1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Diskutiere das Thema iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung im Forum iTalk.

  1. melllvar

    melllvar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Ich denke, ein Sammelthread zur Situation "vor Ort" in den Apple Stores wäre sinnvoll. Oder habe ich einen solchen übersehen?

    Aus Köln hört man, dass es schon ausverkauft ist. Wie sieht es woanders aus? Wie schaut es in Sulzbach im Main Taunus Zenrum aus? :)
     
  2. CharlieD

    CharlieD Mitglied

    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    657
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Anrufen könnte helfen...

    Wird Dir zwar nix bringen, aber "aktuelle" Situation Applestore Augsburg: letzter Voucher ging um 08:11 raus (und zwar an mich :hehehe:)
    ...die haben also, nimmt man die offizielle Ladenöffnungszeit her, nicht mal ne viertel Stunde durchgehalten ;)

    Charlie
     
  3. Sandman78

    Sandman78 Mitglied

    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    02.12.2009
    Hat Gravis nicht auch welche? Nur eben mit Lock?
    Ansonsten sieht es wohl extrem schlecht aus.
    Wann werden denn die Stores wieder welche bekommen? Auch erst in 3 bis 4 Wochen?
     
  4. Taskon

    Taskon Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2012
    Wie siehts in Hamburg aus ? In einem der 2 Shops schon ausverkauft ? Anrufen bringt nix die sagen dir garnix :D war vorhin eine halbe stunde in der warteschlange um zu wissen ob noch welche da sind aber die dürfen keine infos geben.
     
  5. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.952
    Zustimmungen:
    1.520
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Also, wenn Menschen einen Tag vorher anreisen, um frühzeitig vor ort zu sein, wird man um 17 Uhr sicher keines mehr bekommen.
     
  6. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Mitglied

    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    445
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Es gibt hier und da noch welche... HH Jungfernstieg hat noch welche!
     
  7. Taskon

    Taskon Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2012
    Was denkst du gibts morgen um 1 noch welche ?:)
     
  8. rpoussin

    rpoussin Mitglied

    Beiträge:
    18.952
    Zustimmungen:
    1.520
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    >> Diese Regelung trieb unerwartete Blüten. Am späten Donnerstagabend seien zwei vollbesetzte russische Reisebusse vorgefahren, berichtet Blogger Carsten Knobloch ("Caschy"). Offenbar gut organisiert hatten die Männer aus diesen Bussen Bargeld für mindestens zwei iPhones dabei. Einige versuchten Mitwartende, die nur ein Gerät kaufen wollten, zu überreden, ihnen noch ein weiteres mitzubringen. Das Geld wollten sie vorstrecken und boten als Belohnung 15 Euro an.
    In ihrer Heimat, so die Hoffnung der russischen Einkäufer, würden sie pro Gerät bis zu 3000 Dollar bekommen. Der Graumarkt dort boomt, weil Apple das iPhone 5 erst 2013 offiziell in Russland einführen will.

    Ob sich die Warterei, abgesehen vom Werbeeffekt für Apple, wirklich lohnt, ist fraglich. Auch vor dem Verkaufsstart des iPhone 4S hatten sich lange Schlangen gebildet. Weniger Ungeduldige konnten das damals ebenfalls sehr begehrte Gerät aber teilweise auch problemlos am Nachmittag des Erstverkaufstags bekommen - ganz ohne Anstehen. <<
     
  9. Smurf511

    Smurf511 Mitglied

    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Hi und lernst DU bitte ganz schnell das richtige Zitieren ??? Sonst packt man Dich in eine Reihe mit Guttenberg und Vroni :)

    Das ist nämlich aus einem Spiegel Online Artikel, aktuell genau hier zu finden...
     
  10. fritte87

    fritte87 Mitglied

    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    26.06.2012
    Hamburg Jungfernstieg ist schon längt blank mit Iphone.s.....bekommen morgen neue!
     
  11. TechGeek

    TechGeek Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    13.09.2012
    Kann mir jemand ne zuverlässige Angabe zu Gravis Freiburg machen? Da geht einfach keiner ans Telefon bzw. man wird nach Berlin umgeleitet und kommt dort in die Warteschlaufe.
    Haben die noch welche und wenn ja sind die unlocked? Danke!
     
  12. FixedHDD

    FixedHDD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    22.04.2009
    Nein, Gravis hat deutschlandweit keine freien Geräte mehr. Vertragsgeräte eventuell. Frage mal in er nächsten Filiale nach und lass dir auch mal den Bestand in anderen Stores zeigen vielleicht können dir die aus anderen Stores eins umlagern.
     
  13. Taskon

    Taskon Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.09.2012
    Bist du sicher das die morgen wieder neue bekommen? Würde dann nämlich in fahren :D Müsste zwar 2 Stunden fahren aber wenn ich sicher bin das es welche gibt lohnt es sich sogar ;)
     
  14. melllvar

    melllvar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    hat schon jemand tagesaktuelle infos? insbesondere aus sulzbach, frankfurt, kölle? :)
     
  15. Artemidis

    Artemidis Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    18.05.2007
    Würde mich auch interessieren...
    Hat jeder eins bekommen, der eins wollte?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...