iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Hamburg Jungfernstieg gestern (verkaufsoffener Sonntag): weiterhin keine Geräte. Nach Aussage einer Mitarbeiterin sollen im Laufe der Woche neue Geräte kommen, genauer Termin unklar. Wäre nett, wenn jemand tagesaktuelle Infos dazu hier posten könnte.
 
Köln ist auch ausverkauft.
 
MTZ kann ich dir nix sagen... Samstag Abend waren einige Modelle im verkauf... ob heute was am Start ist?



Danke für den Hinweis, leider ist telefonisch kein durchkommen.. Wenn also jemand was genaueres weiß... Bitte posten :)
 
Weiß einer wie es in München aussieht?
 
Also die Info für Augsburg ist auch im Laufe der Woche. Genauso wird im Laufe der Woche auf der Internetseite von Apple eine Reservierung möglich sein, bei der bis zum Folgetag das Iphone reserviert ist und abgeholt werden kann. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen ob diese Funktion morgen, Mittwoch oder sogar erst Freitag online sein wird. Also abwarten und Tee trinken...
 
Also die Info für Augsburg ist auch im Laufe der Woche. Genauso wird im Laufe der Woche auf der Internetseite von Apple eine Reservierung möglich sein, bei der bis zum Folgetag das Iphone reserviert ist und abgeholt werden kann. Der Mitarbeiter konnte mir aber nicht sagen ob diese Funktion morgen, Mittwoch oder sogar erst Freitag online sein wird. Also abwarten und Tee trinken...


http://www.giga.de/smartphones/iphone-5/news/iphone-5-ab-mittwoch-im-apple-store-reservieren/

Ab Mittwoch kann man reservieren...
 
MTZ ausverkauft (Stand Samstag)
 
Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn noch geschrieben würde, welche Geräte denn noch vorrätig sind. Also schwarz oder weiss und die Kapazität... :)
 
Heute schon Mittwoch:kopfkratz:

Äh, nö! Wie kommst du darauf?
In der Quelle wurde gesagt, dass man auf eine Seite kommt, welche noch keine Eingabefelder hat. Stimmt so nicht, man kommt auf die Retail-Seite!
 
HH Alstertal und Jungfernstieg ausverkauft. Jungfernstieg hat nur Vertragsgeräte. Beide sagen einem das mal Reservieren soll.
 
MTZ ist leer... Auch hier vertragsgeräte...
 
Wie vorhergesagt kann man jetzt über die Appleseite reservieren. Mein Plan ist jetzt, mir nächsten Freitag eins für München zu reservieren und dann mal einen Samstag in der Landeshauptstadt zu verbringen. Bis dahin wird ja auch der erste Reservierhype vorüber sein :D
 
ich hab mir heut auch mal eins reserviert, bin gespannt ob es klappt, denk aber eher nicht
 
Telekom-Partner-Shop Sonneberg Karlstr. hat noch ein 64er in schwarz mit Telekom-Netlock. Rufnummer 03675-801691. Gruß aus Sonneberg.....
 
das apple anbietet das man am vortag ein iphone reservieren kann spricht ja dafür das morgen neue lieferungen kommen oder?
 
das apple anbietet das man am vortag ein iphone reservieren kann spricht ja dafür das morgen neue lieferungen kommen oder?
Negativ! Die Funktion war schon länger vorgesehen für diesen Tag. Das bedeutet nichts.
 
Negativ! Die Funktion war schon länger vorgesehen für diesen Tag. Das bedeutet nichts.

Eh, doch. Vielleicht hat Apple die zweite Fuhre von Anfang an für Donnerstag geplant? Laut dem Münchner Apple-Manager wird auch für morgen mit neuer Ware gerechnet.
 
Zurück
Oben Unten