iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Ich hab am 25.06. per Hotline meinen FF-Vertrag verlängert. Seit dem sehe ich ihn im System und der Status ist auf "in Bearbeitung". Position ist 000200. Apple UK und Apple France liefern zur Zeit ja wohl die zweite Charge aus. Mal sehen wie lange es hier noch dauert. Eine Woche ist jedenfalls schonmal geschafft, ich darf aber nicht an die eventuell verbleibenden sieben Wochen denken...

Edit: Habe dass 32er bestellt. Gibt's denn Leute, die das 16er (Bestellung vor 26.06.) noch NICHT erhalten haben? Denn die scheinst ja im Überfluss zu geben
 
Kann mir jemand sagen, wo ich den Bestellstatus sehe? Im Kundencenter finde ich nichts...
 
Vertragsdaten --> Hardwarelieferstatus
 
Ich hab am 25.06. per Hotline meinen FF-Vertrag verlängert. Seit dem sehe ich ihn im System und der Status ist auf "in Bearbeitung". Position ist 000200. Apple UK und Apple France liefern zur Zeit ja wohl die zweite Charge aus. Mal sehen wie lange es hier noch dauert. Eine Woche ist jedenfalls schonmal geschafft, ich darf aber nicht an die eventuell verbleibenden sieben Wochen denken...

Edit: Habe dass 32er bestellt. Gibt's denn Leute, die das 16er (Bestellung vor 26.06.) noch NICHT erhalten haben? Denn die scheinst ja im Überfluss zu geben

Klar, 16er am 15.6. bestellt, und ist seit dem 24.6. In Bearbeitung... :rolleyes:
 
Am 26.6.2010 über das Web VVL 1. Generation. 32GB. Heute eine SMS von DHL bekommen. :cake:
Meine Freundin hat 5 Minuten vorher eine VVL mit einem 16GB gemacht und hat noch nichts gehört:(
 
15.6. Bestellt (32GB) und immer noch nichts -.- ich fühle mich langsam echt verarscht :mad:
Neuvertrag Complete 120 Friends (Junge Leute)
 
@AllNight: beide VVLs über die Hotline oder Online?

Hattest Du durchweg Position "00200" dort stehen und dann kam irgendwann die SMS mit der DHL Nummer?

Danke.
 
Online.
Position war 00100 bei beiden.
 
Soviel zur Aussage der Telekom zum gerechten und fairen Versenden nach Vorbestellerliste.
 
Am 26.6.2010 über das Web VVL 1. Generation. 32GB. Heute eine SMS von DHL bekommen. :cake:
Meine Freundin hat 5 Minuten vorher eine VVL mit einem 16GB gemacht und hat noch nichts gehört:(

Ui, da hattest du aber ein Würfelglück :)
 
Hatte mich beim 32GB benachrichtigen lassen, sobald wieder welche Online verfügbar waren. Das war heute morgen um 8:02. Hab dann um 8:30 angerufen und direkt verlängert (ohne wartezeit übrigens :) ).

Mal sehen was wird...
 
Wisst ihr eigentlich das ihr den Leuten mit solchen Aussagen Mut macht? Lasst das lieber ;(
 
Ich hatte am 24.06. online verlängert und habe gerade mal nachgeschaut ob sich bei Tmobile etwas im Hardware Status etwas geändert hat. Und zu meiner Überraschung wurde gestern mein bestelltes iPhone 4 32Gb versendet. Habe aber weder eine Email noch eine SMS bekommen. Sollte aber heute kommen.
 
Ob die Apple Store Online-Bestellungen, die via TNT von China nach England geliefert werden, wohl auch den Weg über die Niederlande nehmen?

Wenn das so wäre, dann befinden sie sich derzeit im Flugzeug von Hong Kong in Richtung Niederlands und mit einer Auslieferung in England am Montag sieht's dann schlecht aus.
 
Ob die Apple Store Online-Bestellungen, die via TNT von China nach England geliefert werden, wohl auch den Weg über die Niederlande nehmen?

Wenn das so wäre, dann befinden sie sich derzeit im Flugzeug von Hong Kong in Richtung Niederlands und mit einer Auslieferung in England am Montag sieht's dann schlecht aus.


Soweit ich mal gehört habe läuft das alles für Europa über ein Hauptverteilerlager in Holland.
Von dort wird dann auf den jeweils schnellsten Weg verteilt - nach UK wahrscheinlich auch der LKW, genau wie nach D.

Dann dürfte es Dienstag in UK sein und spätestens Donnerstag bei dir - denke ich.
 
Ich hatte am 24.06. online verlängert und habe gerade mal nachgeschaut ob sich bei Tmobile etwas im Hardware Status etwas geändert hat. Und zu meiner Überraschung wurde gestern mein bestelltes iPhone 4 32Gb versendet. Habe aber weder eine Email noch eine SMS bekommen. Sollte aber heute kommen.


Und? Hast Du was bekommen?
Was hast Du unter "Positionen" stehen?
Danke.
 
Also laut DHL Sendungsverfolgung ist es im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir. Unter Positionen steht bei mir 000100.
 
Also laut DHL Sendungsverfolgung ist es im Zustellfahrzeug auf dem Weg zu mir. Unter Positionen steht bei mir 000100.


Aha.
Kannst Du dich erinnern ob da anfangs auch mal "000200" gestanden hat?

Dann wünsche ich dir dass gleich ein großer gelber Wagen vor deiner Türe auftaucht... eine Lieferzeit von einer Woche wäre ja wirklich Klasse! :)
 
Nein, bei mir stand von Anfang an dort die 100.

Ich freue mich auch extrem darauf, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. War Zufall das ich heute früh mal auf der T-Mobile Seite war.

Finde es aber unfair anderen gegenüber die am ersten Tag bestellt haben. Merkwürdig.
 
Nein, bei mir stand von Anfang an dort die 100.

Ich freue mich auch extrem darauf, weil ich absolut nicht damit gerechnet habe. War Zufall das ich heute früh mal auf der T-Mobile Seite war.

Finde es aber unfair anderen gegenüber die am ersten Tag bestellt haben. Merkwürdig.
16GB bestellt ?
Hab keine Lust hier alles durch zu lesen aber könnte 100 für 16GB und 200 für 32GB stehn ? :O
 
Zurück
Oben Unten