iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

An die, die schon ein neues iPhone haben, sagt mal ist euer Display in Ordnung? Oder habt ihr auch nen Gelbstich an manchen stellen?

Und was kann man machen, damit die Aktivierung erfolgreich wird? Hab den ganzen Tag seit 15Uhr versucht bei tMobile anzurufen doch ich bin nicht durchgekommen!
 
An die, die schon ein neues iPhone haben, sagt mal ist euer Display in Ordnung? Oder habt ihr auch nen Gelbstich an manchen stellen?

Und was kann man machen, damit die Aktivierung erfolgreich wird? Hab den ganzen Tag seit 15Uhr versucht bei tMobile anzurufen doch ich bin nicht durchgekommen!

Ich habe keine gelblichen Flecken am Retina Display! Allerdings habe ich gelesen, das dort lediglich warten helfen soll! Das ist der Kleber, der das Glas und das Display verbindet, der ist in dem Fall dann noch nicht vollständig ausgehärtet. Doch sobald er das ist, verschwinden die Flecken!:)
Quelle: TUAW: The fix for your iPhone 4 display blotching problem: Wait

Das mit der Aktivierung hat bei mir auch etwa fünf Stunden gedauert, mit ständigem Neustarten usw. Hab's dann letzenendes bei gesperrter SIM erstmal soweit benutzt und alle paar Stunden wieder versucht!
Ich hörte von einem Bekannten der bei der T-Mobile Hotline anrief, dass der Aktivierungsserver momentan massiv überlastet sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings habe ich gelesen, das dort lediglich warten helfen soll! Das ist der Kleber, der das Glas und das Display verbindet, der ist in dem Fall dann noch nicht vollständig ausgehärtet. Doch sobald er das ist, verschwinden die Flecken!:)

Ich hörte auch, dass der Aktivierungsserver momentan massiv überlastet ist, aber jeder kommt irgendwann dran!:)


Kannst du mal bitte deinen Quellen nennen?
 
so hab mein UK iphone auch bekommen. :) super gerät und keine empfangs- bzw. displayprobleme
 
Habe am 15. Juni vorbestellt (über Borderlinx-UK-Adresse), geliefert wurde am 24.6., am 25.6. war das Telefon schon hier. Das ist mal schnell gegangen. ;)
 
Borderlinx hat es bisher immer noch nicht hinbekommen meine Lieferung in ihrem System zu verbuchen, obwohl das iPhone bereits am 24.06. bei denen mit UPS eingegangen ist. Geht es noch anderen so?
 
ich bin auch ein UPS 12:59 Opfer, allerdings ist meines heute ins system eingebucht und um 13.30 an DHL übergeben worden.

Allerdings kann ich dennoch noch nicht das Pakte tracken. Laut DHL existiert die Trackingnummer, die ich von BL bekommen hab nicht...
 
das dauert wohl noch ein bisschen. sei froh, dass deins schon verarbeitet wurde!
 
Stellt Euch darauf ein, dass Euer iPhone sehr schnell bei Euch ist, wenn es erst einmal eingebucht ist. Von der Einbuchung bis zur Delivery facillity in berlin nur 14Std.

Wird wohl heute noch an mich ausgeliefert
 
am 15. Juni das 32GB bestellt, letzten Freitag war es da. Aktivierung der SIM war nach 24h immer noch nicht durch, was sich aber nach einem kurzen Gespräch mit der 2828 innerhalb von 10 Minuten erledigt hatte.


Besser noch bei meiner Freundin - da hat der Postbote doch wirklich weil niemand zuhause war das iPhone hinter der Mülltonne versteckt und nen Zettel in den Briefkasten geworfen von wegen "Päckchen liegt hinter der Mülltonne". :O
Da lag dann ehrlich ein 600€ teures Telefon einen halben Tag lang draußen auf der Straße. xD Deppen gibts bei der Post :hamma:
 
am 15. Juni das 32GB bestellt, letzten Freitag war es da. Aktivierung der SIM war nach 24h immer noch nicht durch, was sich aber nach einem kurzen Gespräch mit der 2828 innerhalb von 10 Minuten erledigt hatte.


Besser noch bei meiner Freundin - da hat der Postbote doch wirklich weil niemand zuhause war das iPhone hinter der Mülltonne versteckt und nen Zettel in den Briefkasten geworfen von wegen "Päckchen liegt hinter der Mülltonne". :O
Da lag dann ehrlich ein 600€ teures Telefon einen halben Tag lang draußen auf der Straße. xD Deppen gibts bei der Post :hamma:

Dass er das überhaupt machen konnte! Eigentlich muss sie doch für den Vertrag Unterschrift leisten, und auch für den Erhalt des Geräts??
 
am 15. Juni das 32GB bestellt, letzten Freitag war es da. Aktivierung der SIM war nach 24h immer noch nicht durch, was sich aber nach einem kurzen Gespräch mit der 2828 innerhalb von 10 Minuten erledigt hatte.


Besser noch bei meiner Freundin - da hat der Postbote doch wirklich weil niemand zuhause war das iPhone hinter der Mülltonne versteckt und nen Zettel in den Briefkasten geworfen von wegen "Päckchen liegt hinter der Mülltonne". :O
Da lag dann ehrlich ein 600€ teures Telefon einen halben Tag lang draußen auf der Straße. xD Deppen gibts bei der Post :hamma:

Mit dem Zettel an die Post wenden und sagen, das Telefon lag da nicht, das Paket ist geklaut worden. Für so viel Unfug MUSS der Postbote eins auf die Mütze bekommen!
 
bekommt er auch so... Vorfall wurde gleich gemeldet ;)

Ich hätte ja auch gesagt, dass da kein Päckchen lag, aber da fehlt der Freundin die nötige kriminelle Energie ^^
 
bekommt er auch so... Vorfall wurde gleich gemeldet ;)

Ich hätte ja auch gesagt, dass da kein Päckchen lag, aber da fehlt der Freundin die nötige kriminelle Energie ^^

Hätte er es wieder mitgenommen und du hättest noch einen Tag länger warten müssen, dann hättest du darüber gejammert...

"Der hätte es ja vor die Tür legen können, dann hätte ich jetzt mein iPhone und müßte nicht noch einen Tag länger warten..."


Manche müssen sich wirklich über alles aufregen.
Finde das doch etwas überzogen was manche von sich geben... :rolleyes:

Sorry für OT aber das mußte mal raus.
 
Ne tut mir leid. Also in einem kleinen Mehrfamilienhaus, wo der Postbote die Leute kennt, das vielleicht im Haus (!) vor die Wohnung auf die Türschwelle zu legen, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber der Postbote weiß doch garnicht, was für ein Wert in dem Paket lagert. Und das dann einfach draußen hinzulegen, finde ich eine Frechheit. Das macht er nur, weil er zu faul ist, mal beim Nachbarn zu klingeln, oder es wieder mitzunehmen. Wenn er es mitnimmt, kann man es am selben oder spätestens am nächsten Tag bei der Postfilliale abholen. Da muss keiner drüber meckern...
 
Sry ich glaube die Story gar nicht weil dem PostBoten die UNTERSCHRIFT fehlt.

Ohne zieht der nicht wieder los...
 
Sry ich glaube die Story gar nicht weil dem PostBoten die UNTERSCHRIFT fehlt.

Ohne zieht der nicht wieder los...

Volle Zustimmung! Rein rechtlich ist das nicht möglich, da sowohl für das iPhone als auch für den Vertrag (sofern es ein Neuabschluss war) Unterschrift geleistet werden muss. Hört sich alles etwas spanisch an! :confused:
 
Wenn er verlängert hat, brauchen die nicht zwingend eine Unterschrift.

Unsere Postbotin ist auch so drauf. Da lag mal zwei Tage mein Technisat HD-S2+ im Freien auf dem Rasen hinter der Mülltonne, da wir nicht zu Hause waren. Der Karton war schön aufgeweicht, Gerät war aber ok. Hab die dann mal ordentlich zusammengefaltet, da ich auch viele teure Pakete berufsbedingt nach Hause bekomme.
Seit dem klappt das mit der Zustellung beim Nachbarn o.ä. Die war einfach nur zu faul, woanders zu klingeln oder das Paket zur Sammelstelle zurück zu bringen.
 
Zurück
Oben Unten