iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Gerhard Mayer

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
272
Lang kann es nicht mehr dauern - meins kam doch noch diese Woche an, Samstag mittag. Bestellt letzte Juli Woche.
 

Gerhard Mayer

Mitglied
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
272
Mal ne blöde Frage: Stimmt bei euch auch der Betrag für das iPhone nicht? normal hätte ich 200 Euro für mein 32GB zahlen müssen, aber es wurden nur 50 Euro berechnet? Einfach nur Glück für mich oder haben die es auch an andere, die mehrere Wochen warten, billiger hergegeben?
 

andyyy

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
83
Meiner Meinung nach ist diese Liefertabelle eine reines Marketinginstrument für die Presse. Hat ja scheinbar auch wunderbar funktioniert. Ich denke trotzdem nicht, dass man das der Telekom anlasten kann. Ich sehe hier Apple in der Verantwortung, die müssen die Teile letztendlich liefern. Die Telekom kann schließlich keine Geräte ausliefern, die sie nicht hat. Ich hab am 03.08. online bestellt und rechne in der zweiten Oktoberwoche mit der Auslieferung.

PS: Ein Händler sagte mir mal "Apple ist der einzige Hersteller bei dem man sich richtig anstrengen muss, um seine Produkte zu kaufen". Er hat recht!
 
Zuletzt bearbeitet:

thodt

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2009
Beiträge
63
Morgen soll es nun soweit sein. Der Postmensch war heute schon da aber ich war nicht zuhause :(
 

Tr4sh3r

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2007
Beiträge
192
Juhu. Bei mir hat er sich nun auch übergeben! Mal schauen ob es noch zum Wochenende da ist. Hab aber keine DHL Nummer weder im Status noch per SMS.
 

Degu

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
105
Aktueller Stand

Scheint eine größere Lieferung gekommen zu sein oder die haben jetzt erst richtig aktualisiert.
Ich habe mein iPhone4 32GB schon seit über 1 Woche.
Bestelldatum 13.7. -> iPhone wurde am 14.9. verschickt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

andyyy

Mitglied
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
83
Ich hab meins nun auch bekommen. Am 03.08. bestellt, gestern gekommen. Ging plötzlich ganz schnell, SMS am Vormittag bekommen, Mittags war DHL schon da.
 
Oben