Ich habe am 15. vormittags im T-Punkt reserviert - 32GB. War dann am 24. morgens im T-Punkt... leider waren die 40-50 32GB Modelle in einem Atemzug WEG
Als ich dann endlich an der Reihe war hätte ich zur Not auch ein 16GB genommen, aber es hiess ja dann dass kein Anytime Upgrade möglich wäre...
Habe mich dann bei der Telekom per eMail mal beschwert und alles zusammengefasst aufgeführt.
War dann heute mittag wieder im T-Punkt, sie warten täglich auf Lieferung(en) und würden angeblich auch die Liste der Reihe nach abarbeiten. Ich meinte dass ich auch ein 16GB Modell nehmen würde. Er konnte mir nichts versprechen, würde sich aber wieder melden.
Ausserdem rief mich die Hotline aufgrund meiner Beschwerde an. War sehr freundlich, hat sich entschuldigt und bla bla... habe dort jetzt parallel (war sowohl die Empfehlung des Herrn im T-Punkt wie auch der Dame an der Hotline) geordert - das 32GB Modell.
Zur Lieferung konnte sie gar nichts sagen... aus "Sicherheitsgründen" sollen die in der Hotline wohl sagen dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.
Ich glaube Apple hat die Telekom auch ein wenig "verarscht" und mit viel zu wenigen Geräten beliefert. Bin mal gespannt wann sich das alles ein wenig entspannt.
Habe das iPhone4 EXTRA noch NICHT in die Hand genommen... sonst würde ich mit Sicherheit die Wände hochgehen, ich armer Fanboy!