iPhone 5: In welchen Stores noch vorrätig? Reservierung

Weiss eigentlich wer wie es so in T-Punkten aussieht Raum München?
 
Die bringen nen Produkt raus was man 1 Tag kaufen kann das macht net so viel Sinn
 
Die bringen nen Produkt raus was man 1 Tag kaufen kann das macht net so viel Sinn
Wieso macht das keinen Sinn?
Apple lebt von seinem Image. Und wenn die gleich im ersten Step 10 Mio Geräte produzieren würden, damit auch wirklich jeder der eines Will auch eines bekommt, würde das spätestens beim 2. Produkt, bei dem das so läuft der Hype weg sein, und das 3. Produkt würde auf dem Markt von den Konkurrenten gefressen werden!

Ein Weltkonzern wie Apple könnte locker alle Interessenten gleich am ersten Tag bedienen - nur, welchen Sinn würde das Marktstrategisch machen?

Charlie
 
Hat einer einen aktuellen Bericht aus dem Store in Dresden?
 
Hallo,

CentrO Oberhausen. Heute Abend 19:30 Uhr ca. alles leer :-/ hatte echt noch gehofft ein weißes 32 gig ergattern zu können :/ Mitarbeiter konnten mir nix sagen, ausser, dass weit mehr als 2000 Stk verkauft wurden gestern + heute.
Irgendwie will mir das aber auch nicht einleuchten, dass es angeblich erst in 3-4 Wochen wieder was gibt. Das kann ich mir auch nicht mit exklusivität erklären -_-
 
Heute im Apple Store Frankfurt das letzte schwarze mit 32GB erstanden. 64GB in weiss war noch da.
 
...die Stores werden mit Sicherheit regelmäßig mit kleineren Mengen beliefert...die bekommen nicht erst wieder welche wenn alle Online-Bestellungen abgearbeitet sind ;). War ja die letzten Male am Anfang bei knapper Verfügbarkeit auch so. Interessanter wäre die Frage, ob man wieder am Vorabend Online ein am nächsten Tag im Store verfügbares Iphone zur Abholung reservieren kann...
 
...die Stores werden mit Sicherheit regelmäßig mit kleineren Mengen beliefert...die bekommen nicht erst wieder welche wenn alle Online-Bestellungen abgearbeitet sind ;). War ja die letzten Male am Anfang bei knapper Verfügbarkeit auch so. Interessanter wäre die Frage, ob man wieder am Vorabend Online ein am nächsten Tag im Store verfügbares Iphone zur Abholung reservieren kann...
Online-Reservierung ist derzeit nicht möglich, aber vielleicht in 1 oder 2 Wochen, so laut Apple-Store-Mitarbeiter.
 
MTZ hatte bis 22Uhr noch Geräte da... Die für den vertrag wurden um 20Uhr Freigegeben...
 
Online-Reservierung ist derzeit nicht möglich, aber vielleicht in 1 oder 2 Wochen, so laut Apple-Store-Mitarbeiter.

Reservierung geht grundsätzlich in keinem der Deutschen offiziellen Apple Stores nur so zur Info ;)
 
Reservierung geht grundsätzlich in keinem der Deutschen offiziellen Apple Stores nur so zur Info ;)

Falsch! Es ging bei iPad und iPhone! Abends ab 18ujr für den nächsten Tag auf der lokalen storeseite...
 
Jup. Letztes Mal ging das.
 
Irgendwie will mir das aber auch nicht einleuchten, dass es angeblich erst in 3-4 Wochen wieder was gibt. Das kann ich mir auch nicht mit exklusivität erklären -_-

Halte ich für ein Gerücht. Die werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit regelmäßig mit neuen Geräten (wenn auch in kleinerem Umfang wie die Erstbelieferung) beliefert. Ich vermute zudem, dass in einigen Tagen eine Online-Reservierung möglich sein wird - so wie bereits in der Vergangenheit.
Mein iPhone kommt jetzt schon am Montag. Ursprünglicher Liefertermin war der 4.10. :) Das Hochdrehen der Fertigungsmaschinen über Maximum und der Wegfall der Qualitätskontrollen haben den Ausstoß massiv erhöht :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

macht sich heute vllt jemand auf den Weg ins CentrO? Falls ja, wäre es cool wenn hier mal ein Update gepostet würde :) Danke!
 
Kann jmd. was zur Situation in Stuggi sagen? Also Sindlfingen..
 
MTZ und Köln auch weiterhin ausverkauft? Oder gibts da was neues ? :)
 
MTZ kann ich dir nix sagen... Samstag Abend waren einige Modelle im verkauf... ob heute was am Start ist?
 
Zurück
Oben Unten