iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Also meins ist gerade aus "in Auslieferung" gesprungen. Habe auch eine Liefernummer. Jedoch scheint das keine DHL Nummer zu sein. Somit keine Ahnung wie ich das Paket verfolgen soll. Kurz noch einmal die Daten zusammengefasst.

Vertragsverlängerung mit altem Complete S (500MB)
bestellt am 15.6 gegen 15 Uhr
iPhone 4 16 GB
Position 000200 laut Hardware Bestellseite.

Scheint somit als ob wir 200er doch mit einem Gerät rechnen können.
 
@iPod-User: Position 000200? Du meinst die letzten 3 Ziffern der Bestellnummer, oder? Ohje... dann dauerts noch was bis die bei uns "500ern" ankommen :/
 
@iPod-User: Position 000200? Du meinst die letzten 3 Ziffern der Bestellnummer, oder? Ohje... dann dauerts noch was bis die bei uns "500ern" ankommen :/

Nein, ich meine die Position. Schau Dir das Posting von MacNoobi auf der letzten Seite an bzw. seinen Screenshot. Es gibt einen Extrapunkt bei der Hardwarebestellung, der sich Position nennt.
 
Achso - nee das kann ich als Neukunde natürlich noch nicht (es sei denn ich komme mit meinen T-Online Daten da rein).
 
Wenn das iPhone mit Sim-karte geliefert wird, kann dann ein Familienmitglied das Paket annehmen oder muss ich höchstpersönlich unterschreiben?
 
@avenue: Dein Ausweis muss vorliegen (soweit ich weiß).
 
Hab vorsorglich für Donnerstag schonmal nen Tag Urlaub eingetragen ;)
(natürlich auch weil der Kopp nach dem Deutschlandspiel dick sein wird :p )

@DieTa: Hat T-Mobile nicht gesagt, die Dinger kommen mit DHL? Werden die dann als Einschreiben - Eigenhändig verschickt? Na bin ich ja mal gespannt. Ach mein DHL Mann kennt mich eh :p
 
Mein Ausweis könnte ich hier lassen.....Kann man das Paket auch Samstags abholen oder erst am Montag?
 
@BenWishh: Mir sagte man ich muss das mit Ausweis entgegennehmen. Wie tolerant der Zusteller dann ist, ist wohl recht individuell ;)
 
Neues Telefonat, neues Glück.

Die Dame der Telekom hat mir eben versichert, dass mein iPhone morgen verschickt wird.
Mein Status auf der Auftragsverfolgung sagt immernoch "in Bearbeitung". Who cares?

Da bin ich aber gespannt! :D
 
Zuhause aufm AB Anruf von Spedition gehabt. IPhone kommt am Donnerstag. Hab telefonisch 12:00-15:00 ausgemacht :)

Kommt also nicht mit DHL.
 
Die wissen aber auch nicht was die einem erzählen, mir hat die Tante gerade erzählt: "Das kommt mit DHL". :eek:
 
hab auch heute den anruf der spedition gehabt. termin am donnerstag zwischen 13 und 14 uhr.

sonst war nix frei, und das obwohl ich bei der bestellung einen termin nach 17 uhr angefordert habe.

NEUKUNDE, Online bei Telekom bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten