan:
 
Ich hab lange Zeit so ne Plaste Schale benutzt allerdings hatte die irgendwann nen Sprung und ich hab mich auf die Suche nach Alternativen gemacht. Wollte mal ne Ledertasche zum aufklappen probieren und hab mich für eine Tasche von Anker entschieden. Muss sagen bin super zufrieden. Es handelt sich anscheinend tatsächlich um echtes Leder. Hatte mal im Laden geschaut aber das meiste dort war nur Fake Zeugs. Die Tasche hat oben nen Magneten welcher auch ziemlich gut hält. Auch ansonsten liegt die Hülle gut in der Hand und fühlt sich gut an. Ich bin soweit zufrieden, mal sehen wie lang es hält... Einziges Problem ist, das man die Kopfhörer erst einstecken kann wenn man die Tasche geöffnet hat und dass man zum Aufladen ebenfalls die Tasche öffnen muss oder das phone rauszuehmen ist....

http://www.amazon.de/Anker®-Futtera...94WC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352439502&sr=8-1
 
Hab auch anfangs ne Plastehülle gehabt dann Gummihülle. Jetzt hab ich auch so ne Ledertasche zum aufklappen. Meine is nur an der Seite, wie nen Buch, zum aufklappen. Bin super zufrieden damit. Telefon is gut gepolstert :D
 
Das BookBook Case fürs iPhone 5 ist verfügbar. Zur Zeit scheinen aber die Server ein wenig überlastet zu sein :) kam gerade per mail rein.

Link
 
59$ + noch mal 25$ (Deutschland) oder 30$ (Österreich) Versand. Für Österreich wäre das mit den aktuellen Wechselkurs um die 69€.

Ich habs mir mal bestellt, nachdem ich vom Mujjo "Wallet" nicht so angetan war und damals vom BookBook fürs 4s ziemlich begeistert war, stört der relativ hohe Preis nicht so. Und es gibt endlich eine Aussparung für die Kamera.
 
Ich suche eins aus hartem Silikon , gibt's da schon ein paar gute zur Auswahl oder was ihr empfehlen könnt?
 
Hat jemand erfahrungen mit einem Silicon Case am iPhone 5. Kann so ein Case eventuell durch Staubkörner zu Kratzern am iPhone führen ?
 
Hat jemand erfahrungen mit einem Silicon Case am iPhone 5. Kann so ein Case eventuell durch Staubkörner zu Kratzern am iPhone führen ?

Das sind oder waren auch meine Bedenken, aber bei dem von skech ist das Case innen und an den Seiten durch ein weiches Material gepolstert, werde mir das Nun auch zulegen!

Danke sektion31 :)
 
danke für die Antwort.

Kennt jemand noch andere iPhone 5 Case die innen gepolstert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ne Klick-Hülle wie viele am Markt, nur dass die Hülle etwas dicker ist und darin ein USB-Stick eingelegt werden kann. So siehts zumindest für mich aus ...
 
Was gibt es denn noch für gute Optionen wenn es in Richtung FitBag gehen soll?
 
Ich habe die Fitbag Folk - weich, sauber verarbeitet und schützt wirklich klasse. Am Anfang ging das iPhone ein bisschen schwer rein/raus, die Tasche passt sich aber schnell an.
 
SO heute ist meine BookBook für das iPhone 5 angekommen :)
Topp Verarbeitung... das Leder ist noch etwas hart aber das wird sich schon legen. Hatte es auch für das iPhone 4 und da wurde das Leder dann auch schön geschmeidig
für alle die ein Wallet Case suchen kommen daran nicht vorbei.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9341f7-1354024298.jpg
 
Schön isses ja, nur der Preis ist ... Frechheit will ich nicht sagen, aber es ist schon sehr nah dran :)
 
Zurück
Oben Unten