iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Hat eigentlich jemand aus der 2. Bestellcharge aus Frankreich eine Lieferungsbestätigung? Bei mir steht immernoch der 2. Juli. Ich hoffe das ich das Gerät (mit Weiterleitung) in der nächsten Woche bekomme. Kann es schon gar nicht mehr erwarten...
 
Da meien Bestellung erst später in das System eingegeben wurde (habe am 15. bestellt), weil ich über Freunde werben Freunde bestellt habe, und die alles auf Zettel geschrieben haben (Systemausfall), wollte ich mal wissen, ob schon Leute ihre iPhones bekommen haben die nach dem 15. bestellt haben ?

Also schon ein paar hier die am 16. oder 17. bestellt haben und ihr iPhone schon bekommen haben ? Oder gibt es auch Leute die am 15. bestellt haben und keines bekommen haben ?
 
Irgendwie vermisse ich die "Mein iPhone wurde versendet!!!!!111elf"-Posts in dem Thread. Was los Telekom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, ich habe mich nun doch hinreisen lassen, nachdem ich das iPhone ausführlich im Apple Retail Store testen konnte. Leider waren nur 16GB Gerät vor Ort verfügbar und so habe ich jetzt bei der Telekom im Internet bestellt. Ich freue mich schon riesig. :D:D
 
Auf der T-Mobile Seite heißt es:

Hinweis: Bei jetziger Bestellung ist mit einem
Lieferverzug von 4 Wochen zu rechnen.
 
Da meien Bestellung erst später in das System eingegeben wurde (habe am 15. bestellt), weil ich über Freunde werben Freunde bestellt habe, und die alles auf Zettel geschrieben haben (Systemausfall), wollte ich mal wissen, ob schon Leute ihre iPhones bekommen haben die nach dem 15. bestellt haben ?

Also schon ein paar hier die am 16. oder 17. bestellt haben und ihr iPhone schon bekommen haben ? Oder gibt es auch Leute die am 15. bestellt haben und keines bekommen haben ?

Habe am 16. um ca. 10.00 Uhr bestellt und mein iPhone 4 am 24. geliefert bekommen. Ich muss dazu sagen das ich nicht bei einem dieser dilettanten von der Hotline angerufen habe sondern die Möglichkeit genutzt habe meinen Vertrag online zu verlängern. Habe von Complete M in den 120 gewechselt. Laufzeit von 2 Jahren war erreicht. ;)
 
Habe am 16. um ca. 10.00 Uhr bestellt und mein iPhone 4 am 24. geliefert bekommen. Ich muss dazu sagen das ich nicht bei einem dieser dilettanten von der Hotline angerufen habe sondern die Möglichkeit genutzt habe meinen Vertrag online zu verlängern. Habe von Complete M in den 120 gewechselt. Laufzeit von 2 Jahren war erreicht. ;)

und was machste jetzt mit deinem nick hier?
 
Ich habe am 15. vormittags im T-Punkt reserviert - 32GB. War dann am 24. morgens im T-Punkt... leider waren die 40-50 32GB Modelle in einem Atemzug WEG :mad:
Als ich dann endlich an der Reihe war hätte ich zur Not auch ein 16GB genommen, aber es hiess ja dann dass kein Anytime Upgrade möglich wäre...
Habe mich dann bei der Telekom per eMail mal beschwert und alles zusammengefasst aufgeführt.

War dann heute mittag wieder im T-Punkt, sie warten täglich auf Lieferung(en) und würden angeblich auch die Liste der Reihe nach abarbeiten. Ich meinte dass ich auch ein 16GB Modell nehmen würde. Er konnte mir nichts versprechen, würde sich aber wieder melden.

Ausserdem rief mich die Hotline aufgrund meiner Beschwerde an. War sehr freundlich, hat sich entschuldigt und bla bla... habe dort jetzt parallel (war sowohl die Empfehlung des Herrn im T-Punkt wie auch der Dame an der Hotline) geordert - das 32GB Modell.
Zur Lieferung konnte sie gar nichts sagen... aus "Sicherheitsgründen" sollen die in der Hotline wohl sagen dass es bis zu 8 Wochen dauern kann.

Ich glaube Apple hat die Telekom auch ein wenig "verarscht" und mit viel zu wenigen Geräten beliefert. Bin mal gespannt wann sich das alles ein wenig entspannt.

Habe das iPhone4 EXTRA noch NICHT in die Hand genommen... sonst würde ich mit Sicherheit die Wände hochgehen, ich armer Fanboy! :cool::D
 
An diejenigen welche das iPhone schon haben:

Stand bei euch im t-mobile Kundencenter eine DHL Nummer bevor ihr es erhalten habt?

ich hab ja immer noch die hoffnung das heut oder morgen der postbote einfach so vor der tür steht...:D
 
An diejenigen welche das iPhone schon haben:

Stand bei euch im t-mobile Kundencenter eine DHL Nummer bevor ihr es erhalten habt?

ich hab ja immer noch die hoffnung das heut oder morgen der postbote einfach so vor der tür steht...:D

Ja es war einen Tag davor eine Tracking Nummer im Kundencenter zu finden. ;)
 
cultvari; schrieb:
Sry ich glaube die Story gar nicht weil dem PostBoten die UNTERSCHRIFT fehlt.

Ohne zieht der nicht wieder los...

TNT wollte bei meiner iPad Lieferung auch keine Unterschrift von mir. Der Bote war wohl etwas in Eile.

Habe mir das iPhone 4 nun auch via Borderlinx in UK bestellt. Ich bete nur, dass das Paket nicht unterwegs verloren geht, da es ja unterversichert ist. Ist es eigentlich OK, bei der UK Bestellung sein normales DE Apple Store Konto zu verwenden und als Lieferanschrift die Borderlinx Anschrift einzugeben? Oder habt ihr mit einem neuen UK Konto bestellt, so dass die Rechnung auch an die Borlderlinx Anschrift geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand von Euch sagen, wie genau Borderlinx versendet hat. Einfach per "DHL Express"?

Kann mir kaum vorstellen, dass DHL die Pakete nicht von sich auch versichert, zumal es sich ja bei Express Sendungen meist um Geschäftliche Dinge handelt. Leider konnte ich auf der DHL UK Seite keine Informationen darüber finden.
 
Sry ich glaube die Story gar nicht weil dem PostBoten die UNTERSCHRIFT fehlt.

Ohne zieht der nicht wieder los...


ja ich denk mir den quatsch natürlich aus weil ich ja auch nichts zu tun hab außer den ganzen tag rumzutrollen :hamma:
ich kann dir auch gern den Zettel einscannen :rolleyes:

der vertrag war btw neuabschluss... kennst du den kollegen, der das paket liegen gelassen hat, oder woher weißt du so genau das er das mit der unterschrift so genau nimmt? natürlich ist es eigentlich sein job... aber das es überall auch schwarze schafe gibt muss man wohl nicht erwähnen.


und rumheulen, dass es einen tag zuspät kommt musste ich ja nicht... das liegen gelassene war ja das von der freundin :D meins kam ja pünktlich.
 
So,
bei mir steht "in Bearbeitung" und unter Position "00200"... was auch immer das heissen mag.
Im Endeffekt kann man da jetzt jeden Tag drauf klicken und evtl. ändert sich irgendwann mal der Status, oder?

Wer hat denn nach dem 24. bestellt (Online oder Hotline) und sein Gerät schon bekommen oder einen anderen Status in seinem Kundencenter stehen?

Ich habe gestern per Hotline das Anytime gemacht... vorher ging es ja nicht.
:rolleyes:
 
0200 hab ich seit dem 24.06. dort stehen, hab am 15. vorbestellt und eine VVL gemacht.
 
Nichts genaues weiss man nicht und die Telekomiker sind eh nur am lügen und rausreden.

Fair nach Bestellung wurde da jedenfalls nicht ausgeliefert.

Twitter: Telekom_hilft

Die Bezeichnung "Positionen" auf der Bestellung sind interne Kennnummern und beziehen sich nicht auf den Bestellvorgang.
 
Ich habe am 25.6. ueber Internet von regulaer auf FF Vertrag verlaengert, hab seitdem auch Position 200 und Status in Bearbeitung :(
 
Ich schminks mir so langsam ab das ding noch diesen Sommer zu bekommen...
 
Das hat Intern mit Sicherheit irgendeine Bedeutung. Aber interessant dass es quasi egal zu sein scheint ob man am 15., am 24. oder am 01.07. bestellt hat.

Hmm... toll wäre ein "Bearbeitungsbalken"... LOL :p
 
Zurück
Oben Unten