iPhone 3GS

19.00 deutscher Zeit ist richtig ;) (steht zumindest im www)

Gruß-MacGriffin
 
hat denn jetzt schon jemand hier ein 3GS?
 
Ich stelle die Frage hier mal:

Das OS3.0 lässt sich ja schon jailbreaken.
Aber ich stelle schon richtig fest: Sowohl das 3GS als auch der Touch 2G sind bisher ungeknackt.

Wie sieht es mit OS2 auf dem Touch aus? Auch ungeknackt?
 
Ich stelle die Frage hier mal:

Das OS3.0 lässt sich ja schon jailbreaken.
Aber ich stelle schon richtig fest: Sowohl das 3GS als auch der Touch 2G sind bisher ungeknackt.

Wie sieht es mit OS2 auf dem Touch aus? Auch ungeknackt?

hab meinen Touch (2g) unter 2.2.1 und unter 3.0(GM) und 3.0(Orginal) gejailbareakt
der böse roter schn33 hilft
 
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Den Hack braucht man nur fürs Fon, um die SIM zu aktivieren, bzw.
Da der Touch nicht telefoniert reicht der Break.
 
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Den Hack braucht man nur fürs Fon, um die SIM zu aktivieren, bzw.
Da der Touch nicht telefoniert reicht der Break.

Das heißt also das Jailbreaken auch beim Touch 2G möglich ist, nur kann das eben das ******-Tool noch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs die dieses Tool machen, haben auch das neue entwickelt, dessen englischer Name hier schon auf deutsch genannt wurde. Also einfach mal suchen.
 
Ich habe einen 1.Gen und damit geht's.
Ich schicke Dir gerne die Links zu den entsprechenden Fucks per PM wenn Du magst.
hm, der link dürfte bekannt sein - http://www.benm.at - von dort aus kommt man überall hin - fürs Tiefergreifende sind Englishkenntnisse von Vorteil.

Und, im Prinzip kann man nichts kaputt machen, dass ist alles nur Software, die man Rückspielen kann - Ausnahme iphone Firmware 2.2.1 (Baseband) - aber hat sich jetzt eh erledigt.
 
falls es interessiert,.. die telekom kann wieder nicht mehr liefern und nehmen aber lustig weitere bestellungen an, teilen den kunden mit, dass sie das teil in 1-2 tagen haben,... und wenn dann alles im kasten ist,.. erfährt man von der hotline, dass die lager leer sind!
 
andere frage, kann ich die stimme von der sprachsteuerung ändern? finde den typen etwas nervig, hätte lieber ne frauenstimme.

das hättest du beim kauf aber sagen müssen, dass das für dich ist, jetzt hast du anscheinend das Frauen-iPhone bekommen, denn das Männer-iPhone ist mit ner FrauenStimme. :D
 
das hättest du beim kauf aber sagen müssen, dass das für dich ist, jetzt hast du anscheinend das Frauen-iPhone bekommen, denn das Männer-iPhone ist mit ner FrauenStimme. :D

mich wunderts nur, weil in dem video auf dem apple seite eine frauenstimme zu hören ist.
 
fiepen hab ich. display ist in der tat etwas gelb-stichiger als das erste iphone, hab bei gerade hier liegen. aber nicht störend, wie ich finde.

andere frage, kann ich die stimme von der sprachsteuerung ändern? finde den typen etwas nervig, hätte lieber ne frauenstimme.

Versuch mal die Stimme auf deinem Mac OSX zu ändern. Beim iPod Shuffle geht VoiceOver mit der Stimme die auch am Mac eingestellt ist
 
Zurück
Oben Unten