iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Kann ich auch nicht wirklich verstehen ... letzten Freitag haben sie ja auch nicht gelost unter den Leuten, die vorm Apple Store standen. Die ersten in der Reihe sind zuerst bedient worden. Wäre nur konsequent (und einfacher), das bei der Reservierung jetzt genauso zu machen.
 
Solangsam wundert mich garnichts mehr, kann das auch nicht nach voll ziehen weshalb da jetzt gelost wird? Sind ja nicht auf der Kirmes
 
Kann ja nicht wissen, wo Herr Rossi seine Brötchen verdient.
Aber mal ehrlich, was soll der Mist denn? Da setzt man sich um 9 Uhr an den Rechner, um einer der Ersten zu sein und dann kommt die Reservierung in den Lostopf? Sorry, aber dass ist doch sch....!

Das ist mehr als fair, es haben halt nicht alle Leute die Möglichkeit ab 9Uhr vorm Rechner zu sitzen und zu warten bis sich bei Apple auf der Seite was tut um reservieren zu können. Ebensowenig können diese Leute dann auch nicht 2 Tage vorm Applestore campieren bzw. 2Tage Urlaub verbraten um ein "Telefon" zu kaufen.
 
Ich finde es auch nicht mehr normal was da abgeht.
Hatte Heute vom MTZ die Auskunft erhalten das es nur noch mit Reservierung geht.
Da kann ich gleich Lotto Spielen ist das selbe.
 
Das ist mehr als fair, es haben halt nicht alle Leute die Möglichkeit ab 9Uhr vorm Rechner zu sitzen und zu warten bis sich bei Apple auf der Seite was tut um reservieren zu können. Ebensowenig können diese Leute dann auch nicht 2 Tage vorm Applestore campieren bzw. 2Tage Urlaub verbraten um ein "Telefon" zu kaufen.

Und wo genau liegt dann die Fairness für die Leute die um 9 Uhr direkt bestellen können?

Sorry aber das was du da von dir gibst ist einfach nur Dünnpfiff.
 
Hm.... Also wie ist das jetzt? Arbeitest du bei apple oder machst du hier nur auf dicke hose? Das solltest du dann wenigstens aufklären, bevor du solche aussagen in den raum wirfst.

Darüber hinaus, sollte es so sein, erschließt sich mir der sinn des losverfahrens nicht. Die leute wollen sich ein smarthphone kaufen, dessen volles potential sich erst mit einer mobilen internetverbindung entfaltet, aber sie schaffen es nicht um 9 uhr morens für eine minute ein paar simple daten ins netz zu hacken? Aha... Das ergibt natürlich sinn... Was für ein blödsinn, haha :)
 
hat jemand schon seine Bestätigung erhalten? Jedesmal wenn mein Posteingang eine neue email meldet werd ich total nervös, aber dann sind es meistens nur andere mails? :D
 
naja wenn es wirklich stimmt dass es ausgelost wird dann wird es vor Reservierungsschluss um 21.00h auch keine Meldung seitens Apple geben, oder?
 
da fällt mir noch was anderes ein zum losverfahren. wenn es denn so wäre, warum wurden die tickets nicht nach losverfahren verteilt an diejenigen die vorm geschäft standen? hat ja auch nicht jeder zeit schon um 22 uhr am vortag da zu stehen. manche kamen erst um 9 uhr morgens dazu usw. und was ist mit den versänden im internet? hatte ja schließlich auch nicht jeder zeit morgens sein iphone zu bestellen oder technische probleme. vllt kannst du uns dahingehend ja erleuchten ;-)
 
da wurde wahrscheinlich der Aufwand belohnt den diese ganzen Freaks auf sich genommen haben, aber stimmt schon dass das ein wenig unfair wäre wenn es ausgelost werden würde
 
keine mail, einzig positive ist das ich nicht wieder um 9uhr an den rechner renne
 
Im Moment steht nur, keine iPhones verfügbar, d.h. nix Reservierung. Wäre nett, wenn jemand das Zeitfenster erwischt und hier kurz reinschreibt. ;)
 
Es gibt kein Zeitfenster, die Sache ist gelaufen. Sie haben gestern die Reservierung online geschaltet, dann gemerkt, dass sie mit Anfragen überhäuft werden, aber null Geräte da haben, und deshalb einen Tag später die ganze Chose wieder offline genommen, weil es eh sinnlos ist. Die ganze Reservierungsseite ist ein Fake, solange es den Riesen-Lieferengpass in Europa gibt, den wir zur Zeit haben.

Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht, kann natürlich auch sein, dass morgen auf magische Weise 100 Tonnen iPhones an der Ostseeküste anschwemmen.
 
Rosenheim, Starnberg und Umgebung gibs auch keine. Die warten alle schon seit Wochen auf Neulieferung.. Als wenn es nur 1 Telefon auf der Welt gibt :hehehe: Wahnsinn.
 
Doch, Rosenheim Telekom Shop, die warten schon seit 2 Wochen. Und der unfreundliche vom TS in Wolfratshausen meinte die kriegen erst in 5 Wochen wieder welche. Ohje, Ohje :D Man, und ick wollt mir heut eins holen :D
 
Doch, Rosenheim Telekom Shop, die warten schon seit 2 Wochen. Und der unfreundliche vom TS in Wolfratshausen meinte die kriegen erst in 5 Wochen wieder welche. Ohje, Ohje :D Man, und ick wollt mir heut eins holen :D

Wenn Du in Rosenheim eins siehst, sag mir bescheid und lass mir eins zurücklegen ;)
 
Zurück
Oben Unten