iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

falls welche kommen und ich eins bekomme hoffe ich das es nicht zu der problemcharge gehört
 
Eh, doch. Vielleicht hat Apple die zweite Fuhre von Anfang an für Donnerstag geplant? Laut dem Münchner Apple-Manager wird auch für morgen mit neuer Ware gerechnet.

Das ergibt dann wiederrum keinen Sinn! Weil:
Heute reservieren, heute Mail, Morgen abholen. Sprich: heute keine Mail -> Morgen wieder erneut reservieren! Würde der Sinn also erst ab Morgen Sinn machen, weil man jeden Tag aufs neue reservieren muss, wenn man keine Mail bekommen hat!!
 
Bitte was? :confused: :kopfkratz:

Heute reservieren --> morgen abholen --> weil morgen neue Ware verfügbar! Wie viele Geräte an die Stores gehen, sollte Apple vorher wissen.
 
Bitte was? :confused: :kopfkratz:

Heute reservieren --> morgen abholen --> weil morgen neue Ware verfügbar! Wie viele Geräte an die Stores gehen, sollte Apple vorher wissen.
Das würde aber voraussetzen, dass die genau wissen wieviele Geräte die bekommen! Und zusätzlich müsste man eine Summe X herleiten, wonach Leute noch vor Ort wandeln wollen, weil Iphone zerkratzt oder wasauchimmer! Das wiederrum würde bedeuten, dass man gar nicht bestimmen kann wieviele bestätige Reservierungen als Email verschickt werden können. Denn dann könnte ja durchaus passieren, dass Person X eine Bestätigung bekommen aber Morgen kein Iphone bekommt, weil 50 Mal gewandelt wurde zB. Dann ist das Katzenjammer groß! Und wenn die dir heute nicht sagen können WANN eine Lieferung kommt zu 100%, dann werden die dir auch nicht sagen können wieviele Geräte überhaupt kommen, wenn sie denn kommen.

Ich hoffe man hat einigermaßen verstehen können was ich sagen will ^^
 
ich glaube kaum dass die Apple Stores wirklich alle iPhones an die Kunden verkaufen, die werden auch wenn sie sagen dass alle weg sind immer noch einen kleinen Bestand von ca. 50 Geräten in petto haben gerade wenn Kunden reklamieren. Denk ich mal zumindest ;)
 
Also ich war grad in einem Store und mir wurde gesagt, sollte man heute die Bestätigungsmail bekommen, dann kann man das Morgen abholen im Store. Bekommt man heute somit keine E-Mail dann muss man sich morgen wieder reservieren in der Hoffnung für Fr.
 
Also ich war grad in einem Store und mir wurde gesagt, sollte man heute die Bestätigungsmail bekommen, dann kann man das Morgen abholen im Store. Bekommt man heute somit keine E-Mail dann muss man sich morgen wieder reservieren in der Hoffnung für Fr.

Genau wie ich es sage. Konjunktiv! Immer nur Konjunktiv. Wenn man jetzt Schwarzmaler wäre, dann könnte man sagen das ganze Spielchen könnte tatsächlich im schlimmsten aller Fälle so lange gehen wie die Lieferzeiten im Online Store sind ;-) THEORETISCH! :)
 
Also ich würde mein im Online Store bestelltes erst am 22-26 Oktober bekommen... ich werd jetzt mal versuchen mir eins im Apple Store reservien zu lassen, vielleicht hab ich da mehr Glück.
 
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten von der Online Reservierung?

Meine Online Bestellung, erst hieß es 10-16 oct, dann wurde es vorleget auf 5-10 oct und vorhin wieder auf 10-16 oct gelegt :eek:
 
soll ja laut Apple erst am Abend kommen, also ich rechne so nach 21.00h damit, früher nicht
 
Es hieß aber wer bis 21 Uhr nichts bekommt, der bekommt auch nichts.
 
Hat schon jemand eine Bestätigungsmail erhalten von der Online Reservierung?

Meine Online Bestellung, erst hieß es 10-16 oct, dann wurde es vorleget auf 5-10 oct und vorhin wieder auf 10-16 oct gelegt :eek:

Hab ich heute auch entdeckt bei meiner Online Bestellung: Gestern noch gefreut über 5.-10. Oktober und heute wieder 10.-16. Oktober.
Werd mein Glück jetzt auch mal über die Reservierung versuchen, mal schaun, was dann schneller klappt.
 
Euch sollte klar sein das die Reservierung nur ein Losverfshren ist!
Wenn ich am Tag der Reservierung eine Email bis 21 Uhr bekommt ist eins reserviert wenn nicht ist auch nix reserviert!

Hoffe das wurde noch nicht gesagt ;)
 
ich denke nicht dass das gelost wird, ich denke eher das läuft nach dem Motto wer zuerst kommt malt zuerst
 
Kann ja nicht wissen, wo Herr Rossi seine Brötchen verdient.
Aber mal ehrlich, was soll der Mist denn? Da setzt man sich um 9 Uhr an den Rechner, um einer der Ersten zu sein und dann kommt die Reservierung in den Lostopf? Sorry, aber dass ist doch sch....!
 
Zurück
Oben Unten