iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Der Zustelldienst muss das erst zurückmelden, dass Du auch unterschrieben hast. Das kann dann 3-4h (oder was länger) dauern. Also: Karte rein, einschalten, per iTunes alles durchspielen und dann in 3-4h mal draufschauen ;)

Hmpf.. bis mein 3G von O2 im iPad lief dauerte das auch 1 Tag, jetzt geht das hier schon wieder los :p
 
Heist das das ich es anlassen kann und in der Zeit mal alles testen ?
 
iPhone 4 heute gekommen + MicroSIM

VVL am 20/6/2010 via 2202 gemacht und heute schon geliefert .....

Hätte es nicht gedacht !

Gruß,
CB
 
iPhone 4 heute gekommen + MicroSIM

VVL am 20/6/2010 via 2202 gemacht und heute schon geliefert .....

Hätte es nicht gedacht !

Gruß,
CB

Oh ja das ist ja echt ma Glück für dich!

Womit kamen die iPhones denn? DHL?
Bei uns kommt der DHL Mensch meistens nämlich erst nach 14Uhr^^
 
Oh ja das ist ja echt ma Glück für dich!

Womit kamen die iPhones denn? DHL?
Bei uns kommt der DHL Mensch meistens nämlich erst nach 14Uhr^^

Zum Teil kommen sie per DHL, zum Teil mit DIREKTexpress! :)
 
Das ist eine verdammt gute Frage :) Hat da jemand eine Antwort drauf?

Ja, ich jetzt. Hab da angerufen und um Freischaltung gebeten.
Darauf stellte ich dann noch die Frage wegen des Ausschaltens.

Ja, man müsse es Aus und An machen damit die Aktiviert wird.
Aber es muss nicht dauernd aus sein. 5 Min. nach dem Anruf hab ich noch an Aus/An gemacht und es ist frei :D
 
Hmm danke für die Info - aus & an aber immer noch nicht aktiv ;) Naja - warte ich noch was.
 
Jetzt ist meins auch da :)
Jetzt muss ich nurnoch meine alte Sim kleinschnibbeln...ich glaube das lasse ich Frau gleich machen, die kann das besser als ich ;)
 
Ich bekomm die Mikro SIM von t mobile kostenlos zugesandt.

1 Email reichte mit der bitte um Zusendung.
 
Soeben geliefert per GLS.
 
gerade anruf bekommen, wird leider erst freitag geliefert. naja.

andere frage: bei wem bezahl ich denn jetzt? auf rechnung, beim boten? nicht, dass es daran noch scheitert ;)

Hey, sollte es heute geliefert werden?

Meins (Raum Stuttgart) wird trotz heute vereinbarten Termins erst morgen geliefert werden da Direkt Express Verfügbarkeitsprobleme bei den Fahrern haben.
Die Hotline sagte etwas von "die kamen heute Nacht schon zu spät zu uns.
 
wer hätte das erwartet. Meine Verlängerung vom 15. war erst gestern im System (Hardwarebestellstatus) überhaupt aufgetaucht. Heute ist das iPhone schon da. Ein wirklich schönes Stück Alu.. wow
 
25.06.2010: Es ist daaaaa :)
 
"Versendet" - gilt das auch für die Rücksendung zur Telekom? Da sind unsere beiden nämlich nun :( Das "übliche" - mieser Empfang, fast kein 3G nur EDGE...
 
"Versendet" - gilt das auch für die Rücksendung zur Telekom? Da sind unsere beiden nämlich nun :( Das "übliche" - mieser Empfang, fast kein 3G nur EDGE...

Das ist wirklich schade! Da habt ihr wohl Montagsgeräte erwischt! Hier habe ich keine Probleme, mit keinem der bekannten Fehler!
 
Das ist wirklich schade! Da habt ihr wohl Montagsgeräte erwischt! Hier habe ich keine Probleme, mit keinem der bekannten Fehler!

Passiert ;)

Ich wünsche Dir (und allen anderen) eine hoffentlich fehlerfreie Zeit mit Euren iPhones 4 :cake:
 
Zurück
Oben Unten