iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Alles weg dort :( Ich hab auch bei den Telekom Shops angerufen. Haben alle keine mehr und warten. Ich hab heute ne VVL gemacht bei Euronics hier bei mir. Wenn ich Glück hab bekomm ich meins schon nächste Woche. Aber ich kann auch warten. Ich habs net mehr eilig. Jetzt is mir des au wurscht denn ich fahr e' in Urlaub :p
 
Doch, Rosenheim Telekom Shop, die warten schon seit 2 Wochen. Und der unfreundliche vom TS in Wolfratshausen meinte die kriegen erst in 5 Wochen wieder welche. Ohje, Ohje :D Man, und ick wollt mir heut eins holen :D

Ein Mitarbeiter in einer Duisburger Filiale meinte, "frühestens Weihnachten, wenn überhaupt" :)
 
Na, da bin ich ja froh, das ich des jetzt net mehr gleich in der Filiae hol sondern bestellt habe. Echt wahnsinn! Wenn ich Glück hab, kommt es dieses Woche bei meinem Händler an, der erwartet noch welche :D Denn da werd ich des dann auch abholen. Direkt zuschicken scheint mir ja mittlerweile zu riskant zu sein, wenn ich so die Schauermärchem von leeren Paketen ect pp. höre :(
 
Na, da bin ich ja froh, das ich des jetzt net mehr gleich in der Filiae hol sondern bestellt habe. Echt wahnsinn! Wenn ich Glück hab, kommt es dieses Woche bei meinem Händler an, der erwartet noch welche :D Denn da werd ich des dann auch abholen. Direkt zuschicken scheint mir ja mittlerweile zu riskant zu sein, wenn ich so die Schauermärchem von leeren Paketen ect pp. höre :(

und woher weiß dein Händler das? Mir wurde immer gesagt, dass man als Händler auch nicht mehr Infos hat!
 
Na, da bin ich ja froh, das ich des jetzt net mehr gleich in der Filiae hol sondern bestellt habe. Echt wahnsinn! Wenn ich Glück hab, kommt es dieses Woche bei meinem Händler an, der erwartet noch welche :D Denn da werd ich des dann auch abholen. Direkt zuschicken scheint mir ja mittlerweile zu riskant zu sein, wenn ich so die Schauermärchem von leeren Paketen ect pp. höre :(

Ich glaube die meißten iPhones in der Bevölkerung haben die Leute die bei Hermes arbeiten :D
 
Wäre über aktuelle Infos zu München sehr dankbar. Wollte diese Woche eigentlich eins kaufen, hab aber das dumpfe Gefühl, dass sich der Engpass nicht auflöst.
 
Kam heute morgen aus Sindelfingen vom Apple Store und hab deren allerletztes iPhone 5 gekauft für den Moment. Ein 64GB Modell in weiß :).

Hatte schon am Samstag gefragt. Da meinten sie, dieses Model wäre als einziges noch da und zwar auch nur einmal. Aber genau das, was ich wollte. Konnte meinen Vertrag aber erst ab heute, 1. Oktober, verlängern und war daher schon heute morgen gleich zur Ladenöffnung da. Glück gehabt, ich hab's gekriegt... nun warten sie auf Nachschub, wissen aber auch nix konkretes.
 
Also, irgendwie müssen die Applestore Mitarbeiter langsam ein iPhone 5 Trauma haben.
Ich war vorhin im Augsburger Store um mir ein Apple TV zu holen, marschierte da rein, und ging auf nen Verkäufer zu: "Servus, Du, ich hätt da mal a Frage!".
Dann guckt er mich an, :"Nee, sorry, iPhone 5 ist aus".
:hehehe:

Charlie
 
hast du dann zufällig mitbekommen wann nachschub kommen soll?
 
hast du dann zufällig mitbekommen wann nachschub kommen soll?

die mitarbeiter meinen immer, sie wüssten (angeblich) nichts von einer neuen lieferung. selbst wenn sie es wüssten, würde ich das sicher auch nicht breittreten.
wenn hier jemand postet "morgen bekommt der apple store jungfernstieg neue iPhones" wäre der laden wieder hoffnungslos überlaufen.
 
würdet ihr also weiterhin auf eine neue lieferung spekulieren oder eher online bestellen?
 
Tja, die Frage stelle ich mir auch gerade.
Wenn ich jetzt bestelle, dann fällt der Lieferzeitpunkt direkt in meine China-Dienstreise. Es ist dann auch keiner da, der das Paket entgegennehmen könnte...
 
echt ärgerlich...im apple store wurde einem seit mehr als einer woche empfohlen zu warten und nicht online zu bestellen...wenns länger so weiter geht ist die online variante die bessere...
 
Ich denke schon ernsthaft über ein S3 nach.
Dabei hab ich den sync zwischen MBP und Handy so lieben gelernt!
 
Wieso das? Ist doch nichts neues, dass man am Anfang warten muss. Wirklich überraschen dürfte das hier niemanden mehr.
 
Bestell doch einfach online, wenn die Apple Stores doch noch Lieferungen bekommen und du da eins bekommst, kannst du die Onlinebestellung immer noch stornieren.
 
Ich finde die Informationspolitik nicht sonderlich kundenfreundlich! Apple ist nunmal nicht das einzige Unternehmen, welches gute Smartphones herstellt.
 
Ich kann das Geheule von Erwachsenen Leuten echt nicht mehr hören!
Vielleicht mal dran gedacht das Apple damit versucht auch seine Angestellten zu schützen?
Wenn jeder wüsste wann und wie Geräte in den store geliefert werden was meinste was da am Lieferanten Eingang loswäre?
Bestell es online oder bitte in hergottsnamen Wechsel den Hersteller!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Was heißt denn hier bitte Geheule?
Ich habe lediglich erwähnt, dass ich über einen Wechsel nachdenke. Weiterhin noch, dass ich die Informationspolitik nicht toll finde. Geheule kann ich an dieser Stelle nicht finden.
 
Naja. Für jeden der es sich überlegt kommen zwei neue. :D
 
Zurück
Oben Unten