iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Habe ich noch keine bekommen. Habe Online bestellt am 16.6 um 6.00 Uhr. Direkt danach kam nur eine Eingangsbestätigung. In der Hardwarebestellseite steht aber Position 100 und auch "in Auslieferung". Die Dame am Telefon vorhin sagte das die Bestellung auch schon durch sei. Sehr komisch.

Bestellbestätigung = Eingangsbestätigung

Hardwarebestellseite = Bestellstatusseite

Scheinst doch also Glück zu haben, dass du noch eines der ersten Charge bekommst – hört sich jedenfalls für mich so an! So, where is the problem!?
 
Bestellbestätigung = Eingangsbestätigung

Hardwarebestellseite = Bestellstatusseite

Scheinst doch also Glück zu haben, dass du noch eines der ersten Charge bekommst – hört sich jedenfalls für mich so an! So, where is the problem!?

Also die Mail die ich bekommen habe schaut so aus und da steht garkeine Nummer. Die wurde ja auch automatisch generiert.


Sehr geehrter iPhone3G,

vielen Dank für Ihren Auftrag vom 16.06.2010 zur Vertragsverlängerung.
Wir haben folgende Daten entgegengenommen:
- Hinweis: Diese Mail wurde automatisch generiert. Bitte antworten Sie nicht auf diese Mail über die Absenderadresse! -

------------------------------------------------------------------------------
Telekom Vertragspartner:

XXX

------------------------------------------------------------------------------
Lieferanschrift:

XXX

------------------------------------------------------------------------------

Hiermit verlängert sich die Laufzeit Ihres bestehenden Vertrags um weitere 24 Monate und Sie erhalten dafür ein vergünstigtes Handy oder behalten Ihr altes Gerät und telefonieren günstiger. Laufzeit: 24 Monate

------------------------------------------------------------------------------
Ihr Auftrag:
------------------------------------------------------------------------------
Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
------------------------------------------------------------------------------
Ihr Handy
Apple iPhone 4 32GB schwarz 1 249,95 249,95

Ihr Tarif
Complete 120

Online Vorteil
Incentive 6,-

Ihre Option(en)
Rückruf bei Besetzt, Nutzungskontrolle Data Roaming ab 1.07., Visual Voicemail, Rückrufbitte per SMS, Anruferinnerung per SMS, Smart Traveller, Entgangene Anrufe per SMS

------------------------------------------------------------------------------
Versandkosten 4,95
Bereitstellungspreis 0,00
Gesamtpreis (inkl. 19% MwSt.): 254,90 EUR
==============================================================================
 
Also die Mail die ich bekommen habe schaut so aus und da steht garkeine Nummer. Die wurde ja auch automatisch generiert.


[...]

------------------------------------------------------------------------------
Ihr Auftrag: __________
------------------------------------------------------------------------------

[...]

Da sollte eigentlich die Nummer stehen. Wenn nicht, du aber trotzdem einen Bestellstatus hast und sogar die Dame bei der Telekom bestätigt, dass die Bestellung läuft, ist doch alles fein?
 
Da sollte eigentlich die Nummer stehen. Wenn nicht, du aber trotzdem einen Bestellstatus hast und sogar die Dame bei der Telekom bestätigt, dass die Bestellung läuft, ist doch alles fein?

Schade naja. Warten wirs ab. Anscheinend konnte ja meine Bestellung trotzdem dem richtigen Konto zugeordnet werden. Schade das ich die Nummer nicht irgendwo anders nachlesen kann.
 
Hm soviel dazu, wer zuerst bestellt, mahlt zuerst...ich hab meine Bestätigungsmail von viel früher bekommen und bei mir steht noch nix mit Auslieferung. Bestimmt ist mein Vertrag nicht teuer und wichtig genug ;)
 
Hm soviel dazu, wer zuerst bestellt, mahlt zuerst...ich hab meine Bestätigungsmail von viel früher bekommen und bei mir steht noch nix mit Auslieferung. Bestimmt ist mein Vertrag nicht teuer und wichtig genug ;)

Bei mir steht auch "in Bearbeitung". Ich habe da jetzt angerufen und nachgefragt. Antwort:"Lieferschein wird bereits gedruckt, Lieferung noch im Juni."
Das glaube ich auch erst wenn ichs sehe! :D
 
Naja ich möchte es eigentlich vermeiden die Hotline anzurufen. Zum einen will ich wegen so ner Banalität eigentlich nicht die Hotline bestürmen und zum anderen wissen die eh nicht was sie sagen, oder machen sich nen Spaß aus Falschaussagen ;)
 
Bei mir steht auch "in Bearbeitung". Ich habe da jetzt angerufen und nachgefragt. Antwort:"Lieferschein wird bereits gedruckt, Lieferung noch im Juni."
Das glaube ich auch erst wenn ichs sehe! :D


hast du ein iPhone 4 16 GB bestellt ?
und wann ist deine bestätigung gekommen?

bei mir steht auch noch in Bearbeitung :(
hoffentlich wird es bei mir auch noch was diesen monat..
brauche es zum 1.7 :(
 
Ja, ist ein 16 GB. Habe am 15.06. 14:34 die Bestätigungsmail bekommen.
 
Vielleich kann jeder nochmal kurz zusammenfassen, was er wann wo bestellt hat und wie der aktuelle Stand ist. Dann kann man leichter Erkennen, wie fair die Reihenfolge der Abarbeitung ist.

Ich fang' mal an:

15.06. 10:30 (Eingang im System 11:31), telefonisch, Neuvertrag,
iPhone4 32GB schwarz
in Bearbeitung
 
Vielleich kann jeder nochmal kurz zusammenfassen, was er wann wo bestellt hat und wie der aktuelle Stand ist. Dann kann man leichter Erkennen, wie fair die Reihenfolge der Abarbeitung ist.

Ich fang' mal an:

15.06. 10:30 (Eingang im System 11:31), telefonisch, Neuvertrag,
iPhone4 32GB schwarz
in Bearbeitung

bei mir
15.06 17:30 Online, Bestellbestätigung 18:38, Neuvertrag
IPhone 4 32GB schwarz
in Bearbeitung
 
15.06 11:35 Online, Bestellbestätigung 11:37, Neuvertrag, IPhone 4 32GB schwarz


Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer. 21.06.2010, 15:20:09h


Vorab ne Micro Sim oder sonst irgendwas hab ich nicht bekommen. Denke das kommt alles gemeinsam.
 
Hmm da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft ;)

Habe 2 iPhone 4 bestellt (eines für meine Frau und eines für mich). Neuvertrag für beide (Complete 60 für sie, Complete 120 für mich).

Bisher lautet auch mein Status so:

Bearbeitung (s. Anhang)

Bestellt am 15.06. per netten Rückruf von T-Mobile - die Bestätigungsmail kam gegen 11:30 ebenfalls bei mir an.

Ich bin gespannt :)
 

Anhänge

  • iphone4bestellung.png
    iphone4bestellung.png
    26,4 KB · Aufrufe: 104
hi
wie sieht das eigentlich aus, wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht zuhause bin?
geht das Paket wieder zurück zu T-Mobile oder wird das bei der Post gelagert?
 
Ich vermute mal, da es wohl via DHL kommt, wird es in der Filiale gelagert, wo Du es dann mit Deinem Ausweis abholen kannst. Ist aber nur eine Vermutung,
 
Mein Status steht immer noch bei: Ihre Rufnummer ist vorgemerkt.

Die kommen einfach nicht in die Hufen...
 
22.05.2010 Statusänderung!

war es doch bisher in Bearbeitung so ist es nun in Auslieferung!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-22 um 14.36.47.png
    Bildschirmfoto 2010-06-22 um 14.36.47.png
    20,9 KB · Aufrufe: 115
Bestellbestätigung: 15.06.2010 11:08
Gerät: iPhone4 32GB schwarz

Status: Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer.
21.06.2010,
20:20:29h

Lustigerweise war heute morgen von dem Status der ja gestern schon eingetreten ist noch nichts zu lesen, sondern erst heute Mittag. Vorher kam wieder Fehlermeldung. Naja, egal. Hauptsache et kütt!
 
Ich hab auch schon gemerkt wenn man zu früh am Tag nachfragt bekommt man immer keine Antwort.
Sieht fast so aus als würden die das System über Nacht abschalten. Ich bekomme vor 9 immer diese Meldung und dann klappt es.

Beim Frachtzuführer heist wohl das es Apple an die Telekom verschickt hat, oder fasse ich das falsch auf ?
 
Zurück
Oben Unten