iPhone 3GS

Apple hat gestern mit der Auslieferung begonnen, die Geräte werden am 19. bei den Händlern sein.

Übrigens gibt es eine anscheinend legale und von Apple akzeptierte Möglichkeit, ein (vermutlich auf AT&T gesperrtes) vertragsfreies iPhone 3G(S) auf der Apple Seite USA zu kaufen:
http://www.xsellize.com/showthread.php?t=43809
 
Ob es freie gibt, kann ich am Freitag ganz genau sagen, da holt mein Kumpel seins ab.
Wenn es freie geben sollte (zum bezahlbaren Preis), kauft er mir eins.
 
Lt. einschlägigen Foren und Berichten im Netz gibt es in den USA doch kein freies? :noplan:
 
Italien: iPhone 3GS ab Werk entsperrt für 619€ bzw. 719€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto, Dextera und aretiss
... und keine Garantie in Deutschland ..., muss eben jeder selbst Wissen.

mfg.
 
Tja was willst du machen. Apple ist ein sche..laden mit geilen Geräten :D
 
:rotfl: Ne, aber ein Scheißladen :D
 
Lt. einschlägigen Foren und Berichten im Netz gibt es in den USA doch kein freies? :noplan:

Es wurde an verschiedenen Stellen spekuliert, es würde wieder wie beim ersten iPhone gehandhabt.

Aber dann kann man vermutlich genausogut in UK kaufen.

... und keine Garantie in Deutschland ..., muss eben jeder selbst Wissen.

Sie hätten allerdings wirklich für die "regulären" iPhones die Garantie weltweit anbieten sollen, wie bei Ihnen sonst auch üblich.
 
Also noch mal 50 € teurer als das iPhone 3G 16GB.

Gruß

dejes
 
Find ich aber Vertretbar. Hatte eigentlich nie den glauben daran dass ein neues
Produkt genau gleichviel kosten wird wie ein 1 Jahr altes ...
 
Bei TIM ist es 20€ billiger.
 
ich denke über einen neuen t-mobile vertrag nach (bin bisher bei klarmobil).
ich hätte gerne ein iphone 3gs und habe ein paar fragen. vielleicht seid ihr ja so nett, und könnt sie mir beantworten!

1) ich bin selbstständig. gibt es diese business-tarife auch in verbindung mit dem iphone 3gs? geht das auch online?

2) wenn ich den vertrag online abschließe um den rabatt zu sichern, bekomme ich dann noch zusätzlich die vergünstigung wegen meines call&surf paketes. und kann man diese vergünstigung (call&surf) überhaupt online erhalten?

3) kann ich bei einer online bestellung meine alte nummer portieren lassen? was muss ich dazu tun? (DAS IST DER WICHTIGSTE PUNKT!)


Danke für Eure Hilfe!!!
 
1) Es gibt Businesstarife. Die Bestellung ging beim 3G ging es online, wir für das 3GS vermutlich ab Freitag auch kommen.

2) kA 2828 fragen

3) s.o.
 
1. ja, online nur über das BSP

2. online weiss ich leider nicht ob es geht, telefonisch ja

3. wenn überhaupt nur 2828 und es kommt auf bestimmte Bedingungen an (z.B. RV, wieviele Verträge. VVL ja/nein etc)
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber was ist 2828 ???
 
und was kostet diese hotline? muss ich da wieder für 20 euro warten???;)
 
Also Kunde über TM kostenlos, vom Festnetz 9ct.
 
Zurück
Oben Unten