iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Neukunde (wiedermal)

Spedition hier aus Hannover hat Termin mit mir ausgemacht.. Freitag zwischen 10 und 14 Uhr kommt es ,)

Telekom hatte übrigens meinen Namen auf dem Päckchen vergessen und nur an die Firma adressiert.. konnte ich aber telefonisch klären ;)
 
Sind alle mit Anruf der Spedition Neukunden? Oder auch VVL dabei? Die letzten beiden mit Anruf waren ja Neukunden.
 
Verlängerung

Ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen, der Tarif, da kann ich Online sehen ist, ist umgestellt und da steht auch, dass das gute Stück mit der DHL geliefert wird. Bei der angeboteten Statusabfrage werde ich nach der PLZ und einer Auftragsnummer gefragt - woher bekomme ich die, wenn ich bisher keine Auftragsbestätigung habe, der Tarif aber bereits umgestellt ist?
 
Na endlich ;)

Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
22.06.2010, 20:20:29h

Wir sind Neukunden ;) Bestellt via Hotline Rückruf (unfassbar aber wahr - das hat mal geklappt ;))

UPDATE
Eben rief eine Spedition (aus Duisburg) an und fragte ob sie morgen zwischen 7 und 11 die 2 Sendungen von T-Mobile abliefern könne. Na klar ;) Als alter Home Officeler bin ich ja hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade etwas angepisst...

Da bestellt man als Neukunde (geworben von iPhone Kunde) am Telefon gleich am Dienstag (15.6.) und bekommt dann erst am Freitag die Bestellbestätigung...
Da hat T-Mobile sich bei der Straße verschrieben (e statt l an letzter Stelle) und liefert deswegen dann eine Fehlermeldung bei dem Bestellcheck.
Dann ruft man deswegen an (gestern). Da wird einem dann versprochen es hätte keine Auswirkung auf meine Bestellung/Lieferzeitpunkt und ich bekomme eine neue E-Mail mit der Bestätigung.
E-Mail nicht erhalten, und beim Auftrags-Check steht jetzt in Bearbeitung und die Adresse ist immer noch falsch geschrieben ...
Und dann wollen die für die Service-Hotline auch noch Geld.

SAFTLADEN!
 
Ich fang' mal an:

15.06. 10:30 (Eingang im System 11:31), telefonisch, Neuvertrag,
iPhone4 32GB schwarz
in Bearbeitung

Statusänderung:
Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 23.06.2010, 10:20:08h

Dann warten wir mal auf einen Anruf vom Frachtführer. Hoffentlich haben sie die Telefonnummer richtig notiert. Email-Adresse hatten sie ja versemmelt.

Update: Laut Hotline wird per GLS ausgeliefert, Trackingnummer kommt im Laufe des morgigen Tages
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon einen anruf von direktexpress. meins kommt morgen nachmittag.
 
So, gerade eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Versendet wird per DIREKTexpress, Trackingnummer war dabei. Da heißt es: Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten

Ich hoffe, die besuchen mich morgen bei der Arbeit.
 
Habe heute Vormittag auch einen sehr netten Anruf vom DIREKTexpress Depot in Oldenburg erhalten. Ausgemacht habe ich mit denen, dass sie zwischen 13:00 und 22:00 Uhr kommen. Das ist zwar nicht sehr präzise (der gute Mann hat mir die Situation erläutert, es sollen über 250 Geräte allein im 26XXXer PLZ-Bezirk ausgeliefert werden, deshalb könne man nicht sagen wann genau), aber da ich ab 18:00Uhr bereits zur Arbeit bin, bringen sie mir das iPhone sogar dort vorbei, wenn es so spät wird. Klasse Service muss ich sagen!
Gerade kam per Mail auch ein Tracking-Code an, Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten
 
gerade anruf bekommen, wird leider erst freitag geliefert. naja.

andere frage: bei wem bezahl ich denn jetzt? auf rechnung, beim boten? nicht, dass es daran noch scheitert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, eben (00:00Uhr) hat sich meine Vertragsverlängerung vom 15. auch in den Bestellstatus verirrt. Da steht zwar in Auslieferung.. aber rechne eher mit August ^^

Was heißt denn Position 0200? niedrigere Priorität von wegen VVL?
 

Anhänge

  • tmobileiphone.png
    tmobileiphone.png
    15,2 KB · Aufrufe: 88
Oh, eben (00:00Uhr) hat sich meine Vertragsverlängerung vom 15. auch in den Bestellstatus verirrt. Da steht zwar in Auslieferung.. aber rechne eher mit August ^^

Was heißt denn Position 0200? niedrigere Priorität von wegen VVL?

Niedrige Priorität heißt das nicht, denn ich hab auch meinen Vertrag verlängert und haben Position 0100... man munkelt hier, dass die 200 vllt für die 2. Charge steht. Aber genau weiß es glaub ich keiner.

Wieso rechnest du mit August?
 
Dann lasset die Spiele - eh - das Rennen beginnen ;) Bin gespannt wer hier als erstes postet: "Meins ist eben angekommen!".
 
Wieso rechnest du mit August?

Na dann freu ich mich sogar, wenn es noch am 15. Juli ankommt :-D Hab inzwischen aber abgeharkt heute oder in den nächsten Tagen eins zu bekommen. Aber das 3G ist ja auch gut, nur etwas langsam mit iOS 4.
 
Höhöhö! Unsere iPhones sind daha! :D
 
Hmm ich finde in den Unterlagen dafür keine Telefon- bzw. Handynummer ;) Ach klasse.

Wie lange dauert bei den anderen das Aktivieren denn so im Schnitt? *wart*
 
Ja, meins ist auch schon da und es stellt sich die Frage ....

Wie lange dauert die Aktivierung und muß man es wirklich ausmachen dazu, so wie es im Begleitschreiben steht ?
 
Zurück
Oben Unten