iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

melllvar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
568
Reaktionspunkte
23
Ich denke, ein Sammelthread zur Situation "vor Ort" in den Apple Stores wäre sinnvoll. Oder habe ich einen solchen übersehen?

Aus Köln hört man, dass es schon ausverkauft ist. Wie sieht es woanders aus? Wie schaut es in Sulzbach im Main Taunus Zenrum aus? :)
 
Anrufen könnte helfen...

Wird Dir zwar nix bringen, aber "aktuelle" Situation Applestore Augsburg: letzter Voucher ging um 08:11 raus (und zwar an mich :hehehe:)
...die haben also, nimmt man die offizielle Ladenöffnungszeit her, nicht mal ne viertel Stunde durchgehalten ;)

Charlie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Hat Gravis nicht auch welche? Nur eben mit Lock?
Ansonsten sieht es wohl extrem schlecht aus.
Wann werden denn die Stores wieder welche bekommen? Auch erst in 3 bis 4 Wochen?
 
Wie siehts in Hamburg aus ? In einem der 2 Shops schon ausverkauft ? Anrufen bringt nix die sagen dir garnix :D war vorhin eine halbe stunde in der warteschlange um zu wissen ob noch welche da sind aber die dürfen keine infos geben.
 
Also, wenn Menschen einen Tag vorher anreisen, um frühzeitig vor ort zu sein, wird man um 17 Uhr sicher keines mehr bekommen.
 
Es gibt hier und da noch welche... HH Jungfernstieg hat noch welche!
 
Was denkst du gibts morgen um 1 noch welche ?:)
 
>> Diese Regelung trieb unerwartete Blüten. Am späten Donnerstagabend seien zwei vollbesetzte russische Reisebusse vorgefahren, berichtet Blogger Carsten Knobloch ("Caschy"). Offenbar gut organisiert hatten die Männer aus diesen Bussen Bargeld für mindestens zwei iPhones dabei. Einige versuchten Mitwartende, die nur ein Gerät kaufen wollten, zu überreden, ihnen noch ein weiteres mitzubringen. Das Geld wollten sie vorstrecken und boten als Belohnung 15 Euro an.
In ihrer Heimat, so die Hoffnung der russischen Einkäufer, würden sie pro Gerät bis zu 3000 Dollar bekommen. Der Graumarkt dort boomt, weil Apple das iPhone 5 erst 2013 offiziell in Russland einführen will.

Ob sich die Warterei, abgesehen vom Werbeeffekt für Apple, wirklich lohnt, ist fraglich. Auch vor dem Verkaufsstart des iPhone 4S hatten sich lange Schlangen gebildet. Weniger Ungeduldige konnten das damals ebenfalls sehr begehrte Gerät aber teilweise auch problemlos am Nachmittag des Erstverkaufstags bekommen - ganz ohne Anstehen. <<
 
>> Diese Regelung trieb unerwartete Blüten. Am späten Donnerstagabend seien zwei vollbesetzte russische Reisebusse vorgefahren, berichtet Blogger Carsten Knobloch ("Caschy").

Hi und lernst DU bitte ganz schnell das richtige Zitieren ??? Sonst packt man Dich in eine Reihe mit Guttenberg und Vroni :)

Das ist nämlich aus einem Spiegel Online Artikel, aktuell genau hier zu finden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rpoussin
Hamburg Jungfernstieg ist schon längt blank mit Iphone.s.....bekommen morgen neue!
 
Kann mir jemand ne zuverlässige Angabe zu Gravis Freiburg machen? Da geht einfach keiner ans Telefon bzw. man wird nach Berlin umgeleitet und kommt dort in die Warteschlaufe.
Haben die noch welche und wenn ja sind die unlocked? Danke!
 
Nein, Gravis hat deutschlandweit keine freien Geräte mehr. Vertragsgeräte eventuell. Frage mal in er nächsten Filiale nach und lass dir auch mal den Bestand in anderen Stores zeigen vielleicht können dir die aus anderen Stores eins umlagern.
 
Bist du sicher das die morgen wieder neue bekommen? Würde dann nämlich in fahren :D Müsste zwar 2 Stunden fahren aber wenn ich sicher bin das es welche gibt lohnt es sich sogar ;)
 
hat schon jemand tagesaktuelle infos? insbesondere aus sulzbach, frankfurt, kölle? :)
 
Würde mich auch interessieren...
Hat jeder eins bekommen, der eins wollte?
 
Bin gerade im Store bei Kölle: leider kein iPhone 5 heute. Wann welche kommen, konnte keiner sagen.
 
Weiß einer was von Hamburg ? Stieg und ASC?
 
Das glaub ich nicht. Die shops werden schneller welche bekommen. Die können doch net einfach 4 Wochen keine iPhones anbieten.
 
Zurück
Oben Unten